Hilfe! Ich komme nicht aus der Drow-Stadt!

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Ich brauche ganz dringend Hilfe!!!
Nachdem ich in der Drowstadt einen Lich besiegt hatte, mußte ich mich leider durch deren Reihen kämpfen. 1. Ist das ein Freund der Oberpriesterin gewesen und 2. was ich aber zu spät gemerkt hatte, hatte der meine Tarnung kaputtgemacht! Eigentlich ja alles auch noch kein Problem... aber nachdem ich mit der ganzen Stadt duch war, habe ich gemerkt, das ide Oberpriesterin die Stadt dichtgemacht hat und solange sie am Leben ist bleibt das auch so (soweit bin ich schon gekommen). ABER SIE IST NICHT DA!!! Sie ist nicht im Tempel und ich bin sicher, ich habe sie nicht "aus versehen" mit umgebracht oder so...
Die Sache mit dem Lich hat ein Wenig meine Planung durcheinander gebracht und so konnte ich ja auch nicht weiterspielen... Und das schlimmste ist ICH HABE KEIN SAVEGAME MEHR!! Sowohl der Autosave ist weg, als auch der Quicksafe. Und selbst meinen eigenen habe ich nach dem Lich überschrieben....HHHIIILLLLFFFEEEE!!!!!!!!!!!!
 

Mibo

Guest
...hört sich nach einem echten Problem an.

Es war allerdings nicht der Lich, der deine Tarnung kaputt gemacht hat, sondern wahrscheinlich, dass du zu lange gewartet hast mit diesem Einsatz. Wenn du nach 12 Stunden die "Lebensjuwelen", die der Lich bewacht, nicht zu diesem Drow gebracht hast, lässt er dich auffliegen.

Hast du von Phaedre schon die Quest bekommen, die Dracheneier auszutauschen? Wenn ja, versuch mal, sie ihr zu bringen und hoff, dass es vom Programm nicht vorgesehen ist, ihr als Mensch gegenüberzutreten und dass sie also gar nicht reagiert sondern die Eier nimmt. Das sollte eine Autosequenz starten, die zum Ableben der Matron Mother führt.
Wenn nicht, hab ich auch keine Idee.

Nur den Tip, öfters zu speichern:D

Gr
Mibo
 

QK

Guest
*spoiler*

Ähem, weis zwar nicht ob das funktionieren würde, aber im Shadowkeeper steht unter spells eine die Drow Transformation heisst. .vieleicht hilfts ? :)
Meine damit natürlich das du u.U. den Zauber vom Silberdrachen nochmal sprechen kannst. .ob dadurch deine probleme gelöst wären, weis ich nicht aber ein versuch isses wert.

zu "Es war allerdings nicht der Lich, der deine Tarnung kaputt gemacht hat, sondern wahrscheinlich, dass du zu lange gewartet hast mit diesem Einsatz. Wenn du nach 12 Stunden die "Lebensjuwelen", die der Lich bewacht, nicht zu diesem Drow gebracht hast, lässt er dich auffliegen." : Stimmt, gibt aber noch einige andere sachen die das auch machen, z.b. der fisch im tank. etc.
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
@Mibo
Nein, ich habe keine 12 Stunden gewartet, sondern war gleich bei ihm und als ich raus gekommen bin, steht Phaedre da und ist rot und greift mich an. Den Auftrag zum austauschen hatte ich noch nicht.

@QK
Mal sehen, vielleicht versuche ich es mit dem Cheat. Aber jetzt spiele ich erstmal mit meiner anderen Party weiter und versuchs nochmal, wenn der erste Patch da ist.

Aber auf jeden Fall lieben Dank Euch beiden ;)
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Da ich bis jetzt noch nicht weiter gekommen bin und mit allen neu angefangenen Gruppen auch noch nicht so weit bin, stelle ich mein Problem nochmal nach oben. Vielleicht kann mir ja einer schnell mal den Area-Code von Underdark (außerhalb der Drow-stadt :)) sagen oder weiß eine andere Lösung für das Problem. Ich möchte halt gerne mit dieser Gruppe den Rest erkunden... Alle anderen sind zwar nett, aber die erste Gruppe ist immer etwas besonderes, finde ich :)
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Hast du schon mal versucht, im Drowtempel alles niederzumachen und dir die Eier des Drachen zugreifen? Ich glaube, dass mit diesen dann die Stadttore geöffnet sind. Weiß aber nicht so genau. Kann übrigens sein, dass Phaere dich angreift, weil du nicht schnell genug an einen Treffpunkt mit ihr gegangen bist, die stellt dir ja immer eine Frist bis zu der du an einem bestimmten Ort auftauchen mußt. Machst du das nicht, wird sie sauer...
 

Yoshuar-Thendar

Waldläufer
Registriert
11.07.2000
Beiträge
768
Hallo
Ich hatte das gleiche Problem und hab mir nur die Eier geschnappt und bin dann raus.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Die Frist, um die Perlen zu holen, beträgt 24 Stunden, nicht 12. Etwas früher gibts ne Quest, bei der man 12 Stunden hat, aber nicht bei dieser.

Ich habe diese Quest gestern gemacht, desshalb weiss ich das 100%ig genau.

Und ich hatte KEINE der beschriebenen Probleme und vermute ebenso wie andere, das es daran lag, das da andere Fristen überschritten wurden.
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
tja, Windsong,

hhhmm...die Oberin muss im Tempel sein, eventuell im Raum ganz links, den schlüssel bekommst du ja, wenn du phäre killst...wenn die Oberin nicht rot ist *g*, kannst du ja ihr Quest eventuell auch annehmen...

ansonsten nur eins, zeig es den Drows und kill sie alle;)
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Danke für Eure Antworten, aber das habe ich alles schon gemacht!
Alle Drow sind tot, ich habe die Eier. Aber die Oberpriesterin hat die Stadt versiegelt und ich komme nicht raus!! Ich habe wirklich schon alles versucht... Als hilft mir nur der Area-Code für den Bezirk vor der Stadt und cheaten. Ich sitze ja nun schon etwas länger an dem Problemchen...
 

Yoshuar-Thendar

Waldläufer
Registriert
11.07.2000
Beiträge
768
Zum Grusse

Der Areacode ist AR2100,den Cheat kenne ich leider nicht
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Lieber Yoshuar-Thendar,
ganz ganz herzlich 10000000 Dank :):):)
Ich hatte schon fast die Hoffnung für meine Gruppe aufgegeben. Den Cheatcode kenne ich, hab ihn mir schon besorgt.
Nochmal herzlichen Dank an alle, die versucht haben, mir zu helfen.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Huch ?????

Wenn die Oberin tot ist, sollte die Stadt eigentlich wieder offen sein ?!?!?!?!?

Naja, habe ich zumindest gehört ! :D
 
Oben