Hilfe: Wiederbelebung!

Dieses Thema im Forum "World of Warcraft" wurde erstellt von Therias, 12. Dezember 2008.

  1. Therias

    Therias Schwertschwinger

    Registriert seit:
    Sep. 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ich spiele einen Nachtelf Schurken und bin gestorben. Als ich mit meinem Geist zur Leiche wollte bin ich aisversehen über den Rand von der Insel gefallen und komme nicht mehr rein. Wie kann ich mich wiederbeleben???
    Bitte antwortet schnell!!!
     
  2. Zhuge Liang

    Zhuge Liang Funky Paladin

    Registriert seit:
    Dez. 2002
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    4
    Wenn du das kleine rote Fragezeichen unten in der Mitte bei den ganzen Buttons (Charakter Bildschirm, Karte, Geselligkeit etc.) anclickst, müsstest du irgendwo das Problem "Feststecken" auswählen können.
    Wenn du darauf clickst und dann auf 'Freisetzen' clickst, landest du nach 10 sec. wieder beim Geistheiler und kannst nochmal zu deiner Leiche laufen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden