[Release] Icewind Gate 2

Erion

Drachenjäger
Registriert
09.02.2003
Beiträge
76
Hab' vorhin auf dem RPG-Board einen interessanten Link gefunden:

http://www.weidu.org/iwg2/

Eine Verknüpfung aus der Story von BG2 und der Grafik sowie den 3rd-Edition Regeln aus IWD2 - abgefahren! :cool::cool::cool:

[edit] Hmpf, hätte vielleicht erstmal in's Ressourcen-Topic schauen sollen, bevor ich 'nen neuen Thread eröffne! [/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Du nennst die Regeln von IWD2 3. D&D Edition? Aha...:rolleyes:
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Nun, 2nd Ed. sind sie ja wohl wirklich nicht... ;)

Cas
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Nun, bist auf einige *hüstel* Hausregeln kommt es eigentlich hin, Shao. Wirklich grobe Schnitzer sind mir zuminest nicht aufgefallen... (?)
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Tja, ein richtiges Rollenspiel mit der Engine und gui von IWD2, sowie verkappten D&D3-Regeln wäre schon was. Leider gibt es keine Aussage über den Fortschritt des Mods...
 

Erion

Drachenjäger
Registriert
09.02.2003
Beiträge
76
Gut, daß das Topic nicht völlig umsonst war... :rolleyes:
Vielleicht kann es ja zur Diskussion und zu Fortschrittsberichten zu diesem Mod dienen. Ich werde den Mod auf jeden Fall ausprobieren, so er denn jemals fertig wird. Die Freiheiten bei der Charakterentwicklung (ob nun 100%ig D&D 3 oder nicht ;) ) fand ich bei IWD2 nämlich ziemlich spannend, nur die Story war mir da zu dünn. Wenn dem aber durch die spannende BG2-Story abgeholfen wird, klingt das Ganze dann mächtig faszinierend, find' ich!
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Mich würde nur mal interessieren: Wer ist Jaded? :D

Finde den Mod auch sehr interessant. :) Ich hab bei IWD2 mehr Zeit bei der Charaktererschaffung verbracht, als beim Spielen. :D Letzteres hab ich nämlich ziemlich bald aufgegeben. :rolleyes:
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Jup, wenn der Mod irgendwann kommt, werd ich ihn mir auch mal antun.

@Malik
Frevler! IWD2 kann man sehr wohl auch gut für sich genommen spielen ;)
 
Oben