Ich kann nicht nach Suldanessalar!

Dieses Thema im Forum "Baldur's Gate - Schatten von Amn und Der Thron des Bhaal" wurde erstellt von Ares, 11. Januar 2001.

  1. Ares

    Ares Member

    Registriert seit:
    Nov. 2000
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir stürzt das Spiel ständig ab wenn ich nach Suldanessalar gehen will. Das komische ist dass ich dann automatisch zum Desktop komme, BG2 noch läuft ich aber nur eine schwarze Ecke am Bildschirm habe.
     
  2. thornhill

    thornhill Guest

    ein solches prob hatte ich mal in BG1 ! konnte nur gelöst werden wenn du über ne andere ecke gehst..also erst ne andere karte dann dorthin wo es abgestürzt ist.


    thornhill
     
  3. Fenris

    Fenris Herr der Wölfe

    Registriert seit:
    Juni 2000
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    @Ares: Versuch mal den Cache-Ordner zu leeren, wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht weiter.
     
  4. Zaknafein

    Zaknafein Guest

    Ich würde auch sagen - zur Not mal neu installieren.

    Aber wie komme ich über ne andere Karte nach Suldanessalar ?
    Das erste Mal geht es doch nur über die Elfenkarte und wenn er dann abstürzt ? - dann bin ich wieder im Elfenland und sehe es gar net - oder ?

    Gruß
    Zak
     
  5. Latrino

    Latrino Kampfsittichbändiger

    Registriert seit:
    Jan. 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    hm, ich denke mal, Du hast beim Installieren nen fehler mit reinbekommen...also am besten Neuinstallieren.
    Mit den Spielständen passiert ja nix, die bleiben erhalten.
    Ciao
     
  6. Keltic

    Keltic Ein-Zwerg-Armee

    Registriert seit:
    Okt. 2000
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    @Ares:

    Vielleicht ist die Area (also Suldanessalar) ja fehlerhaft, weil beim Schreiben/Laden ein Fehler aufgetreten ist. Bei BG1 mußte man im Verzeichnis CACHE dann die entsprechende Datei löschen und das Gebiet wurde dann noch mal neu ins Verzeichnis geschrieben. Ich weiß jetzt aber nicht ob

    1) es auch so in BG2 funktioniert
    2) wie die Datei heißt (vielleicht weiß es ja jemand?)
    oder
    3) ob daß der Fehler überhaupt ist.

    Also bevor Du alles neu installierst würde ich vorschlagen, diese Variante zu versuchen.

    Keltic.
     
  7. Ares

    Ares Member

    Registriert seit:
    Nov. 2000
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    Die Neuinstallation hats gebracht, aber ich bin gestern leider nicht mehr zum Spielen gekommen.
    Dafür hab ich heute Suldanessalar ausgeräumt und den Irenicus-Schlächter gekillt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden