Ich lese Geschichten und erzähle Märchen

Chefspatz

Junior Member
Registriert
01.07.2015
Beiträge
26
Ich habe begonnen Märchen und Geschichten auf Youtube zu erzählen, aus dem Stegreif, ohne Übung, ohne doppelten Boden.

Zudem lese ich Texte von verschiedenen Hobbyautoren vor und suche immer nach neuen Herausforderungen. Wenn es also hier in der Kerzenburg den einen oder anderen Texteschreiber geben sollte, der seine Texte gerne verlesen lassen würde, dann meldet euch. Vor allem gute und lange Fan-Fics suche ich aktuell, aus denen man ganze Serien machen kann.

Aktuell habe ich erst 14 Abos, aber das möchte ich mit Energie und Ausdauer ändern.

Natürlich bin ich auch für jede Kritik dankbar.
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Gibts zu deinen Märchengeschichtn auch einen Link? :)
 
Oben