Ich lese Geschichten und erzähle Märchen

Dieses Thema im Forum "Literarisches und Geschichten" wurde erstellt von Chefspatz, 16. Februar 2017.

  1. Chefspatz

    Chefspatz Junior Member

    Registriert seit:
    Juli 2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe begonnen Märchen und Geschichten auf Youtube zu erzählen, aus dem Stegreif, ohne Übung, ohne doppelten Boden.

    Zudem lese ich Texte von verschiedenen Hobbyautoren vor und suche immer nach neuen Herausforderungen. Wenn es also hier in der Kerzenburg den einen oder anderen Texteschreiber geben sollte, der seine Texte gerne verlesen lassen würde, dann meldet euch. Vor allem gute und lange Fan-Fics suche ich aktuell, aus denen man ganze Serien machen kann.

    Aktuell habe ich erst 14 Abos, aber das möchte ich mit Energie und Ausdauer ändern.

    Natürlich bin ich auch für jede Kritik dankbar.
     
  2. Mirya

    Mirya Senior Member

    Registriert seit:
    März 2002
    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    1
    Gibts zu deinen Märchengeschichtn auch einen Link? :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden