Ich soll Tester werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
... und darf BG2 vor'm Release spielen. Eine Woche lang in Hamburg.
Hab' noch nicht zugesagt, aber ich glaube, ich sollte es machen. Was denkt ihr?
 

Hellsender

Chaosjünger
Registriert
07.08.2000
Beiträge
241
Was wohl???? Sag auf jeden Fall zu! Und wenn du nicht willst, ich hab da bestimmt Zeit :rolleyes: ;)
Ne mal im ernst, ich würde es unbedingt machen, dann kannst du uns ja schonmal sagen wie es wird.
Eins würde mich interessieren: Wie sind die eigentlich auf dich gekommen? Wegen der Übersetzung von DSotSC?
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.912
Hmmm... *grübel*

:eek: Wie kommt man denn zu so nem Job???
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Hab' gestern folgende eMail bekommen:

Hallo,

da wir gerade dabei sind kräftig an Baldur's Gate 2 zu arbeiten und ich gesehen habe, dass sie für BG1 schon richtig viel Arbeit geleistet haben, möchte ich ihnen einen Vorschlag machen. Wir benötigen für die Fertigstellung von BG2 noch Personen, die das Programm auf Herz und Nieren testen. Wenn Sie Interesse daran haben BG2 vor Release zu testen und mithelfen wollen das Spiel so fehlerfrei wie möglich zu machen, melden Sie sich so schnell es Ihnen möglich ist bei mir.



Ich rufe da gleich an (im Moment ist wohl Mittagspause), und frage auch mal, ob noch mehr Tester gebraucht werden. Ich sage dann bescheid, für alle, die interessiert sind.
 

Tehalon

Guest
Versuch dir möglichst viel zu merken,
die brauchen garantiert icht noch mehr
Tester:((bei so einem Spiel testet jeder
gerne;)) und dann kanst du uns alles
Wesentliche erzählen!:p
Gruß Tehalon
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Na mal sehen, on ich überhaupt Informationen weitergeben darf. Ist bestimmt wie mit den Geschworenen: Man wird für eine Woche eingesperrt, abgeschnitten von der Außenwelt, kein Tageslicht, nur das Spiel zählt... und am Ende bekommt man eine neue Identität. :D

In einer Stunde weiß ich mehr.
 

Fischli

Senior Member
Registriert
01.01.2000
Beiträge
487
MK: Ach was, ich kenne viele Berichte über solche Sachen, ich denke das du auch berichten darfst ;)...
 

Hellsender

Chaosjünger
Registriert
07.08.2000
Beiträge
241
und auch wenn nicht: wir sagen schon nichts weiter :D :D
 

Pjotr

Magier
Registriert
27.07.2000
Beiträge
1.610
Unter uns

Kreuzet die Schwerter!

WIr sind hier ja unter uns. Niemand anderes liest mit. ;)
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Hallo zusammen!
Jaaa,MK,mach das!!
Vielleicht brauchts dann ja hinter her keinen Sprachpatch! :D
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
*dumdidumdidumdidum*

Jaaa, ich mach das!!

Werde ab Sonntag bis zu 2 Wochen nur noch BG2 spielen, zusammen mit Trumpfass. Mehr Tester gibt's nicht, obwohl die unter Zeitdruck stehen. Und Kohle krieg ich auch noch. Ich glaube, ich habe meinen Traumberuf gefunden. ;)
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Und wir hoffentlich bald einen schönen bericht....:)
 

Gilion

Goldhelmchen
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.313
Jaha, dann test mal schön und...

Viel Spass! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben