Ich weiss, es ist ketzerisch, das gerade hier zu behaupten

Sylvana

Dark Princess
Registriert
20.07.2001
Beiträge
660

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Physiker... Mathematiker... PAH! Alles humbug. Diese verweichlichten Camarillavampire sollten sich mal lieber nicht vor den Saftbeuteln hinter staubigen Zahlen und Theorien verstecken. *eg*

Jetzt versuchen sie schon mit unhaltbaren Theorien ihr Wesen zu verschleieren. Verweichlichtes Gesocks. :D:D:D Gehört alles ausgelöscht!

Ciao! Cordovan
 

Heliotropia

Kleine Sonne
Registriert
15.08.2006
Beiträge
491
Ich stelle mir das allerdings sehr interessant vor, wie mag es da wohl nachts zugehen?
Ein riesen Flugverkehr mit Kämpfen um ein zufällig entdecktes unberührtes Opfer...
Sicher sehr anstrengend.
;)
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
hmm jaja, und wenns 2 Mücken im Jahre 0 gegeben hat, sollten nach 1 Jahr alle Menschen blutleer gesaugt worden sein, sofern sie sich halt dann vermehren. ^^ Die Menschheit ist also seit 2000 Jahren ausgestorben!
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Tststs ... wenn jemand der hochwissenschaftlich Quantenmechanik und Teilchenphysik lehrt meint, er könne mathematisch beweisen, dass es keine Vampire gibt ... :rolleyes:

Und dann merkt er nochtnicht mal, dass der Artikel sich selber widerspricht, was für ein Genie ...

Einleitung : "Und wenn Vampire ihrem Opfer roten Lebenssaft entziehen und gleichzeitig ein paar Tropfen ihres eigenen Untoten-Bluts injizieren, dann werden jene Menschen selbst zu solch einer nach Blut lechzenden Kreatur."
Soweit, so gut, auch wenn injizieren das falsche Wort ist, aber anstatt auf diesen Grundaussagen seine Theorie aufzustellen, geht er davon aus, dass jeder der gebissen wurde, zum Vampir wird. Als ob jedes Schnitzel es wert wäre, eine höher entwickelte Lebensform zu werden ...

... was kommt als nächstes ? "Ich kann aufgrund der Hüpfbewegungen von Fröschen beweisen, dass es den Osterhasen nicht gibt" ? :rolleyes:
 

Heliotropia

Kleine Sonne
Registriert
15.08.2006
Beiträge
491
Wann ist das " Schnitzel " es denn wert?
Gibt es da Kriterien?
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Natürlich gibt es Kriterien. :D Das einzige wichtige Kriterium ist aber, ob der Vampir das Schnitzel für würdig genug hält. :D *eg*

Ciao! Cordovan
 
Registriert
21.09.2002
Beiträge
77
Und da behaupte noch einer, die Taktik der Camarilla wär komplett unsinnig. :rolleyes: [Schade für Wilhelmine, daß ich nicht schon vor einer halben Stunde von meinem Nichtvorhandensein wußte. *leckt sich genießerisch über die Lippen* Habt Ihr eigentlich schon mal bemerkt, daß blonde Anglistikstudentinnen im 4. Semester einen leichten Hauch von Haindruide im Bukett haben? :fies::D]
Nur wird es uns bei Eintritt der Gehenna-Katastrophe wohl eher wenig nutzen, wenn griechische Physiker den wiederkehrenden Vorsintflutlichen ihre wissenschaftlich fundierten Erkenntnisse über unsere Nichtexistenz vor die bleichen Visagen halten.

Es hilft nur eins: Flammenwerfer bereithalten, TNT in Reichweite und taktische Sprengköpfe für die Fortitude-Powergamer unter den Vorsinflutlichen. :fies::rolleyes::D
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Die These beruht darauf das ein Opfer beim Biss direkt zum Blutsauger gemacht wird. *g* Jeder halbwegs WoD bewanderte weiss aber das es so nicht funktioniert. ;) :D *ggg*

Aber schon witzig womit sogenannte Wissenschaftler ihre Zeit vergeuden.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Natürlich funktioniert das Extremmodell, in dem der Vampir jedes seiner Opfer in einen Vampir verwandelt, nicht. Dazu braucht man keine Wissenschaftler, das leuchtet eigentlich jedem sofort ein. Deßhalb ist dieses Modell ja auch nicht besonders populär. :)

Im Original "Dracula" z.B. werden frische Jungvampire wieder zu normalen Menschen, wenn man den Hauptvampir tötet. Die Umwandlung in einen Vampir dauert in diesem Buch auch sehr lange, d.h. der Vampir muß wochen- und monatelang sein Opfer immer wieder aussaugen.

Oder: Im Vampire-Universum muß man einen Menschen erstens töten und zweitens ihm vorher Vampirblut zu trinken geben, damit er zum Vampir wird.
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
@Rink
Nur das Mücken nicht unsterblich sind, nicht immer aktiv und ihren Opfern weder bessonders viel Aussaugen, noch sie in Vamücken verwandeln. Ausserdem wissen wir das es sie gibt und zermatschen sie. :D


Aber abgesehen von den ganzen Punkten das der Vampir wählen kann ob er sein Opfer verwandelt, der Sache mit dem töten des Obervampirs und der Rückverwandlung, selbst wenn jeder gebissene sofort verwandelt würde und sich Vampire nicht auf Tiere als Ausgleich stürzen könnten.....

...dann blieben ja noch folgende Szenarien übrig. Die Vampirpopulation nimmt stark zu also:

- man beginnt Menschen zu züchten und einzupferchen (wäre aufgefallen, obwohl vielleicht ist das der Zweck dieser nächtlichen Rockkonzerte, Discos, Public Viewing bei der Fussball-WM...ist Beckenbauer ein Vampir? :eek: )
- es wird auffällig und die Regierung(en) verschleiern das ganze mithilfe des Zaubereiministeriums und der Men in Black
- der oben genannte Professor ist ein Vampir und hat das schon vor 300 Jahren herausgefunden. Seitdem nehmen sich die Vampire zurück. Vampire die sich nicht dran halten bekommen Knoblauchinfusion. Der obige Artikel dient nur zu Ablenkung
- es wird auffällig und Menschen sowie Vampire bekämpfen sich bis aufs Blut (haha). Nun, dann wären wir wohl in Greyhawk.
- Werwölfe sind immun gegen Vampirbisse. Und alle die nicht Vampire sind, sind Werwölfe (die Werwölfe haben doch gewonnen :o). Da man sich nur bei Vollmond verwandelt weiss das natürlich keiner. Die Vampire können Werwölfe also antrinken und regenerieren lassen.
- wir sind alle Vampire, aber die Marsianer, die 777 die Erde erobert haben, halten uns in einer künstlichen, virtuellen Welt am Leben in der wir glauben normale Menschen zu sein. In Wirklichkeit halten sie uns mit Blutinfusionen am Leben und benutzen unsere Flügeschlagwindkraft um ihre Superkanone, die auf ihren Erfeind, den Jupiter, gerichtet ist, aufzuladen.
- die Hälfte der Vampire sind Ketchupvampire, also Vegetarierer, was ja (wie man von jährlichen Grillfesten weiss) das schlimmste ist was es auf der Erde gibt
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
Stimmt, es gibt einfach zu viele Theorien.^^

Blutaustausch, Blutaustausch dann tot, Tot dann Bluttausch, Seele verändern bzw. Verderben, Magischer Zauberspruch, derren These ist zu einfach. :p :D
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
@Timestop: Ich glaube ja an Theorie Nummer 6. :up:
 

Vincent

Der Neue
Registriert
26.06.2007
Beiträge
1.090
Ach ja, und wusstet ihr, dass die Stadt Bielefeld gar nicht existiert sondern eine Landebahn für eine bevorstehende Alien-Invasion ist.:D
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Als jemand, der schonmal in "Bielefeld" war, muss ich sagen: Die Aliens tarnen ihre Landebahn extrem gut. Von außen wird die Stadt durch ein Hologramm simuliert, und wenn man die Stadtgrenze überschreitet, wird man in eine Art Holodeck gebeamt, ohne es zu merken. Die perfekte Illusion. ;)
 

Vincent

Der Neue
Registriert
26.06.2007
Beiträge
1.090
Nicht zu vergessen die ganzen Leute, die von den Aliens dafür bezahlt werden, zu behaupten, sie seien schon mal in Bielefeld gewesen:p oder die mit einem Bielefelder Kennzeichen durch die Gegend fahren.
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Hm... man könnte fast das Gefühl bekommen, die ganzen armen Vampire werden hier nicht ernst genommen. :D
 
Oben