Ignus

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Ähm, das musst ich jetzt einfach mal loswerden. Ich hab Ignus befreit und vorerst in die Gruppe aufgenommen, und dann is mir was ganz dummes passiert... ich hab den Fehler gemacht, das Barmädchen in der Bar zur schwelenden Leiche anzureden... und was macht Ignus? Rennt, äh, schwebt auf das Mädchen zu und... umarmt sie ^^;
Nunja nun ist sie tot und mir tat das ganze ja furchtbar leid *g* Hat das eigentilch irgendwelche Konsequenzen? Und macht er sowas nochmal? Soll heissen, muss ich aufpassen mit wem ich reden will, solang ich Ignus dabei habe?

Ausserdem wollt ich noch sagenm, dass PS:T einfach absolut genial ist :D
Die Dialoge, die Gruppe, Annahs Eifersucht Grace gegenüber, Mortes Lügen, einfach herrlich ^_^
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Ne, das passiert nur einmal...
Ignus will halt seine Geliebte umarmen:D

Hat aber keinerlei Konsequenzen...ist wohl eher als dezenter wink mit dem Zaunpfahl gedacht, damit die Leute bemerken wie der gute veranlagt ist:D
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Hihi, als wär mir das entgangen... Ignus braucht nur mal seine Version eines Kicherns zum besten zu geben und ich weiss bescheid, was ich von ihm zu halten hab.. *g*
Deshalb will ich ihn ja auch loswerden ;)
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Iiiignusssszzzz burnnnzzzz
:DWas denn, der ist doch nur ein wenig exzentrisch:D

Loswerden?
Das ist ganz einfach:D:
Mordronen Labyrinth, Ignus reinstellen, das Labyrinth reseten:D

Dazu musst du dir dann ein knirschendes Geräusch vorstellen...

Dann bist du den Typ für imemr los:D
[flüster]Man kann ihn ncihtmal versklaven *snif* Aber die Ketten würden wohl schmelzen:D[/flüster]
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Das geht? Hm, ich bin grad beim Durchwuseln des Modron-Labyrinths... *fg* man kann ihn allen Ernstes da stehen lassen und resetten und dann isser einfach weg? ^^'
Andere Frage zu Ignus: wenn ich den Kerl irgendwo (also jetzt nicht im Modronwürfel) absetz, taucht er dann später nochmal auf? Würd mich interessieren, ob ich ihm dann nochmal begegne.
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
hm, das wäre aber ein ziemlicher spoiler...

Spielst du Gut/Neutral oder Böse?

Wenn Böse triffst du ihn nciht mehr...

Und ansonsten bleibt er da stehen, wo du ihn absetzt... bis zum bitteren Ende...
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Hm ich spiele eher gut, und ich weiss dass das ein spoiler ist, aber ich wills wirkich wissen! welche möglcihkeiten gibs mit Ignus? :)
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Keine:D
Umlegen muss man den Irren...obwohl man selbst an seinem Irrsinn Schuld ist...

Stellt sich dir in der Festung der Reue gegenüber..
Wenn man dann böse ist kommt stattdessen Vhailor.

(Kan nsein, dass es da auch ein Gespräch gab, ich war da lange nicht mehr)
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Ah, das beruhigt mich direkt - ich könnt nich damit leben, den in Sigil auszusetzen und damit auf die bedauernswerte Bevölkerung loszulassen... wenn ich ihn tatsächlich töten muss später, fein fein, umso besser :D
Danke, Joha :)
 

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Hm, also ich hatte bei meinem ersten "Antesten" des Spieles Ignus befreit (gelöscht :rolleyes: ) und dachte mir: Cool, endlich ein Mächtiger Magier mit Charisma in der Gruppe. Und dann quatscht der Typ plötzlich wie Ernie aus der Sesamstraße! :D
Da war ich schon schwer enttäuscht, und hatte vor, Ihn bei nächster Gelegenheit an die Luft zu setzen!

Grüße
Anti
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Kichern:confused:?
*Ignus zuhör*
Hm...ein leichtes Rauschen wie von Flammen, aber kein Kichern...nur halt sein Gelispele:D

@Veldan: Stimmt, das ist schon befriedigend wenn der dann i´ns Gras beißt:D:D
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Ignus ist übrigens nicht tot zu bekommen! Auch ein erfolgreicher Reset des Modronen-Labyrinths ist für den keine Endlösung! In der Reuefestung taucht er dann trotzdem wieder auf. :)
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Was dann aber eher daran liegt, dass die Entwickler nciht mit solchen Gemeinheiten seitens der Spieler gerechnet haben:rolleyes::D
Die Mordronen sagen doch extra, dass Sense ist...
*Ignus totkriegen will*
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Tja, ist eben ein Story-Bug, der wohl nicht bedacht wurde. :)

Andererseits...

S




p




o



i



l




e




r




Der gute Transzendente kann ja wiederbeleben und hat ja allgemein schon göttliche Macht, also wäre es auch plausibel, dass der Ignus wieder zusammen setzen kann, auch wenn den die Modronen gegrillt haben. :)
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
*g* Trotzdem ist das eine Barbarei:D

Da tun die Modronen einmal in ihrem Le...in ihrer Existenz etwas gutes und dann komtm so ein komsicher, grüner Schatten udn amcht alles wieder zunichte.
Das zerstört doch das ganze Selbstwertgefühl der Modronen:eek:

Ich glaube, es muss mal jemand nen Patch entwickeln, in dem dann Bif der Ersatzmann ankommt:D:D
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Was ich mich am Ende von PS: T noch gefragt habe, war folgendes:
Gibt es eigentlich irgendeine Verbindung zwischen Ignus und dem Transzendenten, weil er gerade ihn auserwählt auf den Namenlosen los zu gehen? Erfährt man da im Laufe des Spiel irgendetwas dazu? Da ich Ignus nämlich nicht gar *so* lange in der Gruppe dabei hatte...
Oder wurde Ignus nur völlig willkürlich ausgewählt, weil er geistesgestört und zerstörerisch war? ;)
 

Ubertin

Logiker
Registriert
16.10.2002
Beiträge
1.385
***Spoiler!***
Der Namenlose hat Ignus zu dem gemacht, was er wurde. Er war der Schüler. Ausserdem repräsendiert Ignus das echte chaotisch-böse, während ja Vailor das absolut rechtschaffen gute verkörpert.

MfG Ubertin
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Ubertin: Vhailor war doch rechtschaffen neutral als Gnadentöter? :confused:

@Sol: Weil Ignus den Namenlosen hasst.
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Ignus war für mich immer das Sinnbild eines Verrückten, also typisch chaotisch neutral und Vhailor war für mich immer das rechtschaffen neutrale in Person, einfach blind Befehle gehorchen im Sinne von: "Seinen Auftrag um jeden Preis ausführen und bloß keine Gnade walten lassen."

nur meine zwei Cent zu dieser Ignus/ Vhailor- Sache ;)
 

Ubertin

Logiker
Registriert
16.10.2002
Beiträge
1.385
Stimmt, sind beide neutral, nur eben jeweils das Gegenteil. Während Ignus Ordnung und Recht hasst, hasst Vailor Chaos und Unrecht. Und Beide wurden erst durch den Namenlosen unsterblich. Womit diese Verbindung geschaffen ist, denn es sind die einzigen unsterblichen Begleiter des Namenlosen, denn Morte ist ja bereits tot.

MfG Ubertin
 
Oben