[Release] Imoen 4 Ever - Mit Imoen BGII erleben!

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Releases" wurde erstellt von Jastey, 28. Mai 2019.

  1. Maus

    Maus Senior Member

    Registriert seit:
    Aug. 2002
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    4
    Almaterias Restoration Project hat einen Dialog für Hendak über Imoen… hab es noch nicht gespielt, kommt aber in die nächste Installation... zusammen mit dem hier...
     
  2. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    5.450
    Zustimmungen:
    72
    Guter Hinweis, danke. Wird das standardmäßig vor oder nach NPC-Mods installiert? Muss ich mir nochmal ansehen.
     
  3. Maus

    Maus Senior Member

    Registriert seit:
    Aug. 2002
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    4
    Keine Ahnung, wann das installiert wird, hab EET (und kein BGT). Generell nehme ich aber immer Quest-Mods vor NPC-Mods...
     
  4. Starcorner

    Starcorner Member

    Registriert seit:
    Feb. 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte eine Frage zur Kompatibilität von Imoen 4 Ever mit Mods, die Imoens Klasse ändern.
    Namentlich möchte ich Imoen gern mit dem Charming Rogue Kit ausstatten, um sie als reine Diebin zu haben.
    Verträgt sich das mit Imoen 4 Ever?
     
  5. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    5.450
    Zustimmungen:
    72
    @Starcorner I4E ändert nichts an der cre, also an dem Charakterfile oder wie Du sie im Spiel entwickelst oder an ihrer Klasse/Kit etc., Kompatibilität dürfte also kein Problem sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden