[Download] Imoen Romance v4.1

Avalon

Senior Member
Registriert
02.06.2016
Beiträge
172
Hallo,

kennt jemand ein Link fürs Downloaden für Imoen Romance v4.1?

Danke im Voraus.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.398

Avalon

Senior Member
Registriert
02.06.2016
Beiträge
172
Danke dir. Ich habe da v1.202 gelesen und dachte es wäre veraltet. Aber in readme steht doch v4.1.
 

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Also ich habe auch eine Version 3.9.7 auf github gefunden, wird denke ich auch von einem Russen gehostet, könnte also passen, nur zu 4.1 konnte ich nichts finden.

https://github.com/eRisonv/Imoen-Romance
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.945
@Callindor Die von @Maus verlinkte Quelle ist die offizielle, wie @Avalon schrieb ist die Versionsnummer in der Readme auch richtig. Es wurde im Imoen Romance Thread bei BeamDog angesprochen, dass die Versionsnummer in der tp2 nicht geupdatet wurde.
 

Avalon

Senior Member
Registriert
02.06.2016
Beiträge
172
@Jastey, ist diese Mod (Imoen Romance v4.1) mit Imoen4Ever kompatibel?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.945
@Avalon Leider ist die Imoen Roamnce Mod nicht mit I4E kompatibel zu machen (bzw. andersrum), weil die Romanze mehr oder weniger um das Thema der Trennung von Imoen und ihrer Zeit in der Feste herum geschrieben wurde und daher ein Neuschreiben einer Romanze einfacher wäre.
 

Avalon

Senior Member
Registriert
02.06.2016
Beiträge
172
Endlich habe ich diese Mod mit BG2EE getestet. Eine sehr gelungene und für mich Must-have Mod. Das mit Gürtel und Freilassung ist sehr gut gelöst, dass sie noch etwas mitgehen lässt, finde ich witzig :-). Die Dialoge sind nachvollziehbar und sehr schön geschrieben. Endlich kann man Kap.3 in Ruhe spielen, ohne Schlechts Gewissen zu haben, dass man sich viel zu viel Zeit lässt. Die Überfahrt kostet für mich zwar 120k aber selbst 120k hat man relativ schnell zusammen.

Aber heute ist im Hafenviertel was witziges passiert. Dort vor Harfner Gebäude nachts neben einer Laterne steht ein Verkäufer (Fovem). Ich hab ihn mit Imoen angesprochen und wollte ein paar Infos bekommen. Imoen fragt ihm:" Eine Freundin von mir ist von den verhüllten Magiern gefangen genommen.....) :-). Xzar vor Harfner-Gebäude hat auch so eine Unterhaltung, wo Imoen-Entführung im Mittelpunkt steht.

Was mir noch auffiel. Als ich diese Mod installiert habe, das Portrait von Imoen wurde ersetzt. Das neue ist zwar auch gut allerdings passt nicht mehr ganz, denn da sieht Imoen viel zu jung aus. Ich habe das mit EEKeeper ersetzt aber als Imoen wieder zurückkommt, kommt mit Bg2 original-Portrait. Außerdem die 2. Imoen ist nicht die aus dem Verlies. (wegen Lvl, Zauber usw.).
 
Zuletzt bearbeitet:

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.945
Danke für die freundlichen Worte!
vor Harfner Gebäude nachts neben einer Laterne steht ein Verkäufer (Fovem).
Klasse, danke. Da hatte ich zwei Einträge übersehen. - Black Isle hat leider für identische Fragen an unterschiedlichen STellen einen jeweils neuen Stringeintrag generiert - die ich alle einzeln patchen muss.
In Xzars Dialog habe ich leider nichts über Imoen finden können. Das einzige, was ich sehe, ist, dass er andeutet, dass er wüsste, wo Irenicus ist, aber ich sehe keine Referenz zu Imoen oder "meine Freundin". Du kannst da nicht zufällig was zitieren?
Als ich diese Mod installiert habe, das Portrait von Imoen wurde ersetzt.
Du meinst, durch eine Komponente dieser Mod?
Ich habe das mit EEKeeper ersetzt aber als Imoen wieder zurückkommt, kommt mit Bg2 original-Portrait.
Ja, Du musst auch die c#im_010.cre ändern, dass ist Imoen, wenn sie zurück kommt. EDIT: Moment, ne, irgendwie verstehe ich da grad was nicht. Die c#im_010.cre sollte auch das durch eine Portrait-Komponente geänderte Portrait haben. Das war bei Dir nicht der Fall?
Außerdem die 2. Imoen ist nicht die aus dem Verlies. (wegen Lvl, Zauber usw.).
Das ist leider ein "Feature" von BGII/BGII:EE. Das zu ändern wäre sehr aufwändig. Das ist im Originalspiel auch so, aber das fällt niemandem so genau auf, weil man Imoen erst völlig unterlevelt in der Zauberfeste wiederkriegt. ;)
In BGT/EET ist sie entsprechend "kontinuierlich". In andren Worten: I4E arbeitet hier mit dem, was zur Verfügung steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Avalon

Senior Member
Registriert
02.06.2016
Beiträge
172
Klasse, danke. Da hatte ich zwei Einträge übersehen. - Black Isle hat leider für identische Fragen an unterschiedlichen STellen einen jeweils neuen Stringeintrag generiert - die ich alle einzeln patchen muss.
In Xzars Dialog habe ich leider nichts über Imoen finden können. Das einzige, was ich sehe, ist, dass er andeutet, dass er wüsste, wo Irenicus ist, aber ich sehe keine Referenz zu Imoen oder "meine Freundin". Du kannst da nicht zufällig was zitieren?
@Jastey, Kann ein Pic hier hochladen. Die letzte Person in der Gruppe ist Imoen. Offensichtlich hat sich Imoen optisch viel verändert seit BG1 Abenteuer und so hat Xzar sie in der Gruppe nicht erkannt :-).
Du meinst, durch eine Komponente dieser Mod?

Ja, Du musst auch die c#im_010.cre ändern, dass ist Imoen, wenn sie zurück kommt. EDIT: Moment, ne, irgendwie verstehe ich da grad was nicht. Die c#im_010.cre sollte auch das durch eine Portrait-Komponente geänderte Portrait haben. Das war bei Dir nicht der Fall?

Die Dateien habe ich nicht gesehen nur das Imoen's Portrait von I4E (Imoen als junges Mädchen) ersetzt das Imoen-BG2-Orginalportrait (oder andere Portraits, falls man das vorher geändert hat) im Irenicus-Verlies. Und wenn sie zurückkommt, hat sie wieder BG2-Originalportrait. Ich habe das mit BG-EEKeeper geändert und nicht direkt in c#im_010.cre.

Aber das alles mit Portrait sind Kleinigkeiten und mit EEKeeper schnell geändert.
 

Anhänge

  • ImoenXzar 1.jpg
    ImoenXzar 1.jpg
    703,7 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.945
Die unterste Person in der Gruppe ist Imoen. Offensichtlich hat sich Imoen optisch viel verändert seit BG1 Abenteuer und so hat Xzar sie in der Gruppe nicht erkannt :-).
Oh wow. Die Originalzeile in Englisch dazu lautet so: "I know certain information... the mage who captured you, Irenicus—I know where he is. Do my task and I shall tell you... heh, heh." (StrRef: 22555) Kein Wunder habe ich das nicht gefunden! Das mus ich (erstmal) nur für die deutsche Version berücksichtigen. Danke!
Die Dateien habe ich nicht gesehen nur das Imoen's Portrait von I4E (Imoen als junges Mädchen) ersetzt das Imoen-BG2-Orginalportrait (oder andere Portraits, falls man das vorher geändert hat) im Irenicus-Verlies. Und wenn sie zurückkommt, hat sie wieder BG2-Originalportrait. Ich habe das mit BG-EEKeeper geändert und nicht direkt in c#im_010.cre.
Danke, muss ich mir nochmal ansehen. Ich dachte, da alle Instanzen abzudecken, da ich nur Portraits mit den entsprechenden Namen rüberkopiere.
 

Avalon

Senior Member
Registriert
02.06.2016
Beiträge
172
@Jastey, das Imoen's I4E-Portait ist auch schön nur da sieht Imoen viel zu jung aus und passt irgendwie story-technisch nicht zu BG2, denn da muss Imoen wie der/die HC deutlich älter sein.

Edit: Das Klein-Imoen_portrait habe ich in CtB-Mod (kerzenburg-Quest) gesehen. Wenn du das Portrait in I4E nicht benutzt hast, dann hat CtB das Portrait geändert und nicht I4E. (Pic wird angehängt).
 

Anhänge

  • Imoen-Kind_Portrait 1.jpg
    Imoen-Kind_Portrait 1.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.945
@Avalon doch, das ist @Acifer s Imoenportrait von I4E.
Wie ist denn Deine weidu.log? Es könnte höchstens sein, dass es eine seltsame Kombi aus geänderten Portraitnamen gibt, die von I4E nicht abgedeckt wird oder so.
 

Avalon

Senior Member
Registriert
02.06.2016
Beiträge
172
@Avalon doch, das ist @Acifer s Imoenportrait von I4E.
Wie ist denn Deine weidu.log? Es könnte höchstens sein, dass es eine seltsame Kombi aus geänderten Portraitnamen gibt, die von I4E nicht abgedeckt wird oder so.
Sorry ich habe mehrmals Mods installiert und deinstalliert, ich weiß nicht ob weiDu.log jetzt brauchbar ist.

// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~BP-BGT-WORLDMAP/SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #0 // šberarbeitete Weltkarte fr Baldurs Gate - mit farbigen Baldurs Gate Kartenicons: v13.0.0
~BP-BGT-WORLDMAP/SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #1 // Karte fr Thron des Bhaal -> Benutze die Weltkarte ebenso fr Thron des Bhaal: v13.0.0
~BP-BGT-WORLDMAP/SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #4 // Larger worldmap screen window for the worldmap menu.ui -> BG2 style: v13.0.0
// Recently Uninstalled: ~CTB/SETUP-CTB.TP2~ #4 #0 // Check The Bodies: 3.0
// Recently Uninstalled: ~CTB/SETUP-CTB.TP2~ #4 #1 // Candlekeep Chores: 3.0
// Recently Uninstalled: ~CTB/SETUP-CTB.TP2~ #4 #2 // Candlekeep Chores Fast Forward (for CtB v2.2 or later): 3.0
// Recently Uninstalled: ~CTB/SETUP-CTB.TP2~ #4 #3 // Other Improvements: 3.0
~TIDINGS/SETUP-TIDINGS.TP2~ #0 #0 // Dark Tidings V. 1.5
~IMOEN_FOREVER/IMOEN_FOREVER.TP2~ #1 #0 // Imoen 4 Ever fuer BGII: Imoen kehrt nach dem Gespraech mit Gaelan zu Beginn von Kapitel 2 zurueck: v11.4
~IMOEN_FOREVER/IMOEN_FOREVER.TP2~ #1 #1 // Imoen 4 Ever fuer BGII: Imoen erhaelt Dialog-Inhalte in SvA: v11.4
~IMOEN_FOREVER/IMOEN_FOREVER.TP2~ #1 #2 // Imoen 4 Ever fuer BGII: Yoshimo kommt nach Brynnlaw: v11.4
~IMOEN_FOREVER/IMOEN_FOREVER.TP2~ #1 #3 // Imoen 4 Ever fuer BGII: Imoen erhaelt Schutzzauber gegen permanentes Sterben in Kapitel 2&3: v11.4
~IMOEN_FOREVER/IMOEN_FOREVER.TP2~ #1 #9 // Imoen 4 Ever fuer BGII: Kompatibilitaet mit Alternativen und Saerileth: v11.4
~IMOEN_FOREVER/IMOEN_FOREVER.TP2~ #1 #30 // Imoens alternatives Porträt von Acifer: v11.4
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #10 // Helm-Animationen entfernen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #20 // Imoens Spielfigur zur Magierin aendern: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #50 // Spielfigur-Veraenderungs-Skript: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #60 // Waffenanimation Verbesserungen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #100 // Buerger verwenden graue Farben: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #130 // Spielpause bei allen Dialogen erzwingen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #140 // Fix Boo's Squeak: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #150 // Remove "+x" From Unique Item Names: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #160 // Make Magic Shields Glow [plainab/grogerson]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #170 // Unique Icons [Lava] -> Only replace icons that aren't already unique: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #182 // Einzigartige Behaelter -> Einzigartige Symbole und Namen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #190 // Use Character Colors Instead of Item Colors -> For all shields and helmets: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3151 // Remove Annoying Visual Effects from Equipped Items -> Remove all of the above: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2010 // Separate Resist Fire/Cold Icon into Separate Icons [Angel]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1020 // Trefferpunkte-Ausloeser fuer die NSC-Verwundet-Dialoge veraendern: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1030 // Wildnisgebiete vor Kapitel 6 offenbaren: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1040 // Verbesserte Athkatlaner Stadtwache: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1050 // Langsamer Zerfall von Drow Gegenstaenden: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1070 // Verbesserte Multiplayer-Entlassen-Dialoge: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1080 // Nimmervolle Beutel hinzufuegen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1150 // Gestaltwandler neu ausgleichen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1160 // Mehrere Hochburgen (Baldurdash) -> Keine Beschraenkungen (Baldurdash): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1220 // Cromwell wertet Gegenstaende der Wachenden Festung auf: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1225 // Adjust Cromwell's Forging Time -> Instant forging (original BG2 default): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1230 // Allow Cespenar to Use Cromwell Recipes: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1330 // NPCs Cannot Use Doors: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2040 // Universelle Keulen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2060 // Kampfstile fuer alle: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Erfahrungspunktgrenze aendern -> Erfahrungspunktgrenze entfernen : v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2140 // Erweiterte Mehrklassenoptionen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2151 // Mehrere Schutzgegenstaende tragen -> Keine Beschraenkungen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2161 // Waffenfertigkeitssystem veraendern -> BG-Stil Waffenfertigkeiten mit Kampfstile (the bigg): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2170 // Zauber von Schriftrollen (und anderen Gegenstaenden) auf der Stufe des Charakters wirken: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2192 // Begrenzte Faehigkeit der Ladenbesitzer Gegenstaende zu identifizieren -> Mischform beider Methoden: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2200 // Klassenkombination Grossmeisterschaft (Weimer): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2210 // Change Grandmastery Bonuses -> Wahre Grossmeisterschaft (Baldurdash): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2220 // Aendere magisch erschaffene Waffen zu Null Gewicht: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2240 // Regeltreue ETW0 Tabelle: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2250 // Regeltreue Hexenmeister Zauberfortschrittstabelle: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2260 // Magier Zauberfortschrittstabelle veraendern -> Regeltreue Tabelle (Blucher): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2270 // Barden Zauberfortschrittstabelle veraendern -> Regeltreue Tabelle (Blucher): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2280 // Kleriker Zauberfortschrittstabelle veraendern -> Regeltreue Tabelle (Blucher): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2293 // Druiden Zauber- und Stufenfortschrittstabelle veraendern -> Benutze Kleriker Stufentabelle mit regeltreuer Druiden Zaubertabelle (Blucher): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2581 // Alter Wisdom-Based Divine Bonus Spell Table -> Use BG/BG2/IWD Table: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2300 // Dreifach-Klassen HLA Tabellen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2312 // Rettungswurf Abzuege fuer gewirkte Zauber von hochstufigen Wesen (BETA) -> Arkane und goettliche Magie: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2330 // Verzoegerung von magischen Fallen entfernen (Ardanis/GeN1e): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2360 // Remove Racial Restrictions for Single-Classes: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2380 // Remove Racial Restrictions for Kits: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2358 // Alter Multi-Class Restrictions -> Install options one and three (everyone can multi-class anything they can single-class): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2550 // Alter Gnome Mage Kit/Multi-Class Options -> Keep gnome illusionist multi-class, enable all kits for single-class: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2391 // Alter Paladin Spell Progression Table -> BG2-Style Progression (Up To Level Six Spells) [TotoR]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2401 // Alter Ranger Spell Progression Table -> BG2-Style Progression (Up To Level Five Spells) [TotoR]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2410 // Druids Use 3E Alignment Restrictions: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2430 // Change Equipment Restrictions for Druid Multi- and Dual-Classes -> Loosen equipment restrictions for druid multi- and dual-classes: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2440 // Everyone Gets Bonus APR from Specialization [subtledoctor]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2450 // Enforce PnP Proficiency Rules on Dual-Classed Characters [subtledoctor]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2500 // Exceptional Strength Weight Limit Changes [sarevok57]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2510 // Level-Lock Spell Scrolls [Angel]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2520 // Allow Mages to Use Bucklers and Thieves to Use Small Shields [Angel]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2530 // Lightning Bolts Don't Bounce [Angel]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2540 // Speed Up de'Arnise Keep Stronghold Quests: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2560 // Allow Monks to Wear Helmets: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2590 // Thieves Can Backstab With More Weapons With "Use Any Item" or as Dual- and Multi-Classes: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2620 // Make Certain Creatures Immune to Backstab/Sneak Attack [Luke]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2999 // Max HP at Level One: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3000 // Hoehere TP beim Stufenaufstieg -> Maximum: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3008 // Allow HP Rolls Through Level 20 [Angel]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3010 // Maximale TP fuer NSCs (the bigg) -> Fuer alle Kreaturen im Spiel: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3031 // Einfaches erlernen von Zaubern -> 100% Zauber zu lernen und keine Hoechstgrenze: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3040 // Nimmervolle Beutel unerschoepflich machen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Erschoepfung von Genesungszaubern entfernen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3060 // 'Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln'-Sound entfernen (Weimer): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3070 // Auswirkung des Rufs auf die Ladenpreise aendern -> Preisnachlass bei schlechtem Ruf (Sabre): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3080 // Increase Ammo Stack Size -> Unbegrenzte Munitionsstapel: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3092 // Increase Jewelry, Gem, and Miscellaneous Item Stacks -> Stacks of 80: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3102 // Increase Potion Stacking -> Stacks of 80: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3112 // Increase Scroll Stacking -> Stacks of 80: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3121 // Happy Patch (Gruppen-NSCs beschweren sich nicht ueber den Ruf) -> NSCs koennen ueber den Ruf veraergert sein, aber gehen nie (Salk): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3123 // Gruppen-NSCs bekaempfen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3124 // Verhindern Sie den Romance zwischen Aerie und Haer'Dalis am Anfang: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3125 // Neutrale Charaktere machen glueckliche Bemerkungen bei durchschnittlichem Ruf: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3176 // Accelerate/Decelerate Romances: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3183 // Romanzen Cheats: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3190 // Ueberall Rasten (Japheth): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3191 // Disable Non-Hostile Rest Spawns: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3194 // Alter Hostile Rest Spawns -> Disable completely: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3200 // Verkaeufliche Gegenstaende (Icelus): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3280 // Give Every Class/Kit Four Weapon Slots: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3292 // Individuelle Namen fuer automatische Speicherstaende -> Schema anwenden: 000000000-(Protagonist)-Save-Name: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3300 // Death Cam: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3310 // Start New Games with Party AI Turned Off: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3320 // No Depreciation in Stores: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3330 // Gruppenmitglieder werden weniger wahrscheinlich unabänderlich sterben: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3340 // Increase Party Movement Speed and/or Casting Speed Outside of Combat [argent77] -> Movement speed by 50 percent: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3354 // Create Interval Saves [argent77] -> Every 15 minutes (cycle through four saves): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4010 // Verbessertes Herbeirufen beim Geist des Schicksals: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4020 // TdB-Stil NSCs: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4031 // Gleichbleibende Eigenschaften: Edwin -> BG2 Werte benutzen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4041 // Gleichbleibende Eigenschaften: Jaheira -> BG2 Werte benutzen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4050 // Aendere Jaheira zu Neutral Gut: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4061 // Gleichbleibende Eigenschaften: Minsk -> BG2 Werte benutzen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4071 // Gleichbleibende Eigenschaften: Viconia -> BG2 Werte benutzen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4100 // Aendere Korgan zu Neutral Boese: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4150 // Verschiebt Boo in Misks Gepäck: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4180 // Removable NPC Items: v16
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #103 // Dolche mit Nah- und Fernkampf korrigieren: v13
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #104 // Ghreyfains Korrekturen der Heiligen Symbole: v13
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #109 // Korrigiertes Verhalten beschworener Daemonen: v13
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #112 // Magierkiller verursachen "Magie fehlwirken" im Fernkampf: v13
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #114 // Handlungsfreiheit schuetzt gegen Betaeubung: v13
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #116 // Zusatzpunkte auf Diebesfaehigkeiten von Barden und Waldlaeufern entfernen: v13
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #0 // Portraits Portraits Everywhere (PPE) - core component: 1.02
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #100 // Category Portraits (Recommended) -> Sequenced: 1.02
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #10 // Isandir's CHARNAME Portraits: 1.02
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #20 // Replace Low Quality TOB & SOA Portraits: 1.02
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #25 // Edwin/Edwina: 1.02
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #302 // Change Imoen portraits -> BG2 Portrait: 1.02
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #312 // Change Viconia portraits -> BG2 Portrait: 1.02
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #322 // Change Jaheira portraits -> BG2 Portrait: 1.02
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #332 // Change Minsc portraits -> BG2 Portrait: 1.02
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #342 // Change Edwin portraits -> BG2 Portrait: 1.02
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #350 // Longhair Aerie: 1.02
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #30 // Ust Natha Drow NPCs: 1.02
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #40 // Vampire NPCs: 1.02
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.945
@Avalon danke, ich sehe das hier
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #302 // Change Imoen portraits -> BG2 Portrait: 1.02
Ich vermute, dass dadurch wieder das originale Imoen-Portrait eingefügt wurde. Da die cre für I4E den normalen Portraitnamen behält, wurde dort das spieleigene Imoenportrait wieder angezeigt. Das würde so also stimmen. - Was war hier eigentlich Deine Frage gewesen, welches Portrait hattest Du wo erwartet, irgendwie bin ich jetzt durcheinander gekommen. :o

Nur ein Hinweis für nächsts mal: Installationsreihenfolge ist erst den Fixpack (der überschreibt, weil er erwartet, die erste Mod zu sein), dann I4E, dann Dark Tidings*, dann Tweaks, dann die Worldmap-Mod. :) PPe am Ende ist richtig.

*obwohl Dark Tidings und I4E sich wohl eher nicht in die Quere kommen und die Installationsreihenfolge nicht so wichtig ist.
 

Avalon

Senior Member
Registriert
02.06.2016
Beiträge
172
Ich vermute, dass dadurch wieder das originale Imoen-Portrait eingefügt wurde. Da die cre für I4E den normalen Portraitnamen behält, wurde dort das spieleigene Imoenportrait wieder angezeigt. Das würde so also stimmen. - Was war hier eigentlich Deine Frage gewesen, welches Portrait hattest Du wo erwartet, irgendwie bin ich jetzt durcheinander gekommen. :o
@Jastey, Danke dir.

Naja die Frage war eigentlich nicht so ganz wichtig. Irgendeine Mod hat das Imoen-Portrait geändert (ältere Imoen durch jüngere) und ich dachte I4E macht das. Aber eigentlich EPP hat das geändert (Aber EEKeeper hilft). :)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.945
@Avalon Du hast schon auch die Portrait-Komponente von I4E installiert, das ist das Portrait auf Deinem Screenshot:
~IMOEN_FOREVER/IMOEN_FOREVER.TP2~ #1 #30 // Imoens alternatives Porträt von Acifer: v11.4
Die sollte dann aber durch die danach installierte PPE-Komponente überschrieben werden. (Es werden nur Portraits mit demselben Namen in den Override kopiert, also zumindest von der I4E-Komponente.)
Ich hatte nach dem Lesen Deines ursprünglichen Kommentars gedacht, dass Du irgendwo ein anderes Portrait erwartet hattest.

Ah, ich glaube ich verstehe jetzt: Die "Kind-Imoen" nutzt sicher das BG1-Portrait. Das wird durch die I4E-Komponente ersetzt. Von PPE aber nicht! Also hatte Imoen in CtB das I4E-Portrait, und Imoen in BGII dann das normale, über PPE. So funktioniert das dann wie gewünscht.
 
Oben