[Übersetzung] Imoen Romanze Mod

Vincent

Der Neue
Registriert
26.06.2007
Beiträge
1.090
Boah

:eek:

*Haut seine Batman-Actionfiguren in den Müll, kauft alles aus dem Action-Wedge-Sortiment auf und eröffnet ein Museum damit*

Also ehrlich; ich wünschte, ich HÄTTE einen Imoen-Alarm bei mir rumstehen. Da ist man MAL nicht im Forum und dann gleich so ein Knaller, Wahnsinn! Saubere Arbeit, Wedge!:up::up::up:

Ich werd gleich was im Imoen-Forum dazu posten. Da allerdings sogar die Alteisen-Liga langsam von der Bildfläche dort verschwindet, würde ich aber nicht mehr mit allzu großer Resonanz rechnen. :(
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Die verschwinden? So langsam macht man sich dann aber doch Sorgen. Wo bleiben nur die geleakten Versionen von Dingen, wenn man sie mal braucht... :D

Zu deinem Vorschlag hat dann wohl auch keiner was gesagt?
 

Vincent

Der Neue
Registriert
26.06.2007
Beiträge
1.090
Tja, wie zu erwarten war, hat sie mein Vorschlag nicht grade begeistert. Die scheinen zu glauben, dass ich die Mod wirklich sofort und gegen den Willen von Lord M. einfach rausgehauen haben will. Dabei bezog sich meine Idee nur auf die Möglichkeit, dass Mirrabbo von allem die Schnauze voll hat und ihm seine Mod egal bzw. er Tod ist und wir Fans dann mit leeren Händen dastehen. Ich meine, wenn ihm wirklich noch was an seinem Projekt liegen würde, dann könnte er doch wenigstens mal 5 Minuten erübrigen, um mal kurz sowas zu sagen wie "Leute, haltet mal schön den Ball flach, ich bin noch quicklebendig und gewillt, die Mod fertigzustellen". Oder etwa nicht? :hae:

Wie auch immer, ich konnte 'ne relativ ansehnliche Zahl von Usern von meinen Ansichten überzeugen. Nur war leider keiner der Beta-Tester darunter...:rolleyes:

Allerdings hat Aran Linvail - einer der Tester - angedeutet, dass er, bevor er überhaupt irgendwas unternimmt, erstmal warten will, bis das Forum erneut verschwindet und dann noch 1-2 weitere Monate. Er macht also im Grunde genau das, was von vornherein meine Intention war, nämlich die Initiative zu ergreifen, falls der Gute wirklich das Zeitliche gesegnet hat. Und Lord M. hat für 5-7 Monate Webspace bezahlt. Das war im Juni. Das heißt für uns also wieder einmal: abwarten und Tee trinken. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Wow! Dat iss ja mal nen Ding...iss datt! :up:

*sich das mal holen geht*
wird zwar 10 Jahre dauern bis ich dahin komme das Imoen wieder dabei hab, aber trotzdem, sowas muss man ja haben :)

Gibts irgendwo ein Bild von den Action-Figuren? *lol*
Kann man die auch an und ausziehen??
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Klar kann man das. Aber um nicht sexistisch zu sein, hat die Figur unten rum beide Geschlechtsorgane. Anders als das Original, welches in der Beziehung weder noch hat... :D *auf das Namensschild auf der Brust tipp, auf dem "The living Ken" steht*
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Also wenn beides...DAS wäre doch ein Bild wert! *lol*
dezent verschweig was vor...langer Zeit :shine:...ihrer Ken-Figur alles angetan hat...

Bin müde, oder zu blöd, oder beides, wo gibts den Link zu dem eigentlichen Mod?
Immer diese modernen aufgeräumten Topics....:)
 

Vincent

Der Neue
Registriert
26.06.2007
Beiträge
1.090
Für alle, die es interessiert:

Lord Mirrabbo ist lebendig und arbeitet weiterhin an der Mod

Bitte, Brigitte.

Ich schätze, mehr können wir im Moment nicht verlangen. Das bedeutet zwar nach wie vor, das große Warte-Spiel zu spielen, aber wenigstens gab's mal ein Lebenszeichen vom "schamlosen Aufschieber". Oder zumindest fast. :rolleyes:
 

Doom Sodan

Junior Member
Registriert
14.12.2004
Beiträge
17
Hm. Ich will ja nicht die Stimmung versauen, aber wie sicher ist die Quelle? Das scheint ja soweit erst der zweite Post von dem Guten gewesen zu sein. Ist der jetzt Beta Tester oder genau wie verlässlich ist das?
 

Vincent

Der Neue
Registriert
26.06.2007
Beiträge
1.090
Wir werden halt einfach davon ausgehen müssen, dass der Knabe die Wahrheit erzählt. Ich meine, wenn er sich wirklich nur angemeldet haben sollte, um ein wenig Unruhe zu stiften, dann hätte er meines Erachtens mehr erreicht, wenn er stattdessen seinen Tod oder Ähnliches verkündet hätte. Und um sich bloß wichtig zu machen hat er sich eindeutig das falsche Forum ausgesucht, wenn man bedenkt wie wenig dort in letzter Zeit los ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vincent

Der Neue
Registriert
26.06.2007
Beiträge
1.090
Ok, kleine Ergänzung zu dem Post über mir. "Der Knabe" is 'ne "sie" und war dort sogar schonmal Mod. Erklärt natürlich, warum die anderen ihr so blind vertrauen. So nach dem Motto: "Wenn DIE nicht weiß, was Sache ist, dann weiß es keiner...".

Ich wollt's nur mal erwähnen. Irgendjemand muss ja mal ein bisschen Zuversicht verbreiten hier. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Oh my! *Feuerwerk abfeuer* :D

Also aufgegeben habe ich die Hoffnung ja noch nicht, dass gebe ich ehrlich zu!
 

Sarlyssia

Senior Member
Registriert
22.02.2004
Beiträge
142
Die Hoffnung stirbt zuletzt? :)
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Eigentlich stirbt sie als erstes, bzw. ist von vorne rein eine Todgeburt, aber das nur auf der Makroebene. Auf der Mikroebene, auf der habe ich durchaus Hoffnungen, auch wenn ich zur selben Zeit mit Entäuschungen rechne. :D

Von daher: Ich habe die Hoffnung auf den ToB-Teil noch nicht aufgegeben, erwarte aber nicht, dass er wirklich jemals kommt.
 

Vincent

Der Neue
Registriert
26.06.2007
Beiträge
1.090
Das ist ja eben das gemeine von Lord Mirrabbo. Kurz bevor er die Hoffnung entgültig sterben lässt, zaubert er "Leichte Wunden heilen". Wie ein sadistischer Folterknecht, der die Qualen seiner Opfer noch ein wenig verlängern möchte. :c:

Denn er behauptet nach wie vor felsenfest, dass er die Mod fertigstellen will. Und er will solange nicht mehr in sein Forum schauen, bis es geschafft ist. Er könnte sich inzwischen längst die Radieschen von unten angucken und trotzdem werden irgendwelche hoffnungslosen Romantiker weiterhin daran glauben, dass da noch was kommt. ARGH!!!

Ich merk schon; ich steiger mich da schon wieder in was rein...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
w00t? Ich will aber nichts wissen, sonst rege ich mir nur auf. Ich werde weiterhin alles vergessen, bis irgendwann das Ergebnis kommt. :D
 
Oben