Lumorus
Wachender
- Registriert
- 03.03.2011
- Beiträge
- 4.545
Wie ich es schon deutlich erleben konnte, ist es für manche Mods wie JAP dank BG1EE und BG2EE nicht mehr nötig, die Infinite Animation Mod zu installieren, was ich auch wirklich zu schätzen gelernt habe!
Dummerweise habe ich sowohl in BG1EE - als auch bei TDDz für BG2EE bemerkt, dass hier bestimmte Grafiken nicht existieren: In BG1EE sehen die Worgs wie Schreckenswölfe aus. Einzige Ausnahme ist der spezielle Worg aus der Shuk-Mod von @Genwa , der wirklich wie die Worgs aussieht, die man in BGT mit Infinite Animations kennt!
Auch in der BG2EE habe ich herausfinden müssen, dass wohl in manchen großen Questmods nicht unbedingt alle Grafiken enthalten sind ... in TDDz sehen die Grottenschrate (Bugbear) wie Hobgoblins aus und haben die Bezeichnung "Schreckgespenst" - ein Phänomen, dass ich noch von BGT mit TDD 1.14 kenne, wenn Infinite Animations nicht installiert war.
Nun ist ja Infinite Animations nicht für Ee kompatibel - aber zufällig habe ich auf Github etwas von Gwendolyne gefunden, eine IA-Version, die eigentlich auch für die EE Teile funktionieren sollte ...
Leider konnte ich es nicht ausprobieren, weil die Tp2 dafür nicht vorhanden war ...
Dummerweise habe ich sowohl in BG1EE - als auch bei TDDz für BG2EE bemerkt, dass hier bestimmte Grafiken nicht existieren: In BG1EE sehen die Worgs wie Schreckenswölfe aus. Einzige Ausnahme ist der spezielle Worg aus der Shuk-Mod von @Genwa , der wirklich wie die Worgs aussieht, die man in BGT mit Infinite Animations kennt!
Auch in der BG2EE habe ich herausfinden müssen, dass wohl in manchen großen Questmods nicht unbedingt alle Grafiken enthalten sind ... in TDDz sehen die Grottenschrate (Bugbear) wie Hobgoblins aus und haben die Bezeichnung "Schreckgespenst" - ein Phänomen, dass ich noch von BGT mit TDD 1.14 kenne, wenn Infinite Animations nicht installiert war.
Nun ist ja Infinite Animations nicht für Ee kompatibel - aber zufällig habe ich auf Github etwas von Gwendolyne gefunden, eine IA-Version, die eigentlich auch für die EE Teile funktionieren sollte ...
Leider konnte ich es nicht ausprobieren, weil die Tp2 dafür nicht vorhanden war ...