Installation Tob

Thorgus

Member
Registriert
17.07.2014
Beiträge
86
Muss leider neu installieren. Leider kommt mir da was seltsames bei d. Tob Installation.

20190531_193915.jpg

Was bedeutet das? Was kann ich tun? Bin dankbar für jede Hilfe.

Lg
 

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Benutzt du noch CD's zum Installieren? Crc-Probleme deuten auf kaputte Dateien hin. Sofern das Reinigen der CD/DVD nicht hilft, sieht es mMn schlecht aus. Nachdem bei mir auch 2 Uralt-CD's von BG mittlerweile ähnliche Probleme hatten und Installationen unmöglich wurden, hab ich mir die GOG-Versionen geholt.
 

Thorgus

Member
Registriert
17.07.2014
Beiträge
86
Danke, ja aber spielen kann ich mit der CD. Egal ich habe jetzt zufällig eine alte Install beider Teile auf ner ext. Festplatte gefunden - die kopiere ich und ändere die Pfade in der .ini.
 
Oben