Installation Tob

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Installation für klassisches Baldur's Gate" wurde erstellt von Thorgus, 31. Mai 2019.

  1. Thorgus

    Thorgus Member

    Registriert seit:
    Juli 2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Muss leider neu installieren. Leider kommt mir da was seltsames bei d. Tob Installation.

    20190531_193915.jpg

    Was bedeutet das? Was kann ich tun? Bin dankbar für jede Hilfe.

    Lg
     
  2. Callindor

    Callindor Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Benutzt du noch CD's zum Installieren? Crc-Probleme deuten auf kaputte Dateien hin. Sofern das Reinigen der CD/DVD nicht hilft, sieht es mMn schlecht aus. Nachdem bei mir auch 2 Uralt-CD's von BG mittlerweile ähnliche Probleme hatten und Installationen unmöglich wurden, hab ich mir die GOG-Versionen geholt.
     
  3. Thorgus

    Thorgus Member

    Registriert seit:
    Juli 2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Danke, ja aber spielen kann ich mit der CD. Egal ich habe jetzt zufällig eine alte Install beider Teile auf ner ext. Festplatte gefunden - die kopiere ich und ändere die Pfade in der .ini.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden