[The Witcher 2] Installation und Patches

Dieses Thema im Forum "The Witcher" wurde erstellt von Sir Darian, 1. Juni 2012.

  1. Sir Darian

    Sir Darian Inquisitor des Helm

    Registriert seit:
    Apr. 2000
    Beiträge:
    33.641
    Zustimmungen:
    19
    Hmmm... *grübel*

    Nach dem Tipp von Wedge zur Registrierung des CD Keys bei GoG.com habe ich nun auch ein funkionierendes Installationspaket zu "The Witcher 2" in der Enhanced Edition.
    An dieses möchte ich mich in den kommenden Tagen igendwann mal machen.

    Wenn ich die Enhanced Edition nun installiere, brauche ich dann noch weitere Patches?
    Auf dieser Seite datiert der Patch, der eine Witcher 2 Installation auf die Enhanced Edition bringt, auf den 12.04.2012.
    Es gibt aber noch einen Patch 3.1, der mit Datum vom 18.05.2012 neuer ist. Sollte der drauf?
    Wie sieht es mit einem Auto Updater aus?

    Gibt es Fan-Patches, die Ihr empfehlen könnt?

    Ich freue mich auf Eure Tipps. :)
     
  2. Alamar

    Alamar Senior Member

    Registriert seit:
    Dez. 2004
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Besuch doch einfach die offizielle Seite und nicht irgendeine Fanpage:
    http://en.thewitcher.com/support/

    Dort ist unmissverständlich was der letzte Patch ist ;)

    Vor Fanpatches o.ä. würde ich beim ersten Spielen abraten.
     
  3. Sir Darian

    Sir Darian Inquisitor des Helm

    Registriert seit:
    Apr. 2000
    Beiträge:
    33.641
    Zustimmungen:
    19
    Hmmm... *grübel*

    Okay, danke soweit. :)

    Mit Fan Patches meinte ich sowas wie das High Resolution Texture Pack, das ich für Teil 1 hatte. Inhaltlich wird dadurch ja nichts verändert.

    Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, die Steuerung von Teil 1 in den zweiten Teil zu übertragen. :(
     
  4. Wedge

    Wedge Wedgetarian

    Registriert seit:
    Juli 2007
    Beiträge:
    9.373
    Zustimmungen:
    4
    Naja, ist ja ein komplett anderes Kampfsystem. Von daher...

    Ich muss nebenbei sagen, dass ich das mit Gameplad wesentlich angenehmer fand. Gut, mehr als den Prolog hab ich net abgeschlossen, aber trotzdem.
     
  5. Lich

    Lich Senior Member

    Registriert seit:
    Sep. 2007
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
  6. Curom

    Curom Schussel-Magier

    Registriert seit:
    Juli 2000
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    @Wedge: Du bist echt ne Granate :D das große Sterben beginnt doch erst nach dem Prolog...

    Aktuell ist wohl 3.2. Der Auto Updater funktioniert ganz gut.

    Hm registrieren ... also wenn das nicht automatisch geschieht also ich hab nirgendwo nix eingegeben, noch nicht mal der Schlüssel lies sich eintippen? Das verwirrt mich zwar etwas aber es läuft bis zu einem der seltenen Spontanabstürze problemlos.
     
  7. Wedge

    Wedge Wedgetarian

    Registriert seit:
    Juli 2007
    Beiträge:
    9.373
    Zustimmungen:
    4
    Hmjoa, wobei es so ab dem letzten Drittel des ersten Kapitels schon sehr viel einfacher wird. Und ab da gehts dann auch nur noch bergab mit dem Schwierigkeitsgrad. Dafür gehts aber steil bergauf mit der Spielqualität. Inzwischen habe ich Witcher 2 nämlich durch und meine Fresse, ist das ein geiles Spiel. Ohne Frage in der Top 10 aller Zeiten! Und da sind bei mir neben Mass Effect 2 sonst nur Spiele von 1856 drinne.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden