Installation wird nicht erkannt

Solveig

Junior Member
Registriert
08.04.2014
Beiträge
26
Hallo,

ich habe eben BG und Legenden der Schwertküste installiert, nach den Vorgaben in diesem Thread:
https://kerzenburg.baldurs-gate.eu/showthread.php?t=37727#Einleitung,

weil ich es gern mit dem BigWorld Setup probieren möchte.

Bisher aber noch keine Mods installiert. Wenn ich das Spiel starten möchte, klappt das aber nicht.
Die Installation war soweit erfolgreich, jedenfalls wurde das entsprechende Verzeichnis angelegt.

Wenn ich aber nun die CD einlege (CD 1 oder Legenden) und Autostart vornehme oder auch manuell starte, egal ob über Desktop-Icon oder Exe, wird die Installation nicht erkannt.
Zur Auswahl stehen dann nur die Optionen Installieren, Readme lesen etc.

Gehe ich noch mal auf installieren, passiert gar nichts :c:

Mit BG 2 hatte ich schon mal das Problem, dass ich es nicht starten konnte, aber da lag es an Norton. Und da war auch nicht das Problem, dass die Installation anscheinend gar nicht erkannt wurde.

Kurz gesagt: ich bin ratlos :confused:

Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps!
 

Solveig

Junior Member
Registriert
08.04.2014
Beiträge
26
Vielen Dank! :up:

Über die BGMain.exe funktioniert es *freu* :)
 
Oben