[Installation] Item-Upgrade für EET, Cromwell und Cespenar

Jarlaxle

Senior Member
Registriert
20.06.2008
Beiträge
511
1. Gibt es außer dem Item-Upgrade-Mod noch andere Mods, die Cromwell dazu befähigen, Gegenstände - insbesondere auch den in SoD erbeuteten/gefundenen Kram zu verbessern ?
Ich frage, weil die Gegenstände aus SoD in der readme von item-upgrade nicht genannt sind.

Und

2. Gibt es eine Möglichkeit item-upgrade auf eine (ausführlichere?) Weise zu installieren, dass die Beschreibungsdiologe für die bisherigen zu verbessernden Gegentsände ausführlicher sind ?
Bislang bekomme ich im Dialog immer nur eine lange Liste mit Gegenständen, die verbessert werden können und bei einzelnen Abfragen immer nur die Antwortmöglichkeiten "Im Moment nicht" und ggf. "Oh, ja gerne", ohne jedoch jeweils genannt zu bekommen, welche Komponenten jeweils benötigt werden.
 
Oben