[Modding] Items basteln

Kingpin

Guest
Hi

Wer kann mir verraten, wie man neue Items, v.a. Waffen, Rüstungen, Ringe u.ä für Baldur'S Gate basteln kann. Ich finde zwar jede Menge Items zum runterladen, aber ich hab noch kein Programm gefunden, mit dem ich selber welche basteln kann. Wer mir helden kann, der schicke ir bitte entweder eine eMail oder antworte hier.
 

Fjaldir

Grumsch dumm
Registriert
27.05.2001
Beiträge
3.317
Erstmal herzlich willkommen im Forum

Ich selbst kann dir leider nicht helfen, aber hier gibt es einige Experten für sowas. Editoren bekommt man auch bei http://www.TeamBG.com soweit ich weiß. Schau auch mal im Forum der http://www.Rosenrankenschmiede.de nach, die beschäftigen sich intensiv damit.<BR>
[Editiert von Fjaldir am 15-06-2001 um 00:06]
 

Tau-Rah

Mops - Master of Pictures
Registriert
01.04.2000
Beiträge
526
Schau mal hier rein
<a href="http://www.rosenrankenschmiede.de/">Rosenrankenschmiede</a>
 
Oben