Jadestatuen-bei den Kuei Jin (oder wie die heißen)

Amasius

Suchender
Registriert
13.11.2004
Beiträge
406
Fanpatch 3.8? Inzwischen ist schon Version 4.0 draußen. :D
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Ja, nun. Der Patch war auf ner Game Star DVD und zwar gerade mal auf der DVD der letzten Ausgabe, also noch relativ aktuell.
Soll ich mir mit ISDN 600 MB runterladen?:rolleyes:
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Sind ja nur 215 MB... :p


In den neueren Versionen des Patches ist jetzt auch immer eine Basis-Version für Puristen dabei.
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Immer noch zu viel. Außerdem wird der Unterschied zwischen 3,8 und 4,0 nach so vielen Jahren Entwicklung wohl kaum spürbar sein.;)
 

Amasius

Suchender
Registriert
13.11.2004
Beiträge
406
Vollkommen richtig. Die Bugs sind längst gefixt; jetzt geht es nur noch um tweaks und die Implementation von neuen features.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Amasius: Naja. Um mal Theron ein wenig zu verteidigen. Der 4.0 Fanpatch kam aber auch gerade erst raus, als du das geschrieben hast. Ich hatte erst einen Tag vorher das Ressourcentopic aktualiesiert auf 3.9 :D Die kommen aber auch wie die Motten zum Licht, diese Fanpatches. :D

Und dies ganze Topic hat mich dazu gebracht heute mal wieder Vampire Bloodlines zu installieren! :eek: Ihr seid schuld, daß jetzt wieder viele unschuldige Menschen durch meine Hand sterben müssen. Jawollja! :D;) Treiben mich hier in die Spielsucht... tsts. ;)

Ciao! Cordovan
 

Jansuro

Cespenarr
Registriert
13.11.2001
Beiträge
399
Vorsicht Childe,

die Herde sollte ge-hütet nicht -killt werden: wie ist das am Ende so, wenn man (nur noch) (überwiegend) frenzy ( < ?) is(s)t ... ? :)
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Bißchen spät, aber...
Sir Sonehitch: Ja, Fernkampf über 10 geht und bringt definitiv Boni. ;) Man sieht ab Aktivierung von Auspex wie der Zielcursor noch etwas enger/präziser wird und wie der verursachte Schaden noch ein paar Punkte in die Höhe geht.

Lassiter Killmatic ftw! :D
 

Sir Sonehitch

Cheshire Cat
Registriert
12.11.2004
Beiträge
679
@Malik: Hm... gut zu wissen, danke für dei Info. Falls ich Bloodlines noch mal durchspielen werde (was ich gern machen würde, aber keine Zeit :( ) wollte ich sowieso wieder einen Tremere nehmen. Ich denke mal Magie und Fernkampf mit Auspex geboosted sollten die Gegnern ziemlich zerreiben ;)
Lassiter Killmatic ftw, indeed - aber auch Kopfschüsse mit der Steyr werden dann ziemlich ungesund sein ;)
 
Oben