Jaheiras Rückkehr zur Harfnerfeste

Bowen

Priester des Helm
Registriert
21.01.2001
Beiträge
103
Ich hab eine Nachricht bekommen das Jahera zur Hafnerfeste zurückkehrt und hingerichtet werden soll. Ist die für immer weg oder was? Ich bin jetzt schon ziemlich weit und Jahera ist schon lang weg. Wann kommt die denn wieder? Mir geht schön langsam die Gedult aus. Bitte helft mir!
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
das wäre mir neu.

einmal geht sie für einen tag weg und kommt von selber zurück,aber hingerichtet wird sie nicht.
(was dich allerdings angeht..)

wenn sie nicht von allein kommt geh doch mal zur harfnerfeste und schaun nach,ob sie da ist.
(ist schon lange her,ich bin nicht sicher ob sie bei mir ein oder 2 mal weg war)

oder hat sie dich vielleicht verlassen nachdem du was bsöes gemacht hast?
 

Sensenmann

Nekromant
Registriert
01.12.2000
Beiträge
29
Überleg mal!

Wenn sie da hin ist um hingerichtet zu werden dan köntne es sein das sie nie wieder kommt.
Also ich habe 100 tage gewartet bevor ich neu geladen habe um zu ihrere rettung zu eillen.
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
hast du ihr vielleicht die unterstützung versagt?

an mehreren stellen musste ich mich entscheiden,ob sie die wahrheit über mich erzählen darf,wenn man sie das nicht tun lässt wird sie vielleicht wirklich wegen mord an den "harfnern" hingerichtet.
 

Raistlin

Guest
Bei mir wars so, dass sie 2x weggegangen ist:

Beim 1. Mal war da so ein Bote, der sie mitgenommen hat
(passiert glaub ich immer wenn man sie ne Zeit lang runtergemacht hat :D ). Nach einmal schlafen war sie wieder da

Danach, beim 2. Mal hat sie irgendwie nen Brief oder sowas
dagelassen, da mußte ich zurück in die Feste und sie nur abholen
(ich glaub da waren noch son paar Luschen-Kämpfer ;))
 

Bowen

Priester des Helm
Registriert
21.01.2001
Beiträge
103
Bei mir war das so: Jahera hat mir einen Brief dagelassen, dass sie zur hafnerfeste geht und ich ihr nicht nachgehen soll. Das hab ich auch gemacht und neu laden möcht ich nicht mehr, weil ich schon ziemlich weit bin.
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
stimmt,wenn man im wlad schläft wird sie entführt,und man findet einen gefälschten abschiedsbrief,in der harfnerfeste wird man dann mal wieder angegriffen und findet jahira auf der oberen etage.

aber von hinrichtung stand doch da nichts?
 
Oben