Jan Jansen und sein Krempel

Abkopp

Guest
Hab das Forum schon diverse Male durchsucht, aber nix dazu gefunden wie man den Knaben dazu bringt seine Bastlerfaehigkeiten einzusetzen. Die Schaedel, die er am Anfang dabeihatte hat er lange verschossen, macht er davon irgendwann mal neue? Nutzen die ueberhaupt mehr als gewoehnliche Munition? Und macht er auch noch andere Sachen? Gibt man ihm besser ne andere Armbrust? Besten Dank im Voraus!
 

Vexator

Plüschmonster
Registriert
09.03.2001
Beiträge
1.008
Rechts unten ist so ein Sternsymbol, was die supergeheimen speziellen Ultra-Sondereigenschaften beherbergt :D
Da kannst du mal draufklicken, wenn du Jan markiert hast und *zauberzauber* :D ist da ein weiterer Button, womit du 5 weitere Schädel erschaffen kannst, allerdings nur einmal pro Tag
 

Abraxas

Ringgeist
Registriert
01.03.2001
Beiträge
20
Die Schädel die er machen kann, können einen Gegner für ein paar Runden lähmen. Aber ne andere Armbrust würde ich ihm auf jeden Fall geben. Im Brückenviertel bei Frau Felsmond gibt´s glaub ne leicht Armbrust +2. Und später findest Du sowieso noch eine +3 und eine +4 (die zieht dann allerdings 2Stärkepunkte ab).
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Auch hier mal ein "Herzlich Wilkommen im Forum" in die Runde schmeisst. Man sieht sich

Gruss

Rinky
 

Estefan

Away from Keyboard
Registriert
29.11.2000
Beiträge
716
Ey, dass sich der Jan frische Blitzschädel machen kann, wusst ich noch gar nicht. Hat sich ja gelohnt, dass ich heut wieder ins Forum geschaut habe :)
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
@estefan neeeeinnnn was haben sie mit deinem Bild gemacht
diese Scheine! ;)
Schön dich ma wieder zu sehen. :)

Gruss

Rinky
 

Estefan

Away from Keyboard
Registriert
29.11.2000
Beiträge
716
Hi Rinky!:)
Ich glaub, Billtuer hat die Seite mit den Pics vom Netz genommen...
Aber egal, wahrscheinlich kann ich es bei NightShadow einstellen...
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
ja, schick es ihm.. sonst siehst du ja wie ein Anhänger der
Bild-das -nicht-geladen-werden-konnte sekte aus... hehehe :D
Gruss

Rinky
 

Estefan

Away from Keyboard
Registriert
29.11.2000
Beiträge
716
Hab soeben festgestellt, er hatte es schon!:)
Captain Future is back! :D
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
hehe, wir haben den estefan wieder *froi ;)

Gruss

Rinky
 
Oben