Jobs in der Sphäre

Master Wu

Höllenhexer
Registriert
03.08.2000
Beiträge
67
was kriegt man eigentlich für Jobs in der Spähre?
Bekommt man eigentlich neue Lehrlinge, wenn die 3 ihre Abschlussprüfung bestanfen haben?
Nachdem ich die Spähre bekommen habe, hab ich gleich ca.50 :D :Dmal übernachtet und alles ausprobiert, schaffen die eigentlich diesen Zauberstab herzustellen?(den beim ring starben ja zwei :D :p :D!) Was hatt der für Fähigkeiten?
[Editiert von MasterWu am 03-03-2001 um 16:51]
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Also bei mir sind zwei der Lehrlinge gestorben!:rolleyes:
Allerdings kriegt man danach keine Neuen Lehrlinge. Danach ist eigentlich ein bisschen langweilig. Wenn man die Festung hat passiert mehr...
Außerdem: Extra überanchten?? neenee
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
wenn auch nur einer stirbt gibts am ende nichtmal exps,nur ne etwas dröge abschiedsparty.

die gegenstände haben die bei mir auch nicht richtig gekonnt,trotz mehrerer versuche haben die sich mit schöner regelmäßigkeit in die luft gesprengt.
 

Master Wu

Höllenhexer
Registriert
03.08.2000
Beiträge
67
die festung hatte ich beim ersten Durchlauf schon, bei mir ist dort blos das eine mit den Räubern gekommen, sonst nichts mehr, ich war wahrscheinlich zu sehr beschäftigt, als erster dfie deutsche version hier durchzuzocken! :D :D :D
ACH ja das mit dem übernachten, hab ich blos zum spaß gemacht, damit ich mal sehe, was die alles herstellen können! :D
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Nö. Ich hab auch die deutsche Version.;)
In der Festung gabs sonst immer noch so kleinere Sachen. Empfänge von Kaufleuten, Wachen die für ihre kranke Frau Sachen geklaut haben und man selber konnte dann entscheiden was passiert. Da sag ich nur: hart aber gerecht entscheiden;)
Oder wenn man böse spielt, vieleicht auch hart und ungerecht..;)
 
Oben