[Bug] Kämpfen in der Arena (in Atkathla) nicht möglich

Jarlaxle

Senior Member
Registriert
20.06.2008
Beiträge
508
Ahh, DAS Textfenster ist gemeint ...
Also im Textfenster im Spiel tauchen nach Durchführung des Stutter-Debugs keinerlei Meldungen für einen Running Block im Spiele-Textfenster auf. Ich habe dazu den Spielestand im Schritt 5 gestartet, mit welchem ich mich direkt zu dem Magierwettkampf in Area RA4301 anmelden kann.

Nach dem Anmeldungsdiealog sieht man nach wie vor die Area AR 4301, im Textfenster tauchen jedoch Meldungen zu Hobgoblins und Hobgoblin Schamanen auf, die sich auf einen Kampf (vermutlich in RA4302) vorbereiten.

Dann wechselt das Bild zu RA4302 und Edwin werden die Regeln erklärt. Nach Ende des Dialoges wechselt die Ansicht wieder zu RA4301 und keine der Figuren lässt sich ansteuern.
Eine Meldung zu irgerndwelchen Blocks taucht aber nicht im Textfenster auf.
 

Jarlaxle

Senior Member
Registriert
20.06.2008
Beiträge
508
Diesen Spielstand habe ich gespeichert unmittelbar bevor man sich in RA4301 anmeldet. Damit kannst Du Dich also direkt anmelden und los geht's.;)

Code:
http://www.FastShare.org/download/000000340_vor_magierwettkampf.rar
 

Jarlaxle

Senior Member
Registriert
20.06.2008
Beiträge
508
@White Agnus: Vielen Dank, es funktioniert. :):up:

Muss man den Fix künftig bei Neuinstallationen später wieder bemühen, oder wird das in einer nächsten Version von RoT behoben ?
 
Oben