[BG1EE] Kampfwerte von Minsk

Schnarfblatt

Junior Member
Registriert
14.03.2020
Beiträge
10
Hallo,

ich habe vorhin in Nashkell Minsk mit in meine Gruppe aufgenommen und als ich mir Minsks Kampfwerte anschaute, bin ich stutzig geworden:
In der Stufe 1 hat Minsk 2 Punkte auf "Zweihänder" und 2 Punkte auf "Kampf mit 2 Waffen"...

Das finde ich iwie seltsam, sollten es nicht eher 2 Punkte auf "Kampf mit Zweihänder-Waffe" sein?
Ist euch das auch schon aufgefallen? Ist das ein Bug? Oder haben da einfach nur die Programmierer nicht aufgepasst?

Also auf mich wirkt das unlogisch und ich werde wohl mit dem EEKeeper das Ganze korrigieren.

Viele Grüße
Schnarfblatt
 

Belryll

Senior Member
Registriert
05.01.2009
Beiträge
714
Die beiden Punkte in "Kampf mit zwei Waffen" rühren von Minsks Klasse; Waldläufer. Waldläufer starten immer mit 2 Punkten in diesem Kampfstil, unabhängig von der übrigen Punkteverteilung.

Während künftiger Levelaufstiege kannst du einfach Punkte auf den Zweihänderkampf verteilen.
 
Oben