Kanalisationsumhang

Icho Tolot

Junior Member
Registriert
25.01.2001
Beiträge
8
tach zusammen,

habe immer wieder von einem kanalisationsumhang gelesen. habe aber keinen gefunden. rk -3? hätte den auch gerne. schnüff.

also wo isser? habe ich blindfisch mal wieder was übersehen?

icho tolot
 

Aldarion

Kammerjäger
Registriert
14.09.2000
Beiträge
2.127
Meiner schwachen Erinnerung nach in der Kanalisation (wer hätt´s gedacht), und zwar in der Mitte. Den hat so ein Rhakshasa mit einer Gruppe Kobolde rum. Aber RK -3? Das kannste vergessen...
 

Icho Tolot

Junior Member
Registriert
25.01.2001
Beiträge
8
na eben:
ich habe einen mit rk -2. wenn er das ist, kann ich mich beruhigt wieder hinlegen.

icho tolot
 

Aldarion

Kammerjäger
Registriert
14.09.2000
Beiträge
2.127
Also, RK war glaub ich -1, der Vorteil ist die bessere Kompatibilität (wow, tolles Wort). Du kannst eher nen Ring dazu anziehen, oder eine magische Rüstung. Oh, und natürlich die unwahrscheinlichen Vorteile durch die mögliche Verwandlung in eine Ratte, Senfgallerte und noch so was mächtiges und ehrfurchtgebietendes...
 

Lugrifax

Grinsezwerg
Registriert
04.10.2000
Beiträge
2.385
...wie einen Troll hauen einen schon vom Hocker :D:D
 

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Aldarion: Cool: Ab jetzt gibs dann halt kompatible und nicht kompatible Items! Hiermit hast Du so nebenher die BGologie gegründet! ;)
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Aber er kann eben auch angezogen werden wenn maan schon nen Prunkharnisch+3 trägt. Das macht ihn meiner Meinung nach besser als nen Schutzumhang+2 oder so.
Das einzig gute bei den Verwandlungen ist vieleicht der Troll, weil der ja Lebenspunkte regeneriert. Aber wenn man genug Heilzauber und oder die passenden Ringe hat, brauch man das auch nicht mehr.
 
Oben