[DA3] Kann man keinen Blutmagier mehr spielen?

Dieses Thema im Forum "Dragon Age" wurde erstellt von Dark Enchanter, 7. Mai 2014.

  1. Dark Enchanter

    Dark Enchanter Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Community !

    Ich habe in DA 1 und DA 2 oft eine Blutmagierin gespielt :) Jepp, ich war so böse :fies: :D !

    Ich habe mal auf diese Webseite geschaut -->

    http://www.dragonage.com/#!/de_DE/classes/mage

    und mir auch die Kommentare unter diesem Youtube-Video durchgelesen -->

    https://www.youtube.com/watch?v=uO2h4qUNJ60

    (Vorsicht, selbst den neuen DA 3 Trailer kann man unter 18 Jahren nicht sehen :D :D !)

    Kann es sein, dass man im neuen DA 3 - Inquisition keinen Blutmagier mehr spielen kann :wunder: :confused: ???

    Oder werden Blutmagie-Zaubersprüche ganz normal in den anderen Magier-Spezialisierungen verfügbar sein ?

    Wenn sich herausstellen sollte, das in DA 3 - Inquisition keine Blutmagie mehr vorkommt, dann wäre ich ganz schön enttäuscht, noch bevor das Spiel überhaupt auf dem Markt ist :( :down:

    Leute, wisst ihr in diesem Punkt meht als ich ?

    LG Dark Enchanter
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden