[DA3] Kann man keinen Blutmagier mehr spielen?

Dark Enchanter

Senior Member
Registriert
11.05.2013
Beiträge
126
Hallo Community !

Ich habe in DA 1 und DA 2 oft eine Blutmagierin gespielt :) Jepp, ich war so böse :fies: :D !

Ich habe mal auf diese Webseite geschaut -->

http://www.dragonage.com/#!/de_DE/classes/mage

und mir auch die Kommentare unter diesem Youtube-Video durchgelesen -->

https://www.youtube.com/watch?v=uO2h4qUNJ60

(Vorsicht, selbst den neuen DA 3 Trailer kann man unter 18 Jahren nicht sehen :D :D !)

Kann es sein, dass man im neuen DA 3 - Inquisition keinen Blutmagier mehr spielen kann :wunder: :confused: ???

Oder werden Blutmagie-Zaubersprüche ganz normal in den anderen Magier-Spezialisierungen verfügbar sein ?

Wenn sich herausstellen sollte, das in DA 3 - Inquisition keine Blutmagie mehr vorkommt, dann wäre ich ganz schön enttäuscht, noch bevor das Spiel überhaupt auf dem Markt ist :( :down:

Leute, wisst ihr in diesem Punkt meht als ich ?

LG Dark Enchanter
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben