[NWN2] Kann manche Gebäude nicht mehr betreten

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
[NWN2] Kann manche Gebäude nicht mehr betreten

Seit Akt 3 kann ich keine Gebäude im Händlerviertel mehr betreten - sehr ärgerlich, da ich u.a. eine Tänzerin aus der Mondsteinmaske für meine Taverne engagieren will (oder gibts sonst noch wo eine?) und endlich Khelgars Visionen Quest abschließen will. Glück im Unglück hatte ich immerhin, der Bug betrifft nämlich ausschließlich das Händlerviertel, Gebäude in meiner Feste oder sonstwo "funktionieren" einwandfrei. Die Befehle, in den Tempel oder die Maske reinzugehen werden einfach "verschluckt", die Türen konnte ich zwar öffnen aber meine Gruppe weigert sich vehement einzutreten :D

Auch patchen brachte nichts, hab extra mühevoll (dank CE funktioniert ja auch der Autoupdater nicht :rolleyes: ) auf 1.02 erneuert aber immernoch das gleiche Problem ...

Hat jemand den gleichen Bug oder besser noch Tipps? :)
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Das solltest du eigentlich auch nicht können ;) . Der Priester, den du für Khelgar suchst, steht vor dem Tempel. Die Tänzerin ist auch außen irgendwo, die du für deine Feste anwerben könntest.
 

Moonknight

Firekraagkiller
Registriert
01.03.2000
Beiträge
434
Das is kein Bug! Das soll so sein! :) Die Tänzerin steht neben dem Weg zum Park! Rechts davon! Im übrigen findest du auch ihre Zwillingsschwester im Handelsviertel! :)
 

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
Oh, danke :)

Wusste garnicht dass man die Gebäude nicht betreten darf ... Hab dann wohl bei irgendner Zwischensequenz geschlafen :shine:
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.895
Hmmm... *grübel*

Ich ändere mal die Klassifizierung dieses Threads auf [NWN2].

Mit Technik hat das wenig zu tun.
Technik geht eher auf Treiber- Probleme, Spiel läßt sich nicht installieren, stürtzt sofort nach dem Start ab etc.
 
Oben