Kartenspiel mit Aesgareth

Dieses Thema im Forum "Baldur's Gate - Schatten von Amn und Der Thron des Bhaal" wurde erstellt von Tallianna, 14. März 2018.

  1. Tallianna

    Tallianna Junior Member

    Registriert seit:
    Sep. 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Dieses Spiel macht mich nochmal wahnsinnig.
    Also: 2 Runden sind erledigt. 3. Runde um den Edelstein: Ich scheine entweder nur Priesterin oder Kaiser ziehen zu können. Aesgareth bekommt jedesmal das Rad und JEDESMAL ist seine Karte eine höhere als meine!
    Hab ich so gar keine Wahl, als nochmal von der ersten Runde an zu starten? Bauen die Karten aufeinander auf, kann ich in der 3. Runde was anderes kriegen, wenn die ersten Runden anders laufen?
    Denn so kann ich Runde 3 nur verlieren :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2018
  2. Mindriel

    Mindriel Traumläufer

    Registriert seit:
    Dez. 2000
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    8
  3. Malik ibn Harun

    Malik ibn Harun Sohn der Wüste

    Registriert seit:
    Juni 2002
    Beiträge:
    7.692
    Zustimmungen:
    4
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2018
  4. Lilith

    Lilith Dark Mistress

    Registriert seit:
    Okt. 2004
    Beiträge:
    2.206
    Zustimmungen:
    1
    falscher Fehler...gelöscht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden