Kassel und Umgebung: DSA-P'n'P, anyone?

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
Tach zusammen,

ich weiß, ich hab das schonmal gefrat (zumindest auf den FT's, was natürlich bedeutet, daß ca. 90% von Euch noch keine Chance zu antworten hatten, weil sie die Frage gar nicht hören konnten... :rolleyes::D):

Gibt es in Kassel und näherer Umgebung unter Euch vielleicht ein, zwei leicht chaotisch oder noch besser irrsinnig veranlagte Gestalten (sollte ja kein Problem sein, ist ja immer noch Aufnahmevoraussetzung für diese Hallen :D), die Lust und Zeit hätten, ihre Talente einer eher unregelmäßig stattfindenden DSA3-Runde zur Verfügung zu stellen?
Auf die Dauer ist das Retten (oder Vernichten :fies: ) Aventuriens etwas schwierig, wenn man nur 3 Leutchen dafür zur Verfügung hat (von denen einer auch noch meistert :rolleyes::D).
Vor allem kampftaugliche Charaktere wären echt eine Bereicherung, momentan übernimmt unser Stutzer diese Aufgabe... :rolleyes:

Numero 2 in dieser "Riesenrunde" ist übrigens Grinsi. Numero 3 meldet sich bestimmt selbst in diesem Topic, wenn er das wünscht. Will ja keine Datenschutzbestimmungen verletzen. :D

Wichtig wäre:
keine Regelfuchser, die Geschichte und vor allem der Spaß steht immer im Vordergrund;
keine Meckerei, wenn aufgrund der Kollision diverser Schichtpläne mal eine Weile kein Spiel möglich ist (Wenn alles glatt liefe, was es nie tut, spielten wir aller 2 Wochen samstags. Diesen Rhythmus haben wir bisher genau einmal hinbekommen. :rolleyes: )

*wink*
Slarti
 

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
Also hier hab ich wohl was übersehen oder so...

Stutzer ??? Ich glaub es hackt. Ich bin ein anständiger Schurke ja. Ein Schurke von mir aus auch Schuft oder Schlawiner aber Stutzer - ne-ne-ne

Ach und wenn ich das Topic schon hochschiebe, damit vielleicht ... nach zwei Jahren... also ihr interessierten Spieler... dürft ruhig weibliche Characktere haben. Schuuuurkeee weise Bescheid :fies:
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Schad, wenn das nicht 200 km weg wäre...
...Wäre ich nicht abgeneigt :c:

Komme zwar eher aus der DnD Ecke, aber 2 Kumpels und ich waren bis vorzwei Jahren auch immer nur zu dritt.Hätten schon noch 1-2 mehr sein können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kazuma

Fanboy
Registriert
04.03.2009
Beiträge
130
Bei mir sind es 180 km entfernung :o schade eigentlich! Hätte nach all den Jahren sehr gerne mal wieder angefangen! :)

E:@ Branka
Wenn ihr aus Ostewstfalen kommt wäre ich noch frei! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
@Kazuma
Welche Großstadt liegt denn bei Ostwestfalen? Bielefeld?
Ansonsten kannst schon ziemlich genau den Standort unserer Gruppe in meinem Profil sehen... :)

Das heisst wohl, dass wir uns in Kassel ungefähr in der Mitte treffen könnten :D :c:
 

Kazuma

Fanboy
Registriert
04.03.2009
Beiträge
130
Ich bin ja doof :D da hatte ich garnicht hingeschaut xD
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
So, bevor hier noch ernsthafte Planungen aufgenommen werden und ich aus allen Wolken falle -

der gute Curom antwortet auf ein grob 2 1/2 Jahre altes Topic, dessen Inhalt vorsichtig gesagt nicht mehr ganz aktuell ist.
Soll heißen: Wir komen momentan überhaupt nicht mehr zum Spielen und das wird sich voraussichtlich erst im Herbst ändern - dann sind wir mit hoher Wahrscheinlichkeit aber nicht mehr hier. ;)

@Curom:
Dat hat aber gedauert... hatte das Topic inzwischen total vergessen.
Zum Stutzer - wer dermaßen auf albernen Modeschmuck fixiert ist, kann nur Stutzer sein. :p:D
*duck*
 

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
Ähm ja momentan schleift die Spielerei ein bissel, was aber nicht heist das man mit Leuten aus der Umgebung nicht doch mal ein Wochenende hin bekommt. ;)

Auf Modeschmuck fixiert... jep ok... so lang er bei hübschen Damen um den Hals hängt und eventül den Besitzer wechseln möchte stimmt das. :D
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Ist ja egal, ich könnte ohnehin nur per Skype mitspielen. So als Thorwalerin rumzulaufen, könnt man sich ja dran gewöhnen...
:p
ZORA
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Oha, die Antwort vom guten Curom war gemessen an seinen sonstigen Reaktionen doch eher von der fixen Sorte, möcht ich mal meinen. :p

Achja, um zum Topic beizutragen: Die paar läppischen km sind ja nun wirklich kein Hindernis! :D
 

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
Interessiert wäre ich durchaus auch, allerdings müsste dies im näheren Umkreis Hagens stattfinden, da ich nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln mobil bin...
 
Oben