Kauz sucht Anschluss

Daiween

Waldkauz
Registriert
27.09.2000
Beiträge
2.100
Seid gegrüßt, Reisende!

Ich habe zwar einige Ultima-Online-Erfahrung, bin aber hier ein völliger Nixwisser! :rolleyes:
Bevor ich irgendwo lande wo ich gar nicht hin will, würde ich doch gerne mal Fragen in welchem Realm ich euch treffen kann?

Allerdings ... nachdem ich das Update installiert habe ist es nun 03:00 Uhr und ich muss ins Bettchen.
Übers Wochenende bin ich nicht im Lande, würde mich aber dennoch über eine helfende Klaue und eine hilfreiche Auskunft freuen. :)

Kauzigen Dank im Voraus
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Auf Kil'Jaeden sind im Moment gut 10 BG-Forumler aktiv, inzwischen aber auf mehrere Gilden verteilt.
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Yep, im Wesentlichen auf die Gilden "Auge des Sturms" und "Strandstürmer", sowie einer bei "Pain & Pleasure"... noch jemand, den ich vergesse? Wichtig wäre dazu noch zu erwähnen, dass besagte Gilden Allianzgilden sind. Auf Kil'Jaeden kann man, wie auf jedem PvP-Server, nur Horde ODER Allianz spielen, aber nicht beides.
Ansonsten spielen ein paar wenige Forumler auch auf dem Syndikat (PvP-RP) Horden-, und 2 auch Alli-Charaktere.
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Und hinzuzufügen ist noch, dass entgegen der allgemeinen Auffassung die Horde die bessere Hälfte in der World of Warcraft ist, jawohl!

For the Horde!

;)
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Auf Kil'Jaeden spielt Scot d'Arnd noch bei Shari nor Adore, Veldan :p.

@Faer:
Ansichtssache...
Für das Licht! :p
 

Daiween

Waldkauz
Registriert
27.09.2000
Beiträge
2.100
Ah, danke für die Antworten! :)

Ich hätte vielleicht auch mal ins Topic "Eure Namen in WoW" schauen können ... :rolleyes:
Jaja, das Alter ... :(

Nun, ich werde wohl erst mal auf Kargath starten. Erst mal schauen wie alles funktioniert, bovor ich mich mit PvP befasse, höhö.

Kann aber erst am Montag loslegen. Ich freue mich schon darauf. :D
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Hmm.. die Liste in dem 'eure Namen' Topic ist etwas out of date, die meisten der Spieler, die da noch Charaktere auf Kargath eingetragen haben, sind nach Kil'Jaeden oder woanders hin gewechselt ;).

Ein open PvP Server ist auch nicht so schlimm, wies klingen mag, finde ich. Wenn man in einer guten Gilde ist, hat man genug Leute, die einem helfen, wenn einen Spieler der Gegenseite am questen hindern wollen ;).
 

Argos

Waldbär
Registriert
12.11.2001
Beiträge
977
Ja, PvP-Server sind weit weniger schlimm als ihr Ruf. Ich twinke mir momentan auch einen Paladin Richtung 60, und wurde beim Leveln grösstenteils von der Horde ignoriert, es sei denn, sie war etwa im selben Levelbereich wie ich.
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Argos, kaum ein Hordler greift Palas an, habe ich so das Gefühl... ich bin schon lange nicht mehr 'auf freier Wildbahn' angegriffen worden, und auch der Weg bis 60 ging recht problemlos... :D
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Palas kriegen die eh nicht tod. Palas überleben einfach unendlich lange...

Mein Priester wird ziemlich oft einfach so mal eben mit nem Aimed Shot oder anderem auseinander genommen, wenn ich mit nem Monster kämpfe.

Schlimm es aber eigentlich nur in Farmgebieten wie den Furbolgs im Felwood. Wenn man da in Ruhe farmen will, störts halt, wenn andere da sind ;)
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Daiween: Kargath würde ich dir wirklich nicht empfehlen, ich glaube nicht, dass da noch irgendein Forumler aktiv ist. ;)
Und PvP-Server machen Spaß! Auf den ersten 20 Leveln wirst du ohnehin nicht zum PvP gezwungen, in den Startgebieten kann dir keiner was tun, es sei denn, du greifst zuerst an.

@Zhuge: Palas angreifen ist auch frustrierend. Die schmeißen immer ihren blöden Gottesschild an und rennen weg oder porten weg. So erlebt etliche Male in Strangle. :o
Aber das hindert mich selbstverfreilich nicht daran, es immer und immer wieder zu versuchen - aus Prinzip. :D

@Faer: Power to the Forsaken! ;) :)
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
@Veldan:
Gottesschild+Ruhestein klappt erst ab Lv 52, davor fehlen exakt 2 sec für den Ruhestein. Und einen wegrennenden Paladin aufzuhalten sollte nun wirklich nicht all zu schwer sein, es gibt doch nichts, mit dem er dich länger aufhalten kann (ok, 6 sec stun... yay, ein Sprint und man ist wieder dran), schneller laufen kann er auch nicht.

Aber Palas, die weglaufen, haben eh die Klasse verfehlt :D.

@Verno:
Richtig, das ist das Prinzip des Palas... er besiegt keine Gegner, er überlebt sie ;).
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Hab mich lange zusammengerissen, zum Thema Palas nichts zu sagen, aber nun geht's doch nicht anders. Also: Als Untoter waren diese nervenden, immer "Für das Licht!" schreienden Wannabe- Weltverbesserer einfach ein Pflichtkill. Von wegen in Ruhe lassen - rauf auf das Pack! Die meisten haben doch eh keine Ahnung oder sind erst 12 und klicken ohne Sinn und Verstand unter Schweißausbrüchen totalen Mist zusammen, wenn man sie denn mit ein paar Feuerbällchen rösten will. :fies:

Zhuge:
Du als Parade-Pala solltest du eigentlich wissen, dass deine Klasse sehr wohl schneller laufen kann.

Veldan:
Dito! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Zhuge: also wenigstens einer der wegportenden Palas in Strangle war ein 60er. :D
(Ja, der floh vor uns 2 ca. 35er Untoten und 2 weiteren etwa 40ern Hordies, die auch in der Nähe waren und sich näherten. *kicher*)
 

Scot d'Arnd

Irrsinniger Paladin
Registriert
21.05.2003
Beiträge
978
Ähm ja, ich will ja nun nicht angeben, aber ich kriegs auch hin einen Gegner zu besiegen. ;)

Siegel des Befehls + Sulfuras + gutes Equip machen einen Hordler sehr schnell zu einem toten Hordler. Nu soll mir aber keiner mangelndes Heal-, bzw. Klassenverständniss unterstellen, obwohl ich noch nie Gotteschild und Ruhestein benutzt habe. :D

PS: Ich spiele auf Kil'Jaeden unter dem unverwechselbaren Namen "Scot" bei Shari Nor Adore. Wurde schon gesagt, aber ich fühle mich gut dabei. :)

EDIT: Dem Kauz würde ich Kil'Jaeden nicht empfehlen, denn als verhältnismäßig weit vorangeschrittener Server macht es Kil'Jaeden Neuankömmlingen nicht leicht, Anschluß zu finden. Was allerdings das Open PvP angeht: 3-1 Verhältniss für die Allianz. Bis du mal einen Hordler findest, wirst du grau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
so wenige spielen doch gar nicht auf dem syndikat :)

For the Horde! Für das Licht!
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Hallo mein Lieblingskauz,

sag dann noch bescheid, wie Du auf Kargath heisst.
Ich bin wohl der einzig aktive auf Kargath :D die anderen sind alle auf PvP Server abgedampft :rolleyes:
 

Ketama Rue

The Shaman
Registriert
18.11.2001
Beiträge
1.925
Ne Nighti, nicht der einzige.

Ich mach nur momentan eine 2 Wochige Pause :D

Ich hab sowohl Ally als auch Horde Chars .
War früher in der größte Gilde auf dem Server und habe sie anschliessend verlassen. Bin zum Einzelgänger und Ah-Master für eine Zeit geworden.
Spiele eigentlich seit dem ersten Tag als WOW herauskam. *hust* Mit Unterbrechungen selbstverständlich.
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Oh, ok, wusste ich nicht ... dachte, ich wäre der einzige Überlebende :D

Können ja auch mal zusammen spielen, habe auch Horde und Alli Chars,
allerdings halt vermutlich nicht ganz so hochlevlig wie Du ;)

Guckst Du hier.
(Elf, Elf, Mensch, Elfe, Elfe, Elf, Taure, Backpack, Backpack, Ork)

Die beiden Backpacks, zufällig Zwerge, werden gelöscht, wenn's Add-On raus kommt und durch die neuen Rassen ersetzt ;)
 

Ketama Rue

The Shaman
Registriert
18.11.2001
Beiträge
1.925
Ja schau mal meine Kinder an:

Hier

Such Dir was aus. :D

(Mensch, Elf=Geschäftsfrau :D , zwergin, Trollin (?), Gnomin-Geschäftsfrau ,Taurin-aktuel was ich meistens spiele, Untote Geschäftsfrau, Untote-*einfach so Hexer ausprobieren wollte* )
 
Oben