KI bei Bloodlines

Artemis Entreri

Meuchelmörder
Registriert
20.07.2002
Beiträge
337
Hallo,

hat noch jemand den Eindruck, dass die KI bei Bloodlines ab und zu ziemlich mies ist?
Beispiel: Wenn man bei einer aus drei Leuten bestehenden Gruppe (sie stehen im Kreis und mit den Gesichtern einander zugewand!) einen wegmeuchelt und die verbleibenden zwei gar keine Reaktion erkennen lassen, finde ich das irgendwie seltsam :o

Und was hat es hiermit auf sich: Ein, zwei mal, beim Laden eines neuen Gebietes, stand bei mir kurz der Schriftzug "AI disabled", im Gegenzug aber nie mehr "AI Enabled" :( Heisst das, es sind nun alle doof geblieben???


Danke im Voraus
 

Tamo

Nosferathuhn
Registriert
21.03.2004
Beiträge
207
Jo die Ki der Leute ist meistens nicht die beste. Kann man wohl nix machen. :(

In HL2 war es glaub ich so das ai_diable 1 für ausschalten und ai_disable 0 für anschalten steht.
Áber solang die Leute in den Gebieten sich noch bewegen ect. scheint die Ki noch in Ordnung zu sein.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Manchmal ist das auch von Vorteil, wenn sich der Rest nicht muckt. :D
Eine großartige Lösung für dein Problem kann ich dir auch nicht anbieten. ;)
Außerdem gibt es kaum ein Spiel wo die KI wirklich überragend ist. :D

Ciao! Cordovan
 
Oben