[Release] [KK] Kiterweiterung Patch 3.31

Knight

Amiga-Professor
Registriert
02.08.2000
Beiträge
1.348
Patch Version 3.31

Dieser Patch behebt die folgenden Probleme:

- Anomen kann jetzt auch mit neuem Kit (NPC Zusatz) seinen Schild benutzen.
- Yoshimo´s Ninja-to sieht nicht mehr wie ein Katana aus und taugt zum hinterhältigen Angriff.
- Valygar´s Kurzschwert ist jetzt zum hinterhältigen Angriff geeignet.
- Das Bardenkit "Zigeunerin" kann jetzt wie vorgesehen Elfenkettenhemden tragen.
- Die Wirkungsdauer von "Eis erzeugen" beträgt jetzt korrekt 30 Runden, statt bisher nur eine.
- Drei bei der letzten Version nicht beiliegende Soundfiles sind enthalten.
- Das Problem, daß Transic, der Verkäufer der Schriftrollen mit den neuen Magierzaubern, keine Antwort gab, wenn man ihn mit einem weiblichen Charakter ansprach, ist behoben. Gleichzeitig kann der Magierzauber "Teleport" und der Priesterzauber "Dimensionsfaltung" jetzt auch korrekt von weiblichen Charakteren eingesetzt werden.

Durch die im Patch beiliegende dialogf.tlk, welche das Problem mit den fehlenden Dialogoptionen für weibliche Charaktere behebt, ist der ganze Patch leider recht groß geraten.

Download (ca. 3,2 MB)
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Ist es weiterhin so, dass wer sich JETZT die Version 3.3 runterlädt, auch den Patch braucht, oder ist der Downlaod jetzt schon Version 3.3.1?

Aber danke für die Arbeit, Download läuft schon :)

ZORA
 

Knight

Amiga-Professor
Registriert
02.08.2000
Beiträge
1.348
Solange keine Grundversion mit höherer Versionsnummer existiert, ist stets der Patch aktuell. In Kürze erscheint die nächste Version, erst dann ist der Patch obsolet.
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Hallo Knight!
OK, danke!
Gleich zwei weitere Fragen:
Wann ist in Kürze? :D
Also meine Durchgänge dauern immer etwas länger und wenn ich jetzt demnächst was neues anfange und in einer Woche kommt dann die neue Version... :rolleyes:
Man muss dann ja neu anfangen :(

Zweite Frage: Ich habe mir die 2er Version der Kits über eine ungepatchte SvA Version installiert, wenn ich jetzt die 3.3er habe, kann ich dann erst patchen, dann die Kits drauf, ohne eine neue SvA Installation vorzunehmen (aufgrund eines Fehlers meiner Original CD hängt die sich nämlich regelmäßig auf...)

CYA
ZORA
 

Knight

Amiga-Professor
Registriert
02.08.2000
Beiträge
1.348
1. Ich beabsichtige die neue Version in etwa 3-4 Tagen fertigzustellen.

2. Du kannst ohne weiteres Deine bestehende Installation behalten. Installiere einfach erst den offiziellen Patch (dann das Baldurdasch Fixpack wenn Du magst) und schließlich die Kiterweiterung.
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Danke vielmals, keine weiteren Fragen Euer Ehren :)
ZORA
 
Oben