[Installation] Kleine aber feine Mods zum abrunden

Roskilde

Member
Registriert
23.11.2010
Beiträge
43
Hallo zusammen,

habe eine BGT-Minimalinstallation am laufen, die ich gerne mit ein paar kleineren Mods würzen würde: Vlt. ein paar zusätzliche Kits, Items (Waffen, Rüstungen etc.).

Außerdem bin ich auf der Suche nach einem Mod, der die Tartschen wieder rund und die großen Schilde wieder eckig macht, wie eben in BG der Fall war.^^

Soweit ich weis hat die EE eben diese Schilde, allerdings gefallen mir ein paar andere Sachen an dieser Version nicht besonderes (Lederrüstungen z.B. Brrr...)
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.716
Wo liegen deine Interessen? Es gibt ziemlich viele Itemmods und auch Kits.
Für die Optik würde ich mir mal bei 1PP odet IWDification schauen, ob die die entsprechenden Änderungen vornehmen.
 

Roskilde

Member
Registriert
23.11.2010
Beiträge
43
Tjoa,

hauptsächlich etwa unterrepräsentierte Waffen wie z.b. Keulen, Kurzschwerter, Wakizashis usw.
Von den Kits her gerne von allem etwas - allerdings nix was zu OP ist.^^

Eine separate KK-Installation hab ich bereits ;-)

1PP ändert glaub ich das meiste: Sprites usw.
 
Oben