[BG2EE] Kleines Portrait erscheint nicht

Zegoras

Member
Registriert
19.10.2014
Beiträge
66
Ich habe BG 1 EE und SOD durchgespielt und will jetzt mit BG 2 EE anfangen. Meinem Elf hatte ich in BG 1 und SOD ein SOD Portrait verpasst, was in BG 2 leider nicht zu finden ist. Nach einigem googeln habe ich dann das alte Portrait aus dem Internet heruntergeladen und zu bmp konvertiert. Es erscheint jedoch nur, wenn ich den Charakterbildschirm aufrufe.
Auf der rechten Seite, wo die kleinen Portraits sind, erscheint nur ein graues Bild mit einem Fragezeichen. Soweit ich weiss, gab es in der Originalversion ja L,M und S.
Hat schon mal jemand in der EE neue Portraits genommen? Wie muss man jetzt genau vorgehen, damit man damit spielen kann?
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.967
Also, Spieler die ihre Fragen selbst beantworten sind immer gern gesehen! :shine:
Danke für den Link mit der Lösung, erfahrungsgemäß gibt es noch mehr Leute, die irgendwann vor diesem Problem stehen.
 
Oben