[IWD1] Kommentare zum Ressourcen Topic

Dimalphion

Bogenschütze
Registriert
10.02.2003
Beiträge
89
Anmerkung Sir Darian:

Beiträge vom IWD1 Ressourcen Topic abgetrennt, der Übersichtlichkeit halber!

--


Hm, willst du diesen Link nicht lieber in den
obersten Beitrag reineditieren? :confused:
Wäre übersichtlicher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nilian

Elfenbogenschütze
Registriert
23.07.2004
Beiträge
730
Geht in Ordnung! Nur wie lösche ich den anderen Beitrag?
 

Nilian

Elfenbogenschütze
Registriert
23.07.2004
Beiträge
730
Ich hab Doc Sternau eine PM geschickt, dass er das machen soll.
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
*gelöscht hat* :)
 

Nilian

Elfenbogenschütze
Registriert
23.07.2004
Beiträge
730
Danke!;)

Dimalphion hatte Recht, jetzt ist es übersichtlicher.
 

Nilian

Elfenbogenschütze
Registriert
23.07.2004
Beiträge
730
Die Seite, wo die Lösungen drauf sind, habe ich IwD2 Ressourcentopic gefunden.


@ Garfield

Kannst du mich vielleicht fragen, bevor du meinen Beitrag editierst? Ich mache so was lieber selber. :grmpf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Renata

Member
Registriert
13.12.2002
Beiträge
44
Patch für IWD1

Leider suche ich auf der von Euch angegebenen Internetseite für den IWD1-Patch (http://iwd.rpguides.de/) vergeblich nach einem Patch. Nur Foren und Nachrichten. Auch auf der deutschen IWD-Internetseite kann ich keine Downloads von Patchen finden. Wo finde ich nun einen Patch zu IWD1 ???

Nach meiner Rückkehr aus dem Drachenauge erhalte ich vom Schmied keine Waffe als Belohnung, obwohl ich seinen Sohn befreit habe und mir der Sohn was vom Schlüssel für Kiste in Papas Laden erzählt hat. Der Schmied bedankt sich für die Rettung des Sohnes und das war es. Ich will aber die Waffe Kriegshammer +1 haben !
 

Renata

Member
Registriert
13.12.2002
Beiträge
44
Ich konnte auf der deutschen IWD-Internetseite zwar das Feld Downloads finden, es blieb aber leer. Ich benutze generell den Netscape Navigator. Jetzt habe ich es mal mit dem Internet Exlorer (benutze ich aus Sicherheitsgründen nicht) versucht, dann wurde unter downloads auch ein patch 1.6 angezeigt. Ich habe IWD1 und das Add-On. Das Add-On habe ich noch nicht installiert, ich will es es nach Beendigung von IWD1 installieren und spielen. Kann ich nun das 1.6 patch installieren oder soll ich lieber das Add-On einspielen (das soll ja auch einen patch enthalten wie ich gelesen habe) ? Kann man das Add-On auch mitten im Spiel installieren ?

Renata (sorry, spiele IWD erstmalig, BG 1 + 2 habe ich öfters gespielt und da habe ich auch immer einen patch gefunden und auf der deutschen Internetseite zu BG wurden alle patch-Versionen genaustens aufgeführt und erklärt - bei IWD nicht)
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Auch wenn das hier eigentlich nicht hin gehört: Wenn ich mich recht erinnere, sagt der Schmied, nachdem er sich bedankt hat, man solle sich den Schlüssel von seinem Sohn geben lassen, was er dann auch tut, wenn man ihn anspricht.

Du solltest das HoW auf jeden Fall gleich installieren, da IwD dadurch auch gleich gepatched wird ;). Um dann HoW noch zu patchen müßtest Du Dir dann noch TotL 'runterladen (gut 70 MB) und installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Renata

Member
Registriert
13.12.2002
Beiträge
44
@ Tingil @Alamar: danke für die schnelle Antwort !
@ Tingil: ja, der Schmied verweist mich an seinen Sohn im Hinterzimmer. Aber da ist niemand !
TotL - 70 MB ! - der reine Wahnsinn, so eine Riesendatenmenge, da bin ich ja tot ! (oder mein
Computer)
 

Nilian

Elfenbogenschütze
Registriert
23.07.2004
Beiträge
730
@ Renata

Ich habe das Schloss einfach gecknackt.


@ Alamar

Eingefügt.
 
Registriert
22.06.2008
Beiträge
94
Ich wollte nur Anmerken, das unter den Mods Unfinished Business für IWD fehlt welches bei Gibberlings 3 erhältlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Danke Glingiman für den Hinweis.
Du kannst ruhig den Link hier reinposten.
 

Blackout

Nachtschwärmer
Registriert
15.06.2007
Beiträge
837
Ok, das war für Spiel 1. Ist irgendwann mal an IWD2 rumgemodded worden?
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Klick oder unter google "npc iwd2 eintragen". :eek: ;)
 

Blackout

Nachtschwärmer
Registriert
15.06.2007
Beiträge
837
Na ja, ich sehe da eine Menge NPC's, aber Spiel-Mods gibt es nicht, oder?
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Pocketplane... da gibt es noch viel mehr Mods zu anderen Infinity-Spielen...
 
Oben