Kommentare zum "Ultimativen BG2 Ressourcen Topic"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107

Klingauf

Senior Member
Registriert
21.05.2003
Beiträge
185
Hallo zusammen,

die Modifikationen von Titus befinden sich seit geraumer Zeit auf dem Server der Ranken. Ich bitte dies zu ändern. Danke.

Frennedan-Modifikation

Link zu Frennedan


Shar-Teel-Modifikation

Link zu Shar-Teel


Gruß

D.Klingauf
 

Khyndri

Schlachtenwüter
Registriert
06.09.2000
Beiträge
989
@Caswallon
Hab etwas entdeckt, vielleicht passend für das BG2 Ressourcen Topic

unter dieser Homepage

http://chosenofmystra.db-forge.com/

gibt es was ich im Schnell drüberschauen gesehen habe ein paar Mods und NPCs zum downloaden. Vermutlich aber in Englisch.
 

Khyndri

Schlachtenwüter
Registriert
06.09.2000
Beiträge
989
Cool, gibts ja sogar das Charportrait von Boo auf der gibberling Seite. :D

Das Imoen Portrait in Edwins Robe sieht toll aus. :)
 

Gatts

Junior Member
Registriert
20.02.2002
Beiträge
14
Weiß jemand Rat?
Ich kann TDD nicht downloaden, weil der Link, der im Ressourcen-Topik angegeben ist, nicht funktioniert...
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
önnte daran liegen das Team Bg in einer Krise steckt.
 

Drake

Drowkrieger
Registriert
30.07.2002
Beiträge
1.220
Hmm ich greif hauptsächlich nur noch auf dieses Archiv zurück... http://iegmc.mirror.intermedia.com.sg/ Das wurde sogar schon als Alternativdownloadquelle überall angeprangert in den TeamBG Foren, Forgotten Wars, Chose of Mystra, etc... Viel Spass beim Highspeed Downloaden :D
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Jepp, TeamBG ist jetzt schon um die zwei Monate down, und keiner weiß, ob's je wiederkommt... :rolleyes:

Der von Drake angegebene Link ist auch die einzige mir bekannte alternative Quelle für TDD.

---

Ich hatte mal einen neuen Kommentarthread aufgemacht, daher mache ich den hier mal zu. :)

Weiter geht's hier.

Cas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben