[BG2EE] Kopf vom Eisengolem in der Sphäre in den Slums?

Tafkah

Junior Member
Registriert
02.09.2020
Beiträge
14
nAbend!

Es wird Weihnachten und wie jedes Jahr zum Jahresende, gönne ich mir wieder das eine oder andere Spielchen ...

Ich hänge bei BG2 in der Sphäre in den Slums. Und zwar soll man ja angeblich - nachdem man den Eisengolem - abgemurkst hat, dessen Kopf und etwas Holzkohle bekommen für die Herstellung eines weiteren Eisengolems. Nur: ich hab den Eisengolem jetzt schon zig mal abgemurkst, nur bekomme ich nie dessen Kopf ... !? Und ne weitere Portion Holzkohle bekomm ich ebenfalls nicht. Was mache ich falsch? Jemand ne Idee?

Gruß + Danke
T.
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.734
Ich grübel etwas, hast du im Raum hinter den Öfen für die Kohle mal in vorhandene Kisten geschaut? Ich habe das länger nicht mehr ungemoddet gespielt, meine aber der Kopf wäre wie die Kohle in einer Kiste.
 

Tafkah

Junior Member
Registriert
02.09.2020
Beiträge
14
Danke! :-) Ich hab die "Kiste" bei den Zahnrädern mehrmals übersehen ...
 
Oben