Kult des blicklosen Auges

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
So ich bin ja derzeit beim Haer´Dalis Quest und bin jetzt im Tempelbezirk , da ich den Geheimgang in dem Theater der zur Kanalisation führt nicht gefunden habe (;):D).Dort befinden sich Leute vom Kult des bilcklosen Auge . Wie ist das mit dem Viech eigentlich? Man wird ja nachdem dieser riesen Dialog zu ende ist von einem Priester des Helm aufgefordert wegen des Kultes nachzuforschen (Blickloses Auge umbringen?!).Wenn man sich jetzt auf den Weg macht kommt man ja später irgendwie doch noch zu einem Makker der einen bittet dem hilflosen Auge oder irgendwie zu helfen oder ? Soll man das Viech jetzt umbringen oder nicht ? Oder wie läuft das alles ? THX im voraus
 

Aldarion

Kammerjäger
Registriert
14.09.2000
Beiträge
2.127
Da gibt´s nen Durchgang zu den Abwasserkanälen im Theater? Ist mir neu. Jedenfalls, wenn Du die Quest dem Auge zu helfen von einem der Elitewächer gekriegt hast,so nahc dem Motto beweise deinen Glauben, dann nimm ruhig an. Man kann sein Meinung ja auch ändern:D
 

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
Die bitte dem Kult des blicklosen Auges den gar aus zu machen hat mir der Priester des Helm angeboten . Ich hab ihn angenommen d.h. ich muss noch in den Tempel gehen um mit ihm zu sprechen. Was kriegt man am ende eigentlich so ? Ein gutes Schwert oder............. ?
 

Figo

Diktatorchen
Registriert
18.11.2000
Beiträge
382
ne ich glaub ich hab einen helm bekommen

is so sagar ein sehr guter
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Hmm, da könnte man sich jetzt `nen Wolf tippen, aber ich verweise Dich mal dezent auf die Suchfunktion des Forums mit Deiner Überschrift als Suchbegriff... da findest Du jede Menge Infos zu der Quest...
 

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
Aha ma schaun ich hab die Funktion bis jetzt noch nie benutzt aber ich denke es wird ma Zeit oder ? :D;)
Oh und Figo : "is so sagar ein sehr guter " , Ich glaube doch du meinst : "is SOGAR ein sehr guter " :D:D:D:D
 
Oben