[Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

Dieses Thema im Forum "BiG World Forum - Spielinhalt" wurde erstellt von Ambion Iskariot, 28. Dezember 2009.

  1. Ambion Iskariot

    Ambion Iskariot Junior Member

    Registriert seit:
    Dez. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Habe noch keinen entsprechenden Thread gefunden und vor allem noch keine Antwort auf die folgende Frage:

    Wenn ich einem Charakter im ersten Teil einen Leitfaden lesen lasse - wird der verbesserte Wert nach BG2 übernommen oder muss man weiter grundsätzlich alle Leitfäden den HC lesen lassen, wenn man die Punkte nicht verschenken will?

    Erhöhen eigentlich die Mods (z.B. der Graue Clan) die Zahl der Leitfäden oder können sie durch die zufällige Itemplatzierung durcheinandergeworfen sein?
     
  2. Giwein

    Giwein Member

    Registriert seit:
    Mai 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Insofern der Charakter nach BG2 übernommen wird, d.h. sich beim Wechsel in der Gruppe befindet, werden alle geänderten Werte, also auch die Attributsteigerungen durch Leitfäden nach BG2 übernommen.
    Einige Mods (bspw. SoBH) fügen zusätzliche Leitfäden zu den vorhandenen hinzu. Ob die ursprünglichen sich an anderer Stelle befinden kann ich nicht sagen.

    Gruß
     
  3. Ambion Iskariot

    Ambion Iskariot Junior Member

    Registriert seit:
    Dez. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.

    Ich stelle gerade fest, dass ich den Xan-Mod zwar runtergeladen, aber nicht installiert habe (vermutlich weil es noch keine deutsche Übersetzung gibt).

    Zusätzlich taucht Xan nicht in meinem WeiDu-Log als zusätzlich nach BG2 mitzunehmende Charaktere auf.

    Macht der Xan-Freundschaftsmod ohne Xan-Mod den Xan schon zum Weiternehmen geeignet oder wird Xan unter diesen Umständen in BG1 verschollen bleiben?

    Lässt sich daran nachträglich was ändern? Lässt sich Xan ohne Probleme nachträglich installieren?
     
  4. Harutsune

    Harutsune Neo-Euphemist 2.0

    Registriert seit:
    Sep. 2002
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Wobei die Frage wohl eher lauten sollte, ob denn schon jemand Xan-Friendship überarbeitet hat. In der Version die ich mal gespielt hab, fing er immer zu faseln an, sobald sich ein roter Kringel gezeigt hat - sehr nervig das war.. ;)
     
  5. Ambion Iskariot

    Ambion Iskariot Junior Member

    Registriert seit:
    Dez. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Scheint überarbeitet zu sein. Allerdings wusste er mindestens einmal schon Dinge, die man erst später im Spiel erfährt. Anfängern würde dadurch wahrscheinlich der Spielspaß verdorben werden (oder sie fragten sich zumindest, was der da für ein Zeug faselt).

    Edit:
    Xan nachträglich zu installieren habe ich jetzt einfach mal ausprobiert. Bei einem ersten Anspielen sind noch keine Probleme zu bemerken und die überarbeitete Mondklinge sieht hübsch aus.

    Edit 2:
    Zu früh gefreut. Anscheinend wird Braegar durch das nachträgliche Installieren von Xan vollkommen verdorben. Nach einem Neubeginn zum Austesten ergaben sich zahlreiche Probleme, nachdem der gute Zwerg hinzugekommen ist:
    Braegars Buch der Schmiedekunst bleibt verschwunden.
    Er kann seine Axt nicht in die Hand nehmen, weil er angeblich eine magische Waffe in Gebrauch hat - was offensichtlich nicht stimmt.

    Also: Finger weg von einer nachträglichen Xan-Installation!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2009
  6. Ambion Iskariot

    Ambion Iskariot Junior Member

    Registriert seit:
    Dez. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich schon so oft BG gespielt, aber zum ersten Mal wurde ich Opfer des Schwachsinnzaubers.

    Kurze Frage: Gibt es irgendein Gegenmittel oder muss man einen alten Spielstand laden?
     
  7. Lilith

    Lilith Dark Mistress

    Registriert seit:
    Okt. 2004
    Beiträge:
    2.206
    Zustimmungen:
    1
    Ich vermute mal Chaotische Befehle und/oder auch Heilung.
     
  8. Ascalon

    Ascalon Senior Member

    Registriert seit:
    Apr. 2008
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    0
    Das ist kein Xanproblem - jedenfalls nicht unbedingt. Benutz einmal Breagars Zauber "Geisterhammer", lass ihn abklingen und dann kannst du auch wieder Waffen benutzen. Das Buch bleibt zwar weg aber das brauchst du nicht zwingend.

    Durch irgendeine andere Mod wird anscheinend das Buch im Slot für magische Waffen abgelegt, wenn er das Ding nimmt. Ich weiß, die Antwort kommt spät, aber besser als nichts... glaube ich.
     
  9. Ambion Iskariot

    Ambion Iskariot Junior Member

    Registriert seit:
    Dez. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Leider kann die gute Faldorn erst Zauber des vierten Grades sprechen (und hat in meiner Gruppe mit Abstand die höchste Stufe).

    Aber immerhin habe ich mir nach deinem Tip noch Mal alle Zauber angesehen. Und bei Krankheit heilen steht tatsächlich in der Beschreibung, dass dieser Zauber auch Schwachsinn heile. Nur: in der Praxis geschieht das leider nicht.:c:

    Ascalon:
    Die späte Antwort macht nichts, denn durch die Neuinstallation zweisprachig wurden zahlreiche Probleme der nur deutschen Version behoben und einige tolle Mods sind dazugekommen. Außerdem bin ich selbst schuld nur die Edit-Funktion genutzt zu haben.
     
  10. Toran

    Toran Schattenritter

    Registriert seit:
    März 2008
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    0
    Schwachsinnszauber

    Dieser Zauber führt dazu, dass der Verstand des Opfers völlig verkümmert, bis es nicht viel intelligenter ist als ein Maultier. Der Zustand ist permanent, bis ein "Magie bannen" erfolgreich auf das Opfer gewirkt wird. Um den Auswirkungen dieses Zaubers zu entgehen, muss das Opfer einen Rettungswurf -2 gegen Zauber bestehen.

    Da "Magie bannen" ein Stufe 3 Spruch ist, solltest du ihn ausführen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2010
  11. Ambion Iskariot

    Ambion Iskariot Junior Member

    Registriert seit:
    Dez. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Die Grundchance zum Bannen der Magie beträgt aber nur 50% und wird pro Stufe unter jener des Zauberers um 10% gesenkt. Ich habe so viel gerastet und Magie Bannen auf Stufe 7 gewirkt, bis ich aufgrund der statistischen Wahrscheinlichkeit davon ausgehen musste, dass der Hexenmeister wenigstens Stufe 12 gewesen sein muss und ich keine Chance hatte.

    Inzwischen habe ich das Problem mit Shadowkeeper gelöst, da ich bei so übertriebenen Hexenmeistern und einem falschen Krankheiten heilen kein Problem mehr damit hatte auf Cheesing des Mods mit Cheating meinerseits zu antworten.:p

    Aber Danke für den Tipp.
     
  12. Toran

    Toran Schattenritter

    Registriert seit:
    März 2008
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    0
    Und ein Priester in einem Tempel konnte auch nicht helfen?

    Shadowkeeper ist auch immer meine letzte Alternative. :D
     
  13. Jenny

    Jenny Partymäuschen

    Registriert seit:
    Juni 2000
    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    0
    Bei sowas hilft auch Strg+R.
     
  14. Ambion Iskariot

    Ambion Iskariot Junior Member

    Registriert seit:
    Dez. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Dir ist das wohl auch bislang noch nie widerfahren? Unter Schwachsinn kann der Charakter nicht mehr bewegt werden. Man hat auch keinen Zugriff mehr aufs Inventar.
     
  15. Lich

    Lich Senior Member

    Registriert seit:
    Sep. 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    0
    @Ambion Iskariot
    Pfeile des Zauberbruchs helfen immer, wenn man sie auf die eigenen Leute schiesst.

    Lich
     
  16. Toran

    Toran Schattenritter

    Registriert seit:
    März 2008
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    0
    @Ambion Iskariot
    Nicht in einem BG/BG2 Spiel. ;) :D
     
  17. Ambion Iskariot

    Ambion Iskariot Junior Member

    Registriert seit:
    Dez. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wie tötet man Sarevok?
    Ich schlage jetzt schon seit Ewigkeiten auf ihn ein, habe einen ganzen Stab der Magischen Geschosse mit ca. 26 Ladungen, zahlreiche profane Attacken und einen hinterhältigen Angriff auf ihn geschafft - als er angeblich bereits dem Tode nahe war. Tazok, Angelos, Samaj und die Schicksalswache sind bereits tot, die Fallen mit Netz und Stinkender Wolke habe ich gerade auch noch ausgelöst - aber irgend etwas verhindert bislang seinen tot.

    Gibt es noch irgendeine Bedingung für seinen Tod, von der ich nichts ahne? Eventuell letzte Worte, die er nicht sprechen kann, weil ich ihn geblendet habe?

    // Log of Currently Installed WeiDU Mods
    // The top of the file is the 'oldest' mod
    // ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
    ~SETUP-TP.TP2~ #0 #0 // MKs BG2 Textpatch Revised: v3.2
    ~SETUP-A6XPPATCH.TP2~ #1 #0 // Erfahrungspunkte korrekt anzeigen (EXE Patch): 2
    ~SETUP-A6XPPATCH.TP2~ #1 #1 // Entferne 110% Massstaebe von manchen Erfahrungspunkten (EXE Patch): 2
    ~SETUP-A6CHARMPATCH.TP2~ #1 #0 // Konversation mit bezauberten/beherrschten Kreaturen ermoeglichen (EXE Patch): 3
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #0 // BG2 Fehlerbehebungen (Hauptteil): v8 BWP Fix
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #3 // BG2 BETA Fehlerbehebungen (Hauptteil) (schaut bitte in die Liesmich Datei!): v8 BWP Fix
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #100 // Gruppe bekommt XP, wenn sie Keldorn zu Maria schickt: v8 BWP Fix
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #101 // Verbesserte Zauber-Animationen: v8 BWP Fix
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #102 // Cromwell braucht zum Schmieden wirklich einen Tag: v8 BWP Fix
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #103 // Unterschiedliche Benutzung des Dolches beheben: v8 BWP Fix
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #104 // Ghreyfains Heiliges Symbol beheben: v8 BWP Fix
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #106 // Riesen erhalten Abzuege, wenn sie Halblinge, Zwerge und Gnome angreifen: v8 BWP Fix
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #107 // Entfernt Mehrklassen-Beschraenkung von Bogenschuetzen/ Pirschern: v8 BWP Fix
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #108 // Entfernt den 2. Bonus fuer den boesen Weg bei den Pruefungen der Hoelle: v8 BWP Fix
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #109 // Korrigiertes Verhalten beschworener Daemonen: v8 BWP Fix
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #110 // Zusaetzliche Korrekturen der Skripte: v8 BWP Fix
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #111 // Berichtigte Bardenlieder: v8 BWP Fix
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #112 // Magierkiller verursachen "Magie fehlwirken" im Fernkampf: v8 BWP Fix
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #113 // Zusaetzliche Gesinnungen korrigieren: v8 BWP Fix
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #114 // Handlungsfreiheit zu Schutz vor Betaeubung aendern: v8 BWP Fix
    ~1PP.TP2~ #0 #0 // One Pixel Productions: v2 Everything but Potions (1): v2.7
    ~1PP.TP2~ #0 #6 // One Pixel Productions: v3 Paperdolls (human, half-orc, elven, halfling, dwarves) (7): v2.7
    ~ITEM_REV/ITEM_REV.TP2~ #0 #0 // Item Revisions by Demivrgvs: v2 (Hotfix 20091009)
    ~ITEM_REV/ITEM_REV.TP2~ #0 #1 // Masterwork Weapons: v2 (Hotfix 20091009)
    ~SETUP-TDD.TP2~ #3 #0 // Der Dunkelste Tag, v1.12: v1.12 BWP Fix
    ~SETUP-BGT.TP2~ #4 #0 // Baldur's Gate Trilogie - Hauptteil: 1.08 (19 Dec 09)
    ~SETUP-TP.TP2~ #0 #1 // Namenanpassungen (wenn Ihr BGT installieren wollt, installiert diese Komponente danach): v3.2
    ~SETUP-BGT-NPCSOUND.TP2~ #0 #0 // Baldurs Gate Trilogie NPC Sound
    ~TXTMUSIC/TXTMUSIC.TP2~ #3 #0 // Wiederhergestellte Musik bei den Textbildschirmen fuer BG1TuTu, EasyTutu und BGT-WeiDU
    ~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #0 // DSotSC für BGT-Weidu v2.05 Mod: v215
    ~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #100 // Dark Side Interparty Banter: v215
    ~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #200 // Extended NPC Soundsets -> Additions only: v215
    ~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #400 // Alternate Bardo Portrait: v215
    ~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #410 // Alternate Bub Snikt Portrait: v215
    ~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #420 // Alternate Conchobhair Portrait: v215
    ~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #430 // Alternate CuChoinneach Portrait: v215
    ~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #440 // Alternate Ferthgil Portrait: v215
    ~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #450 // Alternate Jet'laya Portrait: v215
    ~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #460 // Alternate Keiria Portrait: v215
    ~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #470 // Alternate Skeezer Portrait: v215
    ~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #480 // Alternate Thorfinn Portrait: v215
    ~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #0 // Installation von BG1 Mini-Quests und Begegnungen Modifikation: 5
    ~SETUP-TGC1E.TP2~ #2 #0 // Der Graue Clan Episode Eins: Im Kerzenlicht, BGT-WeiDU Ausgabe v1.8 -> Normale Ausgabe
    ~SETUP-SIRINESCALL.TP2~ #3 #0 // Die Verlockung des lieblichen Gesangs der Sirenen: v9
    ~SOA/SETUP-SOA.TP2~ #1 #0 // Der Stein von Askavar: 1.5
    ~SETUP-AC_QUEST.TP2~ #0 #0 // Ascalons Questpack: 0.5 Beta
    ~BG1NPC.TP2~ #0 #0 // The BG1 NPC Project: Required Modifications: v18
    ~BG1NPC.TP2~ #0 #1 // The BG1 NPC Project: Banters, Quests, and Interjections: v18
    ~BG1NPC.TP2~ #0 #2 // The BG1 NPC Project: Give Edwin his BG2 portrait: v18
    ~BG1NPC.TP2~ #0 #3 // The BG1 NPC Project: Give Imoen her BG2 portrait: v18
    ~BG1NPC.TP2~ #0 #4 // The BG1 NPC Project: Give Jaheira her BG2 portrait: v18
    ~BG1NPC.TP2~ #0 #5 // The BG1 NPC Project: Give Minsc his BG2 portrait: v18
    ~BG1NPC.TP2~ #0 #6 // The BG1 NPC Project: Give Viconia her BG2 portrait: v18
    ~BG1NPC.TP2~ #0 #7 // The BG1 NPC Project: Kivan's "Kivan and Deheriana Companions" portrait: v18
    ~BG1NPC.TP2~ #0 #8 // The BG1 NPC Project: Add Non-Joinable NPC portraits to quests and dialogues: v18
    ~BG1NPC.TP2~ #0 #9 // The BG1 NPC Project: Ajantis Romance Core (teen content): v18
    ~BG1NPC.TP2~ #0 #10 // The BG1 NPC Project: Branwen's Romance Core (teen content): v18
    ~BG1NPC.TP2~ #0 #11 // The BG1 NPC Project: Coran's Romance Core (adult content): v18
    ~BG1NPC.TP2~ #0 #12 // The BG1 NPC Project: Dynaheir's Romance Core (teen content): v18
    ~BG1NPC.TP2~ #0 #13 // The BG1 NPC Project: Shar-Teel Relationship Core (adult content): v18
    ~BG1NPC.TP2~ #0 #14 // The BG1 NPC Project: Xan's Romance Core (teen content): v18
    ~BG1NPC.TP2~ #0 #15 // The BG1 NPC Project: Female Romance Challenges, Ajantis vs Xan vs Coran: v18
    ~BG1NPC.TP2~ #0 #17 // The BG1 NPC Project: Alora's Starting Location -> Alora Starts in the Hall of Wonders: v18
    ~BG1NPC.TP2~ #0 #27 // The BG1 NPC Project: Bardic Reputation Adjustment: v18
    ~BG1NPC.TP2~ #0 #30 // The BG1 NPC Project: Sarevok's Diary Adjustments -> SixofSpades Extended Sarevok's Diary: v18
    ~BG1NPC.TP2~ #0 #200 // The BG1 NPC Project: Player-Initiated Dialogues: v18
    ~BG1NPCMUSIC/BG1NPCMUSIC.TP2~ #0 #0 // The BG1 NPC Project Music Pack -> Install All Audio: v5
    ~XANBG1FRIEND/SETUP-XANBG1FRIEND.TP2~ #2 #0 // Xan's friendship path for BG1, v6
    ~CORANBGFRIEND/CORANBGFRIEND.TP2~ #0 #0 // Coran's Extended BG Friendship Talks, v1, October 20, 2007: v2
    ~AJANTISBG1/SETUP-AJANTISBG1.TP2~ #0 #0 // Installs Ajantis BG1 Expansion Modification: 2.1
    ~SETUP-ACBRE.TP2~ #0 #0 // Breagar: Inhalte: 5.11
    ~GAVIN/GAVIN.TP2~ #0 #0 // Gavin NPC for Tutu and BGT, 14April2008: v3.1
    ~GAVIN/GAVIN.TP2~ #0 #1 // Gavin: Romance (mature content): v3.1
    ~GAVIN/GAVIN.TP2~ #0 #2 // Gavin: Flirts (adult content): v3.1
    ~GAVIN/GAVIN.TP2~ #0 #4 // Gavin: Alternate Portraits -> Original portrait by berelinde (default): v3.1
    ~GAVIN/GAVIN.TP2~ #0 #10 // Gavin: Player Initiated Dialogue: v3.1
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #0 // Wiederherstellung des zweiten Levels der Eisinsel: 10
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #1 // Das geheimnisvolle Fläschchen.: 10
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #2 // Zusätzliche Begegnung mit Elminster: 10
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #8 // Der Safana-Flirt: 10
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #9 // Angemessene Belohnung von Albert und Rufie: 10
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #10 // Entar Silberschild nach Hause schicken: 10
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #11 // Scar und Sashenstars Tochter: 10
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #12 // Quoningar, der Kleriker: 10
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #13 // Shilo Chen und der Ogermagi: 10
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #14 // Edie, der Bewerber für die Händlerliga: 10
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #15 // Verstärkung für die Söldner der Flammenden Faust: 10
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #16 // Korrekturen von Kreaturen: 10
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #17 // Wiederherstellung von Kreaturen: 10
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #18 // Wiederherstellung von Namen der Kreaturen : 10
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #19 // Wiederherstellung von kleineren Dialogen: 10
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #20 // Wiederherstellung von Tönen: 10
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #21 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Läden, Tavernen und Wirtshäusern: 10
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #22 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Gegenständen: 10
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #23 // Wiederherstellung und Korrekturen von Gebieten: 10
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #24 // Bleibende Leichname: 10
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #100 // Eldoth erinnert an das L”segeld von Skie: 9 (19 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #400 // Fge Semajs Umhang und Koveras verbesserten Schutzring hinzu: 9 (19 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #800 // Zus„tzliche Gegenst„nde fr Schatten von Amn werden installiert (WARNUNG: Dies kann auch als ein Cheat gewertet werden): 9 (19 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #901 // Zuf„llig aktivierte Fallen in der Piratenh”hle -> Zuf„lligkeit anhand der Installationszeit: 9 (19 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1000 // Die Taschen der Schwertkste: 9 (19 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1104 // Ge„nderte Hervorrufungen -> Deaktiviere BGT-WeiDU Hervorrufungen: Einmalige Hervorrufung: 9 (19 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1200 // Arkion reagiert auf den Ruf des Spielers: 9 (19 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1400 // Mehr R„uberskalpe: 9 (19 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1502 // Ge„nderstes Zerbrechen von Gegenst„nden -> Rstungen und Schilde sollen zerbrechen: 9 (19 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1800 // Importiere mehr NPCs nach Schatten von Amn: Alora: 9 (19 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1801 // Importiere mehr NPCs nach Schatten von Amn: Branwen: 9 (19 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1802 // Importiere mehr NPCs nach Schatten von Amn: Eldoth: 9 (19 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1806 // Importiere mehr NPCs nach Schatten von Amn: Skie: 9 (19 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1809 // Importiere mehr NPCs nach Schatten von Amn: Bub Snikt: 9 (19 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1810 // Importiere mehr NPCs nach Schatten von Amn: Conchobhair Strongblade: 9 (19 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1811 // Importiere mehr NPCs nach Schatten von Amn: Ferthgil Trollslayer: 9 (19 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1812 // Importiere mehr NPCs nach Schatten von Amn: Jet'laya: 9 (19 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1813 // Importiere mehr NPCs nach Schatten von Amn: Keiria Silverstring: 9 (19 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1814 // Importiere mehr NPCs nach Schatten von Amn: Skeezer Lumpkin VI: 9 (19 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1900 // Stelle BG2 XP Bonus fuer Fallen, Schloesser und Zauber wieder her: 9 (19 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2001 // Modifikationen der protagonistischen Biographie -> Keine BG1 Biographie fr importierte Charaktere: 9 (19 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2100 // Exotische Waffen fr Taerom: 9 (19 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2300 // Keine feindlichen Reaktionen bei Gegener nach Bet”ren: 9 (19 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2400 // Gegnerische Gegenst„nde k”nnen zerbrechen: 9 (19 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2500 // Zugang nach Ulgoths Bart nur westlich der Brcke von Baldurs Tor: 9 (19 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2600 // Verhindere den Zugang zu Durlags Turm ber benachberte Gegenden: 9 (19 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2700 // Sarevoks Schwert des Chaos +2 wird in sein Inventar gelegt.: 9 (19 Dec 09)
    ~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #1 // Tales of Anegh (WeiDU): v2.0
    ~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #10 // Creature Balancing: v2.0
    ~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #20 // AREA Balancing: v2.0
    ~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #30 // Dialog & Script Balancing: v2.0
    ~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #40 // Stores Balancing: v2.0
    ~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #50 // Item Balancing: v2.0
    ~GBTHFKP/GBTHFKP.TP2~ #1 #0 // Erweiterte Diebesgilde: v2.19
    ~C#SB_SILBER/SETUP-C#SB_SILBER.TP2~ #1 #0 // Silberdrachenblut - Quest Add-On von Gandalf the white: 9
    ~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #5 #0 // Der Turm der Täuschung (Benötigt Thron des Bhaal)
    ~DC/SETUP-DC.TP2~ #2 #0 // Dungeon Crawl, v5
    ~ASSASSINATIONS/SETUP-ASSASSINATIONS.TP2~ #3 #0 // Assassinations Mod für Baldur's Gate II, v7
    ~FADINGPROMISES/SETUP-FADINGPROMISES.TP2~ #2 #0 // Fading Promises Version 2 - 23Dec2007: 4
    ~TOTDG/SETUP-TOTDG.TP2~ #1 #0 // Farben der Unendlichkeit: Die Gaerten der Tiefe
    ~TOTDG/SETUP-TOTDG.TP2~ #1 #1 // NPC Reactions (Aerie, Viconia, Jaheira, Anomen, Haer'Dalis, Keldorn)
    ~SETUP-AMBER.TP2~ #1 #0 // Amber. NPC-Mod für BG2:SvA: v2.5
    ~C#AJANTIS_SVA/SETUP-C#AJANTIS_SVA.TP2~ #0 #0 // Sir Ajantis NPC fuer BGII-SvA: open Beta 0.2.20
    ~SETUP-KIVAN.TP2~ #0 #0 // Kivan of Shilmista: v8.1
    ~SETUP-KIVAN.TP2~ #0 #2 // Select Deheriana's Class -> Wild Mage: v8.1
    ~SETUP-KIVAN.TP2~ #0 #6 // Select Kivan's Portrait -> Install Herd's Alternative Portrait for Kivan.: v8.1
    ~SETUP-KIVAN.TP2~ #0 #7 // Install ToB Portion of the Mod: v8.1
    ~SETUP-KIDO.TP2~ #0 #0 // Kido the Jester (Requires Throne of Bhaal)
    ~SETUP-KIDO.TP2~ #0 #3 // Which of Kido's portraits do you wish to install? -> Kido's old portraits (of version 1.0 till 2.1)?
    ~SETUP-ARIENA.TP2~ #0 #0 // Ariena the Half-orc (Requires Throne of Bhaal)
    ~SETUP-ARIENA.TP2~ #0 #1 // Which of Ariena's portraits do you wish to install? -> Default portraits?
    ~XAN/SETUP-XAN.TP2~ #0 #0 // Xan NPC MOD for Baldur's Gate II, v9
    ~XAN/SETUP-XAN.TP2~ #0 #3 // Install alternate class for Xan? -> Change Xan's class to Sorcerer
    ~XAN/SETUP-XAN.TP2~ #0 #5 // BG1-style flaming swords
    ~DEARNISE/SETUP-DEARNISE.TP2~ #0 #0 // de'Arnise Romance for Baldur's Gate II, v2
    ~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #0 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Schatten von Amn
    ~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #2 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Thron des Bhaal
    ~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #0 // - Erweiterte Dialoge der NPC's untereinander für SvA: 3.2
    ~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #1 // - Dialoge Minsc/Aerie TdB: 3.2
    ~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #2 // - Imoen Erinnerungsdialoge: 3.2
    ~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #3 // - Anomendialog nach gemeinsamer Nacht: 3.2
    ~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #4 // - Konflikte: 3.2
    ~VICONIA/SETUP-VICONIA.TP2~ #0 #0 // Viconia Friendship: 2
    ~MAZZY/SETUP-MAZZY.TP2~ #0 #0 // Mazzy Friendship: 1
    ~YOSHIMO/YOSHIMO.TP2~ #0 #0 // Yoshimo Friendship Mod for BGII: SoA: 1
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #1 // Die Suna Seni/Valygar-Beziehung: v18 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #0 // Boo's Entführung von Cliffette: v18 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #2 // Kalah und was ihm versprochen wurde: v18 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #4 // Gorje Dunkelhügel und die erweiterte Illithium-Quest: v18 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #5 // Die Pai'Na/Spinnenfluch-Quest: v18 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #6 // Wiederhergestellter "Krummer Kranich": v18 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #7 // Wiederherstellung: Zufallsbegegnungen: v18 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #8 // Artemis Entreri in Bodhis Lager: v18 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #9 // Korrigierte "Schöpfungen" Xzars: v18 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #10 // Wiederhergestellte Höllenkreaturen, von SimDing0: v18 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #12 // Wiederherstellung: Gegenstände: v18 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #15 // Wiederherstellung von NPC-Porträts: v18 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #16 // Korrigierte BAMs: v18 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #17 // Korrigierte Namen und Biographien der Charaktere: v18 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #18 // Wiederhergestellte kleinere Dialoge: v18 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #19 // Wiederhergestellte Bhaalbrut-Kräfte, von David Gaider: v18 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #21 // Thron des Bhaal: Kleine Wiederherstellungen: v18 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #24 // Sarevok's Remorse: v18 BWP Fix
    ~SETUP-SPELL_REV.TP2~ #1 #0 // Spell Revisions: v3
    ~SETUP-SPELL_REV.TP2~ #1 #10 // Deva und Planetar Animationen: v3
    ~SETUP-SPELL_REV.TP2~ #1 #20 // Spiegelbild Fix: v3
    ~SETUP-SPELL_REV.TP2~ #1 #30 // Magie bannen Fix: v3
    ~SETUP-SPELL_REV.TP2~ #1 #40 // Schlaf heilen Fix: v3
    ~SETUP-SPELL_REV.TP2~ #1 #50 // Nicht bereite Zauber aus dem Zauber-Auswahl-Bildschirm entfernen: v3
    ~SETUP-RES_FIXER.TP2~ #0 #0 // Resource Fixer: v1
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #10 // Auffindbare Zauber: v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #20 // Feindlicher KI erlauben, die magischen Gegenstände der Gruppe zu entdecken: v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #30 // Korrektur verschiedener Fehler bei Rasse, Klasse, usw.: v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #1001 // Schutz vor normalen Geschossen blockt auch Magische Geschosse ab -> Nur Magische Geschosse +1 und besser durchdringen Schutz vor Normalen Geschossen. +1 Geschosse werden durch nichtmagische, meisterliche Versionen ersetzt.: v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #2000 // Elementarschaden-Pfeile entsprechen mehr ihren BG2 Gegenstücken: v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #2020 // Wiedereinführung von Extrastarken Heiltränken: v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #3050 // Besseres NPC-Management: v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #3070 // NPCs an passendere Orte bewegen: v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4000 // Kerzenburg überspringen: v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4010 // Entfernen des Verschwimmen-Effekts beim Versetzungsumhang: v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4020 // Stapelbare Ankheg-Panzer und Winterwolf-Pelze: v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4030 // Boo in Minsks Inventar statt seinen Schnellzugriff setzen: v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4050 // Ease-of-use Spieler KI: v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5000 // Generell verbesserte KI: v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5010 // Bessere Hilfeschreie: v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5021 // Tränke für NPCs -> Ein Drittel der von getöteten Feinden fallengelassenen Tränke brechen und sind verloren: v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5030 // Intelligentere Magier -> Magier verwenden nur BG1-Zauber; Magier bereiten sich nicht auf Kämpfe vor (d. h., wirken ihre Verteidigungszauber nicht bereits vor Beginn des Kampfes): v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5040 // Intelligentere Kleriker -> Priester verwenden nur BG1-Zauber; Priester bereiten sich nicht auf Kämpfe vor (d. h., wirken ihre Verteidigungszauber nicht bereits vor Beginn des Kampfes): v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5050 // Intelligentere Aufstellung: v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5070 // Intelligentere Sirenen und Dryaden: v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5080 // Etwas härtere Aaskriecher: v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5090 // Intelligentere Basilisken: v13
    ~WHEELS/SETUP-WHEELS.TP2~ #0 #0 // The Wheels of Prophecy: v2
    ~HOMEWARDBOUND/SETUP-HOMEWARDBOUND.TP2~ #2 #0 // Homeward Bound
    ~SETUP-SOLAUFEIN.TP2~ #2 #0 // Solaufein Romanze für Baldurs Gate II (SvA und TdB)
    ~KELSEY.TP2~ #2 #0 // Kelsey v2.1: für BG2 - SvA
    ~KELSEY.TP2~ #2 #1 // Kelsey/Solaufein Inhalt: Banter und Romanzenkonflikt OPTIONAL, EMPFOHLEN NUR für den Gebrauch mit Solaufein V60 UND HÖHER
    ~SETUP-KELSEYTOB.TP2~ #2 #0 // Kelsey: TdB - Version 1
    ~SETUP-KELSEYTOB.TP2~ #2 #1 // Kelsey/Solaufein Romanzen Konflikt (OPTIONAL, EMPFOHLEN NUR mit Gebrauch von Solaufein V60 und höher)
    ~SETUP-KELSEYTOB.TP2~ #2 #3 // Installiere das normale Kelsey Portrait von Wynne Lurty?
    ~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #0 // Aerie Flirt Pack für SOA
    ~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #1 // Aerie/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
    ~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #2 // Aerie Flirt Pack für TOB
    ~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #3 // Aerie/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
    ~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #4 // Jaheira Flirt Pack für SOA
    ~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #5 // Jaheira/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
    ~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #6 // Jaheira Flirt Pack für TOB
    ~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #7 // Jaheira/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
    ~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #8 // Viconia Flirt Pack für SOA
    ~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #9 // Viconia/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
    ~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #10 // Viconia Flirt Pack für TOB
    ~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #11 // Viconia/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
    ~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #12 // Anomen Flirt Pack für SOA
    ~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #13 // Anomen/Solaufein Romanzen Konflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
    ~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #14 // Anomen Flirt Pack für TOB
    ~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #15 // Anomen/Solaufein Romanzen Konflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #0 // Aerie, Anomen, Jaheira and Viconia React to Romantic Encounters
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #1 // Storms and Lightning, by berelinde (Weathermistress Ada, adult content)
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #2 // Aimi's Magic, by berelinde (adult content)
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #3 // Anishai's Deft Hands, by cmorgan
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #4 // An Evening with Aran, by Kulyok
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #5 // Bjornin's Desire, by jastey (adult content)
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #6 // Bodhi's Allure, by Kulyok (adult content)
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #7 // Trademeet with Guildmistress Busya, by magrat
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #8 // The Gambling Cambion, by Kulyok
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #9 // Chanelle's Gifts, by cmorgan (adult content)
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #10 // A Night with Coran, by magrat
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #11 // Cyric's Test, by Kulyok
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #12 // A Tryst with a Pirate Lord, by Kulyok (Desharik, adult content)
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #13 // A Lonely Dryad, by Kulyok (adult content)
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #14 // Edwin's Softer Side, by Kulyok
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #15 // Eldoth' Exploits, by Kulyok
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #16 // Elhan's Expansion, by Kulyok
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #17 // Firkraag's Unsheathed Sword
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #18 // Gaelan's Contract, by Evaine Dian
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #19 // A Walk with Garren Windspear, by Kulyok
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #20 // Enter Haer'Dalis, by Kulyok
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #21 // Hendak's Heart, by jastey
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #22 // Ilona, a Merchant's Daughter, by Kulyok
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #23 // Jarlaxle's Fascinations, by Catseye
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #24 // A Night with Lais in Imnesvale, by Kulyok
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #25 // Laran's Promise, by berelinde (adult content)
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #26 // The Love Song of Logan, Lord Coprith, by Ajnos
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #27 // Mekrath and Nymphology, by Kulyok
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #28 // Mira's Special Stock, by berelinde
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #29 // Noober Returns, by cmorgan
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #30 // Rebecca the Gypsy, by Kulyok
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #31 // Renal Bloodscalp: A Dangerous Affair, by cmorgan (adult content)
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #32 // Old Ribald's Speciality, by Evaine Dian
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #33 // Sir Ryan Trawl, by Kulyok
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #34 // Saemon, a Pirate, by Kulyok (adult content)
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #35 // Dreaming of Sendai, by Kulyok
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #36 // Sheri the Bardess, by cmorgan (adult content)
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #37 // Solaufein in the Lust Chambers, by jastey
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #38 // Phaere's Reward, by berelinde (Talak, pleasure slave, adult content)
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #39 // Spell Research with Teos, by Kulyok
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #40 // A fling with Yoshimo, by Kulyok
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #41 // Isabelle's Fears, by gertjanvh (adult content)
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #42 // Anne's Rescue, by gertjanvh (adult content)
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #43 // The Queen, by Domi
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #44 // Valygar Romance, by Kulyok
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #45 // Rehearsal with Chandra, by Western Paladin
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #46 // Goldander Blackenrock: After a Party, by magrat
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #47 // A Chat with Viekang, by magrat
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #48 // Bravery or Folly? by Aeryn (Sarevok, adult content)
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #49 // Blame the Moon, by Aeryn (Cernd)
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #50 // Cernick's Confession, by Cal Jones
    ~SAREVOKROMANCE/SAREVOKROMANCE.TP2~ #0 #0 // Aeryn's Sarevok Romance for BGII: Throne of Bhaal: 1
    ~CROSSMODBG2/SETUP-CROSSMODBG2.TP2~ #0 #0 // Crossmod Banter Pack for Shadows of Amn: 8
    ~CROSSMODBG2/SETUP-CROSSMODBG2.TP2~ #0 #1 // Crossmod Banter Pack for Throne of Bhaal: 8
    ~CROSSMODBG2/SETUP-CROSSMODBG2.TP2~ #0 #2 // Crossmod Romance Conflicts: 8
    ~SETUP-ACBRE.TP2~ #0 #2 // Breagar: Crossmods und PID: 5.11
    ~SETUP-SPELL_REV.TP2~ #1 #60 // Zauberbücher der anschlussfähigenen NSCs aktualisieren: v3
    ~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #0 #0 // Thrown Hammers: v1 LW-BGT
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #0 // Korrigierter Kampf mit zwei Waffen für Diebe und Barden: v4.32
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #1 // Überarbeitung der Diebeskits: v4.32
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #3 // Korrekte Rassenanpassungen der Diebesfertigkeiten: v4.32
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #4 // Überarbeitung der Bardenkits: v4.32
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #6 // Korrekter Zauberfortschritt für Barden: v4.32
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #7 // Zusätzliche Ausrüstung für Diebe und Barden: v4.32
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #8 // Aufrüstbare Ausrüstung: v4.32
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #9 // Überarbeitete Diebeskünste -> PnP Tränke der Diebeskunst benutzen und ihre Effekte nicht-kommulativ machen: v4.32
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #1000 // Auffindbare Zauber (erforderlich für die meisten anderen Komponenten): v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2010 // Konsequentere Bresche-Zauber (beeinflusst immer Leichname und Rakshasas; durchdringt nicht Zauber zurückwerfen): v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2050 // Stellt individuelle Versionen der Zauber-Immunität bereit, so dass Spieler sie in Notfallzaubern usw. verwenden können: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2080 // Begrenze Schaden durch Schädelfalle bei 12W6 : v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2110 // Vermindere die Macht von Magie bannen des Inquisitors -> Inquisitoren bannen mit 1,5 mal ihre Stufe (nicht zweimal ihre Stufe): v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2120 // Schwäche leicht Insektenplage-Zauber ab und lasse ihn von Feuerschildern abwehren: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2130 // Kosmetische Änderung: verhindert, dass Steinhaut die Farbe Ihres Charakters ändert: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #3530 // Schnellere Bären: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #3990 // Den Preis für eine Lizenz für das Praktizieren von Magie in Athkatla erhöhen -> Lizenz kostet 10.000 GM: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4000 // Erhöht den Preis, der von Gaylan Baele verlangt wird -> Gaylan verlangt 40.000 Goldstücke: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4010 // Freiheits-Schriftrollen früher bereitstellen: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4030 // Fallengelassene Gegenstände aus der Hölle wiedererlangen: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4050 // Gruppenmitglieder werden weniger wahrscheinlich unabänderlich sterben.: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #5000 // Bedienkomfort Gruppen-KI: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #5010 // Animation vom Spiegelumhang entfernen (belasst ihn für andere Zauber und Wirkungen, die dieselbe Graphik verwenden.: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #5030 // Entfernt den verschwommenen Grafik-Effekt vom Versetzungsumhang: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6000 // Klügere allgemeine KI: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6010 // Bessere Hilferufe: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6021 // Tränke für NPCs -> Ein Drittel der von getöteten Feinden fallengelassenen Tränke brechen und sind verloren: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6030 // Verbesserte Spinnen: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6040 // Gibt Scheusalen mehr Durchhaltevermögen durch Erhöhung ihrer Trefferpunkte (Komponente hat keine Wirkung, wenn nicht Verbesserte Scheusale installiert sind): v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6051 // Verbesserte Scheusale -> Scheusale wirken Zauber wie normale Magier: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6061 // Klügere Genies -> Genies wirken Zauber wie normale Magier: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6070 // Gibt Himmlichen ein bisschen mehr Durchhaltevermögen: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6081 // Klügere Himmlische -> Himmlische wirken Zauber wie normale Magier: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6101 // Klügere Drachen -> Drachen wirken Zauber wie normale Magier: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6111 // Klügere Betrachter -> Gibt den Betrachter-Strahlen keine Chance, den Zauberschutz zu "durchbrennen".: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6120 // Klügere Gedankenschinder -> Illithiden haben nur Widerstände des ursprünglichen Spiels; Illithiden können unsichtbare Feinden nicht sehen (entsprechend dem ursprünglichen Spiel): v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6130 // Verbesserte Vampire: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6135 // Klügerer Githyanki: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6136 // Füge den TdB Magiern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Nur ausgewählte TdB Magier erhalten HLAs: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6138 // Füge den SvA Magiern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Nur ausgewählte SvA Magier erhalten HLAs: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6152 // Klügere Magier -> Magier wirken niemals sofort bei Kampfbeginn kurzzeitige Zauber: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6180 // Füge den TdB Priestern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Nur ausgewählte TdB Priester erhalten HLAs: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6200 // Füge den SvA Priestern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Nur ausgewählte SvA Priester erhalten HLAs: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6162 // Klügere Priester -> Priester wirken niemals sofort bei Kampfbeginn kurzzeitige Zauber: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6230 // Klügerer Abazigal: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6240 // Klügerer Gromnir: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6250 // Klügere Melissan: v11
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #40 // Aendere Viconia's Hautfarbe zu Dunkelblau: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #60 // Aennderungen von Waffenanimationen: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #130 // Alle Dialoge pausieren das Spiel: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1010 // Mehr Interjektionen: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1020 // Trefferpunkt-Ausloeser für die Dialoge verwundeter NPCs ändern: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1040 // Verbesserte Stadtwache von Athkatla: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1090 // Exotische Gegenstaende: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1130 // Ruf zuruecksetzen in BG2 (nur BGT): v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1161 // Mehrere Festungen/Gilden gleichzeitig leiten -> Klassbeschränkungen behalten: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1170 // Zusaetzliche Haendler (Baldurdash): v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1180 // Weibliche Edwina: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2040 // Keulen fuer alle Charakterklassen: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Geaenderte Grenze für Erfahrungspunkte -> Entfernen der für Erfahrungspunkt-Grenze: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2140 // Erweiterte Mehrklassenoptionen: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2192 // Begrenzte Faehigkeiten der Haendler, Gegenstaende zu identifizieren -> Mischform beider Methoden: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2300 // dreiklassige HLA Tabellen: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3031 // Einfaches Erlernen von Zauberspruechen -> 100%-iges Erlernen von Zaubersprüchen ohne Höchstgrenze: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Entferne Erschoepfung von Wiederherstellungszaubern: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3060 // "Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln"-Sound entfernen" (Weimer): v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3121 // Happy Patch (NPCs in der Party bekaempfen sich nicht und beschweren sich nicht ueber den Ruf) -> NPCs können wegen ihrem Ruf ärgerlich sein aber niemals gehen (Salk): v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3125 // Neutrale Charaktere machen zufrieden Bemerkungen bei einem mittelmäßigem Ruf: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3183 // Romanzen Mogeleien: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3190 // Ueberall Rasten (Japheth): v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4000 // Reaktionen der rekrutierbaren NPCs mit boeser Gesinnung anpassen: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4010 // Verbessertes Herbeirufen von Schicksalsgeistern: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4031 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Edwin -> Verwendung der BG2 Werte: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4041 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Jaheira -> Verwendung der BG2 Werte: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4061 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Minsc -> Verwendung der BG2 Werte: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4071 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Viconia -> Verwendung der BG2 Werte: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4110 // Gib Kagain eine rechtmäßige Konstitution von 19: v8
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #2 // Überarbeitung der Hochstufigen Fertigkeiten für Diebe: v4.32
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #5 // Überarbeitung der der Hochstufigen Fertigkeiten für Barden: v4.32
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #12 // Verbesserungen bei den Schattendieben: v4.32
    ~ITEM_REV/ITEM_REV.TP2~ #0 #10 // Revised Shield Bonuses: v2 (Hotfix 20091009)
    ~ITEM_REV/ITEM_REV.TP2~ #0 #11 // Dual Wielding Changes for Light and Heavy Weapons: v2 (Hotfix 20091009)
    ~ITEM_REV/ITEM_REV.TP2~ #0 #12 // Items of Protection Can Be Worn with Magical Armor: v2 (Hotfix 20091009)
    ~ITEM_REV/ITEM_REV.TP2~ #0 #13 // Halberds Can Slash, Too: v2 (Hotfix 20091009)
    ~ITEM_REV/ITEM_REV.TP2~ #0 #14 // Remove Cleric Weapon Restrictions from Multi-Classed Clerics: v2 (Hotfix 20091009)
    ~ITEM_REV/ITEM_REV.TP2~ #0 #15 // Prevent Druids from Wearing Helmets: v2 (Hotfix 20091009)
    ~ITEM_REV/ITEM_REV.TP2~ #0 #16 // Restrict Fighter/Druids to Armor that Druids Can Wear: v2 (Hotfix 20091009)
    ~ITEM_REV/ITEM_REV.TP2~ #0 #17 // Weapon Changes: v2 (Hotfix 20091009)
    ~ITEM_REV/ITEM_REV.TP2~ #0 #18 // Backstabbing Penalties for Inappropriate Weapons -> Backstabbing Penalties Only: v2 (Hotfix 20091009)
    ~CURSED_ITEMS/CURSED_ITEMS.TP2~ #2 #0 // Salk's "Verfluchte Gegenstände - Korrektur": v3.2
    ~CURSED_ITEMS/CURSED_ITEMS.TP2~ #2 #10 // Stein des Rückrufs: v3.2
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #100 // Die angeborene Infravision von Halbork Charakteren wiederherstellen: v2.64
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #101 // Verhindern, dass skelettartige Untote von den hirn-absaugenden Angriffen der Gedankenschinder betroffen werden: v2.64
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #102 // Den Geisterhammer zu einer aetherischen Fernkampfwaffe machen: v2.64
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #103 // Magie bannen/zerstoeren erlauben Kugeln der Unverwundbarkeit zu entfernen: v2.64
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #110 // Magische Pfeile und Bolzen fuegen Bonusschaden in Hoehe ihres Verzauberungsgrades zu: v2.64
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #120 // Bei Paladinen die angeborene Immunitaet gegen Krankheiten wieder herstellen: v2.64
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #125 // Die Tier-Empathie der Waldlaeufer verbessert sich mit der Erfahrungsstufe: v2.64
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #130 // Zusaetzliche Rassenmerkmale fuer Zwerge: v2.64
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #140 // Zusaetzliche Rassenmerkmale fuer Gnome: v2.64
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #200 // Bresche erlauben Steinhaut-Effekte, die von Gegenstaenden stammen, zu entfernen: v2.64
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #201 // Sofortiges Ausfuehren von Kaempfer-Faehigkeiten: v2.64
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #202 // Konsistente zauber-aehnliche Bhaalkraefte: v2.64
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #203 // Druidische Gestaltwandlung nicht unterbrechbar machen: v2.64
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #204 // Verhindert, dass durch Ablenkung erzeugte Klone Bardenlieder singen: v2.64
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #205 // Verhindert, dass durch Projeziertes Ebenbild und Abbild erzeugte Klone einsatzbereite Gegenstaende verwenden: v2.64
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #210 // Die Verwundbarkeit gegen 'Magie bannen' bei Nishruu und Hakeashar wiederherstellen: v2.64
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #216 // Bardenlieder heben Unsichtbarkeit auf -> Nur das Lied des Harlekins hebt Unsichtbarkeit auf: v2.64
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #220 // Einfaches Diebes-Skript: v2.64
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #230 // Einfaches Barden-Skript: v2.64
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #300 // Dimensionstor-Animationen aus Icewind Dale verwenden -> Schnelle Animationsgeschwindigkeit (wie bei IWD): v2.64
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #301 // Aussehen von Valygars Ruestung aendern: v2.64
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #302 // Aussehen von Vecnas Robe aendern: v2.64
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #303 // Modernden Schlurfern das richtige Soundset geben: v2.64
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #310 // Unterscheidende Kreatur-Farbgebung: v2.64
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #500 // Leicht erweiterte Lagerkapazitaet fuer Behaelter -> Empfohlenen Wert der Lagerkapazitaet verwenden (999): v2.64
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #600 // Erweiterte Tempeldienste: v2.64
    ~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #10 // Gegenstaende verlieren bei Tod durch Frost: v3
    ~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #20 // Gegenstaende verlieren bei Umwandlung: v3
    ~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #30 // Gegenstaende verlieren bei Einkerkerung: v3
    ~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #40 // Gegenstaende verlieren bei Versteinerung: v3
    ~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #50 // Wiederhergestellte SvA Hintergrundmusik fuer die Promenaden-Zwischensequenz: v3
    ~SETUP-XPMOD.TP2~ #4 #0 // Reduktion der Erfahrungspunkte für das Töten von Gegnern -> Auf 75% reduzieren
    ~SETUP-XPMOD.TP2~ #4 #11 // Reduktion der Erfahrungspunkte für das Erledigen von Aufgaben -> Auf 75% reduzieren
    ~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #3 // XP for Spell Learning -> At 4% from your current configuration
    ~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #8 // XP for Disarming Traps -> At 4% from your current configuration
    ~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #13 // XP for Pick Pocket -> At 4% from your current configuration
    ~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #16 // Installing files needed for the components of the group "Balancing XP and items of several mods"
    ~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #18 // Restore original BG1 creatures' XP and items -> Also remove SOME (partly random) overpowered custom items from other Mods
    ~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #21 // Item and XP Balancing for 'Dark Side of the Sword Coast (v2.15)' -> Also randomly remove SOME overpowered custom items (will not affect quest relevanted items)
    ~AURORA/SETUP-AURORA.TP2~ #0 #0 // Aurora's Shoes and Boots: v3
    ~AURORA/SETUP-AURORA.TP2~ #0 #10 // Small portraits for NPCs -> Merchants and minor NPCs: v3
    ~AURORA/SETUP-AURORA.TP2~ #0 #110 // Change store buying prices -> Reduce to 67% (recommended): v3
    ~AURORA/SETUP-AURORA.TP2~ #0 #175 // Change store selling prices -> Increase by 150% (recommended): v3
    ~AURORA/SETUP-AURORA.TP2~ #0 #215 // Change gem and jewelry prices -> Reduce to 67% (recommended): v3
    ~AURORA/SETUP-AURORA.TP2~ #0 #247 // Change quest gold rewards -> Reduce to 50%: v3
    ~AURORA/SETUP-AURORA.TP2~ #0 #420 // Realistic random treasures -> Both 1 and 2 (no treasures lost): v3
    ~AURORA/SETUP-AURORA.TP2~ #0 #470 // Change creature gold carried -> Reduce to 50% (recommended): v3
    ~AURORA/SETUP-AURORA.TP2~ #0 #500 // PnP Helmed and Battle Horrors: v3
    ~AURORA/SETUP-AURORA.TP2~ #0 #520 // Realistic Kobold Commandos: v3
    ~1PP.TP2~ #0 #1 // One Pixel Productions: v2 New Potion Graphics (2): v2.7
    ~1PP.TP2~ #0 #3 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords (4): v2.7
    ~1PP.TP2~ #0 #4 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords item patches (5): v2.7
    ~1PP.TP2~ #0 #5 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords mod item patches (6): v2.7
    ~1PP.TP2~ #0 #10 // One Pixel Productions: v3 Colourable Quarterstaves core (11): v2.7
    ~1PP.TP2~ #0 #11 // 1PP: Colourable Quarterstaves core item patches (12): v2.7
    ~1PP.TP2~ #0 #12 // One Pixel Productions: v3 Colourable Quarterstaves mod patches (13): v2.7
    ~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #0 // 1PP: Avatar fixes * female elves w. leather armour [EFB2]
    ~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #1 // 1PP: Avatar fixes * female elves w. chain mail [EFB3]
    ~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #2 // 1PP: Avatar fixes * female elven cleric w. plate armour [EFC4]
    ~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #3 // 1PP: Avatar fixes * female elven fighter w. plate armour [EFF4]
    ~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #4 // 1PP: Avatar fixes * female human unarmoured [HFB1]
    ~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #5 // 1PP: Avatar fixes * female human w. leather armour [HFB2]
    ~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #6 // 1PP: Avatar fixes * female human w. chain mail [HFB3]
    ~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #7 // 1PP: Avatar fixes * female human cleric w. plate mail [HFC4]
    ~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #8 // 1PP: Avatar fixes * female human fighter w. plate mail [HFF4]
    ~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #9 // 1PP: Avatar fixes * female human unarmoured mage [HFW1]
    ~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #10 // 1PP: Avatar fixes * female human mage w. light robe [HFW2]
    ~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #11 // 1PP: Avatar fixes * fixed halfling progression [IFB1, IFB2, IFB3]
    ~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #12 // 1PP: Avatar fixes * fix frame error on cleric plate [IFC4]
    ~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #13 // 1PP: Avatar fixes * dwarves w. chain mail [DMB3]
    ~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #14 // 1PP: Avatar fixes * male elves w. chain mail [EMB3]
    ~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #15 // 1PP: Avatar fixes * male human w. leather armour [HMB2]
    ~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #16 // 1PP: Avatar fixes * male human w. chain mail [HMB3]
    ~1PP_FEMALE_DWARVES/SETUP-1PP_FEMALE_DWARVES.TP2~ #0 #0 // Separate Avatars for Female Dwarves -> Separate Avatars for Female Dwarves - Baldur's Gate II
    ~1PP_THIEVES_GALORE/SETUP-1PP_THIEVES_GALORE.TP2~ #0 #1 // 1ppv3: Unique Thief Avatars (patch) -> BGII - Unique Thief Avatars (patch)
    ~1PP_THIEVES_GALORE/SETUP-1PP_THIEVES_GALORE.TP2~ #0 #2 // 1ppv3: Unique Thief Avatars (content)
    ~1PP_THIEVES_GALORE/SETUP-1PP_THIEVES_GALORE.TP2~ #0 #3 // 1ppv3: Improved Improved Galactygon's Avatar Switching
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #0 // Portraits for BG1(BGT): v1.7
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1 // Portraits for BG2 and ToB: v1.7
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #10 // Portraits for Dark Side of the Sword Coast: v1.7
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #50 // Portraits for Stone of Askavar: v1.7
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #300 // Portraits for BG1 Mini-Quests and Encounters: v1.7
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #305 // Portraits for Lure of the Sirines Call: v1.7
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #310 // Portraits for Grey Clan Episode I: v1.7
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1000 // Portraits for The Darkest Day: v1.7
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1001 // Alternate NPC-Portraits for The Darkest Day: v1.7
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1310 // Portraits for Assassinations: v1.7
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1320 // Portraits for Dungeon Crawl: v1.7
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1330 // Portraits for Romantic Encounters: v1.7
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1340 // Portraits for Big Picture: v1.7
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #2000 // Portraits for Ascalons Breagar: v1.7
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #2010 // Portraits for Amber NPC: v1.7
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #5000 // Alternate Female Charakter-Creation Portraits: v1.7
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #5010 // Alternate Male Character-Creation Potraits: v1.7
    ~CONTAIN/SETUP-CONTAIN.TP2~ #1 #10 // Einzigartige Behaelter -> Einzigartige Symbole und Namen: v3
    ~SETUP-LIGHTMAPS.TP2~ #0 #0 // Ersetzt die Kartenbeleuchtungen fuer BG TuTu/BGT/Baldur's Gate
    ~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #0 // šberarbeitete Weltkarte fr Baldurs Gate v7.1 - Big Picture und kompatible Modifikationen mit farbigen Baldurs Gate Kartenicons -> Installiere neue Weltkarte fr die Megamodifikation: v7.1
    ~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #2 // Karte fr Thron des Bhaal -> Benutze die Weltkarte ebenso fr Thron des Bhaal: v7.1
    ~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #0 // Nythrun's Level 1 NPCs: List party-joinable NPCs (required to install any other components): v1.2eib9
    ~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #3 // Joinable NPCs more closely match the player character's experience?: v1.2eib9
    ~SETUP-BGTMUSIC.TP2~ #3 #2 // Baldur's Gate Trilogie - Musik -> Gesamte Baldurs Gate/Schatten von Amn/Thron des Bhaal Musik (WARNUNG: BGMain.exe wird gepatched)
    ~SETUP-CREFIXER.TP2~ #0 #0 // Creature Slot Fixer: v1
    ~GENERALIZED_BIFFING/GENERALIZED_BIFFING.TP2~ #0 #0 // generalized biffing: v1
    ~TOB_HACKS.TP2~ #0 #80 // Non-cumulative blindness effect (THAC0 malus): v0.5.1
    ~TOB_HACKS.TP2~ #0 #100 // Enlarge tooltip scroll: v0.5.1
    ~TOB_HACKS.TP2~ #0 #110 // Apply profsmax.2da restrictions on char creation (BGT): v0.5.1
    ~TOB_HACKS.TP2~ #0 #120 // "Scrollable" mage spellbook: v0.5.1
    ~TOB_HACKS.TP2~ #0 #121 // "Scrollable" priest spellbook: v0.5.1
    ~TOB_HACKS.TP2~ #0 #130 // Fix cure drunkeness effect (#164): v0.5.1
     
  18. Nalfein

    Nalfein Der Finstere

    Registriert seit:
    Okt. 2003
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich startet er noch einen kurzen Dialog bevor er stirbt, vieleicht hast du ihn stumm gezaubert?
    Einfach nochmal probieren und den HC in Sichtweite lassen
     
  19. Ambion Iskariot

    Ambion Iskariot Junior Member

    Registriert seit:
    Dez. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    inzwischen schlage ich im Spiel 2 Stunden auf ihn ein und befürchte einem Bug zum Opfer gefallen zu sein. Ich habe noch ein Magie Bannen (egal ob fremd oder eigene) nach einem Stufenaufstieg auf ihn gezaubert und ihn von mir aus anzusprechen versucht und noch einmal ca. 35 Schaden gemacht. Er habe nichts zu sagen...

    Ist es vielleicht ein Problem, dass nicht alle Charaktere überlebt haben? (Genaugenommen sind nur noch zwei am Leben).
     
  20. Nalfein

    Nalfein Der Finstere

    Registriert seit:
    Okt. 2003
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    0
    Neu laden musst du schon. Es spielt keine Rolle wieviele Chars ueberleben solang dein HC noch am atmen ist.

    Und achte darauf das die KI der NPC aktiv ist, der Schalter sollte zwar nur eigene Partymitglieder beeinflussen, aber vieleicht hilfts.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden