[Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

Dieses Thema im Forum "BiG World Forum - Spielinhalt" wurde erstellt von Ambion Iskariot, 28. Dezember 2009.

  1. Goldberg

    Goldberg Senior Member

    Registriert seit:
    Dez. 2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    2
    Vielen lieben Dank! Das hilft auf jeden Fall in Zukunft weiter! :)

    Also, es gibt ja leider nur die erste Episode vom Grey Clan. Meines Wissens nach hat der Ersteller zwar schon an einer zweiten Episode gearbeitet, aber diese nie fertig gestellt. Ich hatte in der Vergangenheit mal den Anstoß gemacht, die Sache mit dem Grey Clan zu einem vernünftigen Abschluss zu bringen, aber außer einem groben Brainstorming, ist es nie zu mehr gekommen.

    Ich habe jetzt einfach mal weiter gespielt und bin nach Beregost gereist. Ich konnte die Quest dort abschließen und nach dem Endkampf kam dann auch Tergius und ich konnte die Quest abgeben und beenden (also Teil 1, mehr gibt es ja nicht). Das Einzige, was mir quasi gefehlt hat war, dass Tergius nicht auf der Karte vom Freundlichen Arm war. Somit wäre für jemanden, der die Mod zum ersten Mal spielt, nicht klar, wo er denn nun als nächstes hin muss. Glücklicherweise war das Nicht-Erscheinen von Tergius kein Gamebreaker. Ich hatte nämlich die Befürchtung, dass die Mod möglicherweise nicht weitergespielt werden kann, wenn ein wichtiger NPC fehlt, um das nächste Ereignis zu triggern. In diesem Fall war das offenbar anders. Man konnte nach Beregost reisen und der Magier wartete for Feldeposts Wirtshaus und es ging normal weiter.

    Ich spiele immer mal wieder BG, weil ich damit aufgewachsen bin und es einfach einen eigenen Charme hat, an den kein anderes RPG bisher heran gekommen ist. Die große Modsammlung hat das Spiel für mich persönlich um 100% aufgewertet. Es war vorher schon großartig, aber jetzt ist es fantastisch. Ich kann den vielen Moderstellern und fleißigen Leuten, die BGT, BWS, und dieses Erlebnis geschaffen haben gar nicht genug Respekt und Dankbarkeit dafür zollen, wie viele wundervolle Stunden sie mir beschert haben.
     
  2. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    65
    Ich spiele zwar nicht mehr (viel), aber mich lässt das Spiel auch nicht los.
    Was ich bzgl. der AR3300.bcs gepostet hatte, war übrigens Quatsch, das ist gar nicht Tergius. Ich glaube, Tergius soll einfach noch da stehen, wo Du ihn das letzte mal gesprochen hattest, oder ist er da beiml etzten Gespräch weggegangen? In Beregsot wird er dann wieder gespawnt.
    Gut zu wissen, dass es trotzdem zum Abschluss kommt, egal ob er noch da ist, oder nicht!
     
  3. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Hm, ich weiss nicht, ob ich damit richtig liege - aber wurde nicht in dem Sandrah-Mod die Handlung um den Grauen Clan sogar fortgesetzt? Ich dachte mal, irgendwo etwas darüber gelesen zu haben ...

    Auch ich fände es super, wenn es eine Fortsetzung der Handlung um den Grauen Clan geben würde ... ebenso wie eine Fortsetzung für die Schlangen Abbathors aus Ascalons Questpack! ;)
     
  4. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    65
    Andersrum gefragt: Gibt es keine Mod, zu der Roxanne neuen Inhalt in ihre Sandrah geklatscht hat?...
    Hachja...
    Es gibt auch noch eine BGII-Mod, für die nur der erste Teil realisiert wurde, von Windwalker glaube ich. Habe allerdings komplett den Titel vergessen.
     
  5. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Ääääääh, vielleicht Jarls Adventurepack? Wenn ich es noch recht weiss, war das sogar inkompatibel mit Sandrah.
    Aber ja, es ist schwer, was zu finden, wo Sandrah keinen Inhalt dazu hat!
     
  6. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Hm, da muss ich leider auch passen. Dazu fällt mir gerade auch nichts ein.
     
  7. Lundar

    Lundar Senior Member

    Registriert seit:
    März 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Also ich finde den Sandrah Mod genial!
    (Wenn ich nur mal ans Ende käme....)

    Aber ist natürlich Geschmackssache.....
    In der EET Fassung sind auch nicht mehr so viele Mods "essentiell" dafür;
    vor allem brauche ich den besch**** Check the bodies nicht mehr.....

    Sollte alos jeder wenigstens mal probiert haben - wenn er die EE Fassungen der Spiele hat......
     
  8. Lundar

    Lundar Senior Member

    Registriert seit:
    März 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    ....und noch was: Roxanne bietet erstklassigen Support (nicht nur !) von ihrem Mod!
    Hat auch mir schon oft aus der Klemme geholfen....
     
  9. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    65
    @Lundar Alles wahr, vor allem, dass sie guten Support macht. Die Sandrah Mod habe ich in der Tat nicht gespielt. Ich habe aber reingelesen, und... nunja. Sagen wir es so: über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, und ich bin ehrlich froh dass Du mit Deiner Meinung einen Gegenpohl zu meiner Einschätzung bietest, dass die Sandrah Mod literarischer Schrott ist.

    @Lumorus Da Roxanne an diversen Stellen ihren Unmut über JAP hat verlauten lassen plus ihre Mod mittlerweile ja nur noch EET-kompatibel ist, fehlt in der Tat Inhalt für JAP. Danke, diese Deine Feststellung hat mich erheitert. :D
    Falls mir die BGII-Mod, an die ich gedacht hatte, wieder einfällt, sage ich bescheid.
     
  10. Callindor

    Callindor Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2008
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    1
    Von der Sandrah-Mod war ich bisher, so weit ich vor meinem PC-Crash gespielt habe, nur maßlos enttäuscht, dass sie sich einem so an den Hals wirft und sie damit immer weiter macht, selbst wenn man sie eindeutig zurückweist bzw. immer die weniger bis gar nicht amurösen Antworten wählt. Da ich immer schwule Chars spiele finde ich gerade dieses aufdringliche Anbiedern extrem nervig. Ich finde es aber als Plus, dass sich jemand daran versucht, zu vielen Situationen vom Sandrah eine Bemerkung anzubringen. Bei vielen Quests ist es schon merkwürdig, dass die Party nicht auf das Passierte reagiert.
     
  11. Goldberg

    Goldberg Senior Member

    Registriert seit:
    Dez. 2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    2
    Gibt es eine Möglichkeit, das Limit aufzuheben, wie viele Zaubersprüche ein Magier in sein Zauberbuch aufnehmen kann? Hatte das Problem noch nie, aber mein Edwin kann keine neuen Sprüche mehr lernen und ich habe das erst zufällig gesehen, da ich endlich Steinhaut bekommen habe und den nicht mehr übertragen kann. Ich kenne nur die Limits wie viele Zauber man von welcher Stufe wirken kann. Dass man auch nicht alle ins Zauberbuch aufnehmen kann, ist mir neu.
     
  12. Mindriel

    Mindriel Traumläufer

    Registriert seit:
    Dez. 2000
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    9
    Dafür ist die Intelligenz verantwortlich. Du kannst einfach einen Trank trinken der temporär deine Intelligenz erhöht, und dann zusätzliche Zauber lernen, die bleiben auch wenn die Intelligenz wieder sinkt.
    Alternativ kannst du auch Zaubersprüche der selben Stufe (das Limit ist pro Stufe gleich) wieder löschen, dann ist auch Platz für andere. Meistens hat man ja welche, die man eh nie benutzt.
     
  13. Goldberg

    Goldberg Senior Member

    Registriert seit:
    Dez. 2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    2
    Ah ok, vielen Dank für die Info. Das wusste ich tatsächlich nicht.

    Wenn man die Enhanced Edition spielt, gibt es dann eigentlich einen sauberen Übergang von BG1 nach BG2 oder muss man BG2 einfach nur starten und den Final Save importieren?
     
  14. Goldberg

    Goldberg Senior Member

    Registriert seit:
    Dez. 2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    2
    Hat sich erledigt. Ich habe die Installation versaut und irgendwie nur BG1EE gemoddet und nicht BG2EE. Das heißt, alles nochmal von vorne installieren und ein kompletter Durchgang BG1 für die Katz. Wobei, für die Katz ist zu hart, Spaß gemacht hats trotzdem, hätte nur gerne meinen Steroid-Dieb in BG2 weitergespielt. :D
     
  15. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    65
    Achso, bezog sich Deine Frage auf die Enhanced Edition Trilogie? Da gibt es einen auberen Übergang. Kannst Du nicht den BGII-Teil modden und dann vor dem Sarevok Endkampf starten?
     
  16. Goldberg

    Goldberg Senior Member

    Registriert seit:
    Dez. 2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    2
    Das wusste ich nicht, dass das geht. Ich hatte da zu viel Bedenken, dass ich mir dann was kaputt mache und das wäre schade, wenn das erst im Laufe des Spiels aufgefallen wäre. Ich habe jetzt alles nochmal neu installiert. Ich hoffe, das läuft auch, da ich das BWS benutzt habe, was ja leider outdated ist und ich das Project Infinity was es jetzt gibt, noch nicht so recht verstanden habe. Ich wollte zumindest die beiden EE's mal gespielt haben, auch wenn mir die Original Spiele eigentlich besser gefallen. Nostalgie und so.
     
  17. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Hehe, ich freue mich immer, wenn ich für etwas Erheiterung sorgen kann - und nicht nur immer etwas melden muss, was nicht läuft! :D
     
  18. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    65
    @Goldberg Sofern die Mods nut BGII Inhalte verändern, müsste das gut gehen. Ist natürlich immer schwierig, da man meist ja auch Tweaks oder so dabei hat, die prinzipiell für die ganze EET gelten. Ich kann Deine Vorsicht verstehen.
    Bei Fragen zum EET Spielen ist @Morywen eine gute Adresse. Hat sich jetzt konkret bei Dir ja erstmal erledigt, aber sie hat Erfahrungen zum Thema EET und Mods später installieren.
     
  19. Goldberg

    Goldberg Senior Member

    Registriert seit:
    Dez. 2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    2
    Ok, vielen Dank trotzdem. :) Ich habe tatsächlich meinen alten Save und somit meinen Charakter in die neue BG2 EE mitnehmen können. Bis jetzt sieht es ok aus, außer dass ich im Aktionsfenster immer wieder mal Textzeilen eingeblendet bekomme, die da nicht hingehören. Also teilweise Dialogfetzen aus Bantern, die man HC eigentlich zu jemandem sprechen sollte, der aber gar nicht da ist. Aber komischerweise tauchte es jetzt nicht mehr auf. Und mein Kämpfer/Dieb (beide Stufe 9) kann auch keine Fallen mehr stellen. Warum auch immer. Das kann ich aber vielleicht mit dem EE Keper noch reparieren, auch wenn ich dieses Mal nicht mit Fallen spielen werde. Ansonsten scheint aber alles gut zu laufen.
     
  20. Goldberg

    Goldberg Senior Member

    Registriert seit:
    Dez. 2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    2
    Zwei Fragen habe sich mal wieder ergeben:

    1.) Mein zweitliebster Zwerg Cromwell kann durch eine Mod Gegenstände verbessern. Allerdings sagt er mir nicht, welche Komponenten er dafür braucht. Ich kann nur Gürtel, Schutzring, etc verbessern, aber nicht wie. Gibt es da eine Liste?

    2.) Gibt es eine Mod, die bestimmte Gegner ziemlich übel macht? Besonders Trolle und Golmes sind für mich fast nicht kleinzukriegen. Ich muss nach jedem Kampf gegen sie rasten, weil sie so immens viel Schaden drücken. Besonders der Trollfürst in der d'Arnise Festung war krank. Und auch die Golems sind extrem stark. Die Scahden ist selbst bei 100 HP+ Charakteren mit 30 Schaden pro Hit unmenschlich. Gegen Lehmgolmes kann ich außer STRG+Y gar nichts machen, weil nur Breagar und Viconia Wuchtwaffen haben und Breagar nicht spezialisiert ist und Viconia nach 3 Hits Matsch ist. Und sie sind komplett magieimmun. War das schon immer so krass, oder hat da eine Mod was verändert?

    // Log of Currently Installed WeiDU Mods
    // The top of the file is the 'oldest' mod
    // ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
    ~SETUP-WEIDU.TP2~ #0 #0 // 24600
    ~TDDZ/SETUP-TDDZ.TP2~ #3 #0 // TDD - Core: v1.2.6
    ~TDDZ/SETUP-TDDZ.TP2~ #3 #1 // TDD - Trollfurth: v1.2.6
    ~TDDZ/SETUP-TDDZ.TP2~ #3 #2 // TDD - Eshpurta: v1.2.6
    ~TDDZ/SETUP-TDDZ.TP2~ #3 #3 // TDD - Purskal: v1.2.6
    ~TDDZ/SETUP-TDDZ.TP2~ #3 #4 // TDD - Riatavin: v1.2.6
    ~TDDZ/SETUP-TDDZ.TP2~ #3 #5 // TDD - Der Beginn des dunkelsten Tages: v1.2.6
    ~TDDZ/SETUP-TDDZ.TP2~ #3 #6 // TDD - Robilard: v1.2.6
    ~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #0 // Ascension: 1.7.2
    ~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #103 // Restored Bhaalspawn Powers by David Gaider: 1.7.2
    ~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #104 // Extended Epilogues for original Bioware NPCs by shawne: 1.7.2
    ~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #105 // Extended Epilogues for additional Beamdog NPCs by shawne: 1.7.2
    ~C#SB_SILBER/SETUP-C#SB_SILBER.TP2~ #1 #0 // Silberdrachenblut - Quest Add-On von Gandalf the white: 14
    ~DC/DC.TP2~ #2 #0 // Dungeon Crawl: v11
    ~EETGBTHFKP/EETGBTHFKP.TP2~ #1 #0 // Erweiterte Diebesgilde: 2.21
    ~TOTDG/SETUP-TOTDG.TP2~ #1 #0 // Farben der Unendlichkeit: Die Gaerten der Tiefe -> Ja, aber flicke am bestehenden Spielstand nicht herum.: 12.4
    ~ITEMUPGRADE/ITEMUPGRADE.TP2~ #2 #0 // Verbesserte Ausrüstung für 'Die Schatten von Amn' -> Original Version (new upgrades in a list): v44
    ~ITEMUPGRADE/ITEMUPGRADE.TP2~ #2 #1 // Verbesserte Ausrüstung für 'Thron des Bhaal' -> Original Version (new upgrades in a list): v44
    ~SETUP-BG2EEAR.TP2~ #0 #0 // TeamBG's Armors for BG:EE, BGT and TuTu Version 1.05: v1.02 BWP Fix
    ~SETUP-BG2EEW.TP2~ #0 #0 // TeamBG's Weapons Pack for BG2:EE Version 1.01
    ~KIVAN/SETUP-KIVAN.TP2~ #0 #100 // Kivan of Shilmista: v16
    ~KIVAN/SETUP-KIVAN.TP2~ #0 #200 // Change Deheriana's Class from Fighter/Mage/Cleric to: -> Wild Mage: v16
    ~DEARNISE/SETUP-DEARNISE.TP2~ #0 #0 // de'Arnise Romance for Baldur's Gate II: v6
    ~BANTERPACK/SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #0 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Schatten von Amn: v16
    ~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #8 // Banter-Beschleuniger installieren? Wieviel Zeit soll zwischen den NSC-Bantern im Spiel vergehen? -> 20 Minuten: V5.4
    ~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #0 // - Erweiterte Dialoge der NPC's untereinander für SvA: V5.4
    ~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #1 // - Dialoge Minsc/Aerie TdB: V5.4
    ~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #2 // - Imoen Erinnerungsdialoge: V5.4
    ~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #3 // - Anomendialog nach gemeinsamer Nacht: V5.4
    ~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #4 // - Konflikte: V5.4
    ~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #5 // Wiederhergestellte Interjektion von Aerie/Jaheira/Anomen im Unterreich: V5.4
    ~VICONIA/SETUP-VICONIA.TP2~ #0 #0 // Viconia Friendship: v3.3_Isaya
    ~IMOENROMANCE/SETUP-IMOENROMANCE.TP2~ #0 #0 // Imoen NPC Romance Mod for BG2:SoA TOB (3.9 Version!): 3.9
    ~IMOENROMANCE/SETUP-IMOENROMANCE.TP2~ #0 #1 // Romance Option -> Allow Multiple Romance's: 3.9
    ~SETUP-WINGS.TP2~ #0 #0 // Wings for BG2:EE
    ~SETUP-WINGS.TP2~ #0 #1 // Restore missing banters?
    ~SETUP-WINGS.TP2~ #0 #2 // Remove conflict with Hexxat?
    ~LUCY/SETUP-LUCY.TP2~ #1 #0 // Lucy der Lindwurm: v4 BWP Fix
    ~IYLOS/IYLOS.TP2~ #0 #0 // Iylos NPC for BGII:ToB: 2.6
    ~IYLOS/IYLOS.TP2~ #0 #1 // Install extended content (PID, more interjections, friendship, scenery & plot dialogues)?: 2.6
    ~IYLOS/IYLOS.TP2~ #0 #6 // How much time would you like in between Iylos' PC dialogues? -> 60 Minutes: 2.6
    ~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #0 // Aerie Flirt Pack für SOA: v1.04
    ~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #2 // Aerie Flirt Pack für TOB: v1.04
    ~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #4 // Jaheira Flirt Pack für SOA: v1.04
    ~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #6 // Jaheira Flirt Pack für TOB: v1.04
    ~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #8 // Viconia Flirt Pack für SOA: v1.04
    ~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #10 // Viconia Flirt Pack für TOB: v1.04
    ~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #12 // Anomen Flirt Pack für SOA: v1.04
    ~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #14 // Anomen Flirt Pack für TOB: v1.04
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #0 // Aerie, Anomen, Jaheira and Viconia React to Romantic Encounters: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #1 // Storms and Lightning, by berelinde (Weathermistress Ada, adult content): v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #2 // Aimi's Magic, by berelinde (adult content): v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #3 // Anishai's Deft Hands, by cmorgan: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #4 // An Evening with Aran, by Kulyok: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #5 // Bjornin's Desire, by jastey (adult content): v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #6 // Bodhi's Allure, by Kulyok (adult content): v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #7 // Trademeet with Guildmistress Busya, by magrat: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #8 // The Gambling Cambion, by Kulyok: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #9 // Chanelle's Gifts, by cmorgan (adult content): v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #10 // A Night with Coran, by magrat: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #11 // Cyric's Test, by Kulyok: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #12 // A Tryst with a Pirate Lord, by Kulyok (Desharik, adult content): v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #13 // A Lonely Dryad, by Kulyok (adult content): v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #14 // Edwin's Softer Side, by Kulyok: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #15 // Eldoth' Exploits, by Kulyok: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #16 // Elhan's Expansion, by Kulyok: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #17 // Firkraag's Unsheathed Sword: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #18 // Gaelan's Contract, by Evaine Dian: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #19 // A Walk with Garren Windspear, by Kulyok: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #20 // Enter Haer'Dalis, by Kulyok: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #21 // Hendak's Heart, by jastey: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #22 // Ilona, a Merchant's Daughter, by Kulyok: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #23 // Jarlaxle's Fascinations, by Catseye: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #24 // A Night with Lais in Imnesvale, by Kulyok: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #25 // Laran's Promise, by berelinde (adult content): v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #26 // The Love Song of Logan, Lord Coprith, by Ajnos: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #27 // Mekrath and Nymphology, by Kulyok: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #28 // Mira's Special Stock, by berelinde: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #29 // Noober Returns, by cmorgan: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #30 // Rebecca the Gypsy, by Kulyok: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #31 // Renal Bloodscalp: A Dangerous Affair, by cmorgan (adult content): v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #32 // Old Ribald's Speciality, by Evaine Dian: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #33 // Sir Ryan Trawl, by Kulyok: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #34 // Saemon, a Pirate, by Kulyok (adult content): v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #35 // Dreaming of Sendai, by Kulyok: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #36 // Sheri the Bardess, by cmorgan (adult content): v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #37 // Solaufein in the Lust Chambers, by jastey: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #38 // Phaere's Reward, by berelinde (Talak, pleasure slave, adult content): v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #39 // Spell Research with Teos, by Kulyok: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #40 // A fling with Yoshimo, by Kulyok: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #41 // Isabelle's Fears, by gertjanvh (adult content): v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #42 // Anne's Rescue, by gertjanvh (adult content): v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #43 // The Queen, by Domi: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #44 // Valygar Romance, by Kulyok: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #45 // Rehearsal with Chandra, by Western Paladin: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #46 // Goldander Blackenrock: After a Party, by magrat: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #47 // A Chat with Viekang, by magrat: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #48 // Bravery or Folly? by Aeryn (Sarevok, adult content): v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #49 // Blame the Moon, by Aeryn (Cernd): v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #50 // Cernick's Confession, by Cal Jones: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #51 // Valygar Romance ToB, by Kulyok: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #52 // Minsc. Takes. A Bath, by Thimblerig: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #53 // Nizidramanii'yt's Vanity, by Thimblerig: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #54 // Date Night, by SisterVigilante: v12
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #0 // Die Entführung von Boo von Cliffette: v27rc1
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #2 // Kalah und was ihm versprochen wurde: v27rc1
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #4 // Gorje Dunkelhügel und die erweiterte Illithium-Quest: v27rc1
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #5 // Die Pai'Na/Spinnenfluch-Quest: v27rc1
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #6 // Wiederhergestellter "Krummer Kranich": v27rc1
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #7 // Wiederherstellung: Zufallsbegegnungen: v27rc1
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #8 // Artemis Entreri in Bodhis Lager: v27rc1
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #9 // Korrigierte "Schöpfungen" Xzars: v27rc1
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #10 // Wiederhergestellte Höllenkreaturen, von SimDing0: v27rc1
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #12 // Wiederherstellung: Gegenstände: v27rc1
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #15 // Wiederherstellung von NPC-Porträts: v27rc1
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #17 // Korrigierte Namen und Biographien der Charaktere: v27rc1
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #18 // Wiederhergestellte kleinere Dialoge: v27rc1
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #20 // Erweiterte Gegenstandsbeschreibungen für ToB: v27rc1
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #21 // Thron des Bhaal: Kleine Wiederherstellungen: v27rc1
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #25 // The Murder of Acton Balthis, by Kulyok: v27rc1
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #0 #401 // Miscellaneous Enhancements -> Without Additonal Random Encounters: v3.2 BWP Fix
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #0 #6 // Alternative Harper/Xzar Plot: v3.2 BWP Fix
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #0 #7 // Extended Reynald Sequence: v3.2 BWP Fix
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #0 #8 // Intrigue In The Copper Coronet: v3.2 BWP Fix
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #0 #9 // Rahul Kanakia's Potion Quest: v3.2 BWP Fix
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #0 #10 // Revised Hell Trials: v3.2 BWP Fix
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #0 #12 // Improved Oasis II -> IO2 Dialogue Enhancement Only: v3.2 BWP Fix
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #0 #14 // Burglary Of The Bookkeeper: v3.2 BWP Fix
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #0 #15 // New Fate For The Dryads' Acorns: v3.2 BWP Fix
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #0 #16 // The Tragedy Of Besamen: v3.2 BWP Fix
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #0 #17 // Further Slaver Involvement: v3.2 BWP Fix
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #0 #18 // Sending The Solamnic Knights Home: v3.2 BWP Fix
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #0 #19 // Nazariel The Lich: v3.2 BWP Fix
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #0 #20 // Reward Negotiation: v3.2 BWP Fix
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #0 #21 // Infernal Thievery: v3.2 BWP Fix
    ~SETUP-LONGERROAD.TP2~ #3 #0 // Longer Road - Längerer Weg v1.5: v1.5.1 BWP Fix
    ~WHEELS/SETUP-WHEELS.TP2~ #0 #0 // The Wheels of Prophecy: v7
    ~ACBRE/ACBRE.TP2~ #0 #0 // Breagar: Inhalte: 8.0.1
    ~ACBRE/ACBRE.TP2~ #0 #2 // Breagar: Crossmods und PID: 8.0.1
    ~NPC_TWEAK/NPC_TWEAK.TP2~ #2 #0 // Anomen: v6
    ~NPC_TWEAK/NPC_TWEAK.TP2~ #2 #1 // Cernd: v6
    ~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #0 // Wurfhaemmer: v6.1.0
    ~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #15 // Wurf-Geisterhammer: v6.1.0
    ~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #25 // Normale Wurfhaemmer: v6.1.0
    ~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #35 // +1 Wurfwaffen: v6.1.0
    ~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #50 // Zusaetzliche magische Gegenstaende: v6.1.0
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #0 // Korrigierter Kampf mit zwei Waffen fuer Diebe und Barden: v4.92
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #1 // Ueberarbeitung der Diebesklassen: v4.92
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #2 // Ueberarbeitung der Hochstufigen Fertigkeiten fuer Diebe: v4.92
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #3 // Korrekte Rassenanpassungen der Diebesfertigkeiten: v4.92
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #4 // Ueberarbeitung der Bardenklassen: v4.92
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #5 // Ueberarbeitung der Hochstufigen Fertigkeiten fuer Barden: v4.92
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #6 // Korrekter Zauberfortschritt fuer Barden: v4.92
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #7 // Zusaetzliche Ausruestung fuer Diebe und Barden: v4.92
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #8 // Aufruestbare Ausruestung: v4.92
    ~WSR/WSR.TP2~ #5 #100 // Magierkiller - Klassenüberarbeitung: v1.14
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #60 // Waffenanimation Verbesserungen: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #130 // Spielpause bei allen Dialogen erzwingen: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #140 // Fix Boo's Squeak: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #182 // Einzigartige Behaelter -> Einzigartige Symbole und Namen: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1010 // Mehr Interjektionen: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1020 // Trefferpunkte-Ausloeser fuer die NSC-Verwundet-Dialoge veraendern: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1040 // Verbesserte Athkatlaner Stadtwache: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1070 // Verbesserte Multiplayer-Entlassen-Dialoge: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1080 // Nimmervolle Beutel hinzufuegen: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1101 // Do Not Reveal City Maps When Entering Area: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1120 // Geschaefte verkaufen groessere Stapel von Gegenstaenden: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1161 // Mehrere Hochburgen (Baldurdash) -> Klassenbeschraenkungen behalten: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1180 // Weibliche Edwina: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1230 // Allow Cespenar to Use Cromwell Recipes: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2040 // Universelle Keulen: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2150 // Mehrere Schutzgegenstaende tragen -> PnP Beschraenkungen: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2192 // Begrenzte Faehigkeit der Ladenbesitzer Gegenstaende zu identifizieren -> Mischform beider Methoden: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2320 // Entfernung der Fallen-Obergrenze (Ardanis/GeN1e): v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2330 // Verzoegerung von magischen Fallen entfernen (Ardanis/GeN1e): v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2340 // Herbeirufungs-Obergrenze von himmlichen Wesen entfernen (Ardanis/GeN1e): v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Erschoepfung von Genesungszaubern entfernen: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3060 // 'Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln'-Sound entfernen (Weimer): v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3070 // Auswirkung des Rufs auf die Ladenpreise aendern -> Preisnachlass bei schlechtem Ruf (Sabre): v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3083 // Increase Ammo Stack Size -> Stacks of 120: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3093 // Increase Gem and Jewelry Stacking -> Stacks of 120: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3103 // Increase Potion Stacking -> Stacks of 120: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3113 // Increase Scroll Stacking -> Stacks of 120: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3121 // Happy Patch (Gruppen-NSCs beschweren sich nicht ueber den Ruf) -> NSCs koennen ueber den Ruf veraergert sein, aber gehen nie (Salk): v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3125 // Neutrale Charaktere machen glueckliche Bemerkungen bei durchschnittlichem Ruf: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3200 // Verkaeufliche Gegenstaende (Icelus): v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3205 // Stores Purchase All Item Types: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3293 // Individuelle Namen fuer automatische Speicherstaende -> Schema anwenden: 000000000-(Protagonist) Save-Name: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4010 // Verbessertes Herbeirufen beim Geist des Schicksals: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4031 // Gleichbleibende Eigenschaften: Edwin -> BG2 Werte benutzen: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4041 // Gleichbleibende Eigenschaften: Jaheira -> BG2 Werte benutzen: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4050 // Aendere Jaheira zu Neutral Gut: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4061 // Gleichbleibende Eigenschaften: Minsk -> BG2 Werte benutzen: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4071 // Gleichbleibende Eigenschaften: Viconia -> BG2 Werte benutzen: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4100 // Aendere Korgan zu Neutral Boese: v8
    ~A7#IMPROVEDARCHER/SETUP-A7#IMPROVEDARCHER.TP2~ #2 #100 // Zwei maechtige Boegen sowie +4 Pfeile und Bolzen dem Spiel hinzufuegen: v2.4
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4051 // Verringert den Wert, bei dem sich der Ruf verbessert -> Ruf verbessert sich bei ca. 1/2 des normalen Wertes: v32 RC8
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4150 // Den Verhüllten Magiern ermöglichen, das Wirken von Zaubern in den meisten oberirdischen inneren Gebieten in Athkatla zu entdecken: v32 RC8
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4160 // Den Preis für eine Lizenz für das Praktizieren von Magie in Athkatla erhöhen -> Lizenz kostet 10.000 GM: v32 RC8
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4172 // Erhöht den Preis, der von Gaylan Baele verlangt wird -> Gaylan verlangt 80.000 Goldstücke: v32 RC8
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4215 // Unrealistisch hilfreiche Gegenstände aus bestimmten Gebieten entfernen: v32 RC8
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4230 // Die Ankunft der "Bonus-Händler" im Abenteurers Allerlei verzögern: v32 RC8
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4240 // Die hochstufigen Fähigkeiten der Magier und Priester als angeborene Fähigkeiten anstatt als einprägbare Zauber behandeln (jeder darf nur einmal genommen werden): v32 RC8
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #5000 // Bedienkomfort Gruppen-KI: v32 RC8
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #5900 // Einleiten der KI Komponenten (erforderlich für alle taktischen und KI-Komponenten): v32 RC8
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6000 // Klügere allgemeine KI: v32 RC8
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6200 // Verbesserte Spinnen: v32 RC8
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6500 // Verbesserte Golems: v32 RC8
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6570 // Klügerer Githyanki: v32 RC8
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6590 // Klügerer letzter Schurke in Thron des Bhaal: v32 RC8
    ~WSR/WSR.TP2~ #5 #200 // Überarbeitung der Hochstufigen Fertigkeiten für Magierkiller: v1.14
    ~WSR/WSR.TP2~ #5 #302 // Überarbeiteter Magierkiller - Gegenstandsbeschränkungen -> Moderate Änderungen: v1.14
    ~WSR/WSR.TP2~ #5 #999 // WSR Icons im BG2 Stil: v1.14
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #9 // Ueberarbeitete Diebeskuenste -> PnP Traenke der Diebeskunst benutzen und ihre Effekte nicht-kommulativ machen: v4.92
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #999 // BG2-style icons for RR content: v4.92
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #100 // Die angeborene Infravision von Halbork Charakteren wieder herstellen: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #101 // Verhindern, dass skelettartige Untote von den hirn-absaugenden Angriffen der Gedankenschinder betroffen werden: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #102 // Den Geisterhammer zu einer aetherischen Fernkampfwaffe machen: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #103 // Zulassen, das die Kugeln der Unverwundbarkeit mit Magie bannen/zerstoeren entfernt werden: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #104 // PnP Color Spray: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #110 // Magische Pfeile und Bolzen fuegen Bonusschaden in Hoehe ihres Verzauberungsgrades zu: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #117 // Zulassen, das Magier eingepraegte Zauber auf Schriftrollen niederschreiben koennen -> Scrolls can only be scribed at inns and strongholds: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #120 // Bei Paladinen die angeborene Immunitaet gegen Krankheiten wieder herstellen: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #125 // Die Tier-Empathie der Waldlaeufer verbessert sich mit der Erfahrungsstufe: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #130 // Zusaetzliche Rassenmerkmale fuer Zwerge: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #140 // Zusaetzliche Rassenmerkmale fuer Gnome: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #160 // PnP Undead: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #180 // PnP Mephits: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #185 // PnP Fey creatures: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #186 // Revised Call Woodland Beings spell: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #200 // Zulassen, das Bresche die Steinhaut-Effekte, die von Gegenstaenden stammen, entfernt: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #201 // Sofortiges Ausfuehren von Kaempfer-Faehigkeiten: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #202 // Ueberarbeitete Bhaalkraefte -> Steigere die Bhaalkraefte und standardisiere ihre Ausspruchsdauer: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #218 // Regain Bhaalpowers in ToB: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #203 // Druidische Gestaltwandlung nicht unterbrechbar machen: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #204 // Verhindert, dass durch Ablenkung erzeugte Klone Bardenlieder singen: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #205 // Verhindert, dass durch Projeziertes Ebenbild und Abbild erzeugte Klone einsatzbereite Gegenstaende verwenden: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #211 // Make Death Ward protect against Vorpal Hits: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #210 // Die Verwundbarkeit gegen 'Magie bannen' bei Nishruu und Hakeashar wieder herstellen: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #212 // Mache Gesinnung-Erkennungszauber genauer: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #213 // Expanded saving throw bonus tables for Dwarves, Gnomes and Halflings: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #216 // Bardenlieder heben Unsichtbarkeit auf -> Nur das Lied des Harlekins hebt Unsichtbarkeit auf: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #270 // Unbiased quest rewards: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #220 // Einfaches Diebes-Skript: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #230 // Einfaches Barden-Skript: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #239 // Simple Cleric/Paladin script: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #324 // Dimensionstor-Animationen aus Icewind Dale verwenden -> Fast animation speed, shorter delay between animation start and creature appearance/disappearance: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #301 // Aussehen von Valygars Ruestung aendern: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #302 // Aussehen von Vecnas Robe aendern: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #310 // Unterscheidende Kreatur-Farbgebung: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #315 // Distinctive creature soundsets: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #500 // Leicht erweiterte Lagerkapazitaet fuer Behaelter -> Empfohlenen Wert der Lagerkapazitaet verwenden (999): v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #510 // Erweiterte Tempeldienste: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #999 // BG2-style icons for aTweaks content: v4.53
    ~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #1000 // Die Handschuhe von Gevatter Hees: 1.7
    ~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #1010 // Das Kompendium des Krieges: 1.7
    ~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #1020 // Geplante Wünsche: 1.7
    ~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #1050 // Angemessene XP Belohnungen für Verhüllte Magier: 1.7
    ~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2020 // Kein Preisverfall: 1.7
    ~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2030 // Identifiziere alle Laden-Gegenstände: 1.7
    ~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2040 // Korrigiere Hasardeur-Zauber und -Gegenstände: 1.7
    ~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2050 // Wunsch daran hindern, den Zaubernden zu unterbrechen: 1.7
    ~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2080 // Ausrüstung durch Auflösung fallenlassen : 1.7
    ~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2110 // Behandle alle angeborenen Fähigkeiten als nicht-magisch (nicht betroffen von wilder/toter Magie und Stille): 1.7
    ~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2120 // Behandle alle psionischen Fähigkeiten als nicht-magisch (nicht betroffen von wilder/toter Magie und Stille): 1.7
    ~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2130 // Behandle alle bardischen Fähigkeiten als nicht-magisch (nicht betroffen von wilder/toter Magie): 1.7
    ~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2160 // Entferne Verzögerung von Verbesserter Hast: 1.7
    ~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #2 #2002 // Total XP CAP -> Disable XP CAP: 1.7
    ~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #2 #2041 // Adjust XP for Traps, Spells and Lockpicking -> Use XP values from BG2: 1.7
    ~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #2 #2052 // Adjust XP for killing creatures -> Decrease to 50%: 1.7
    ~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #2 #2062 // Adjust XP for quests -> Decrease to 50%: 1.7
    ~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #2 #3000 // Disable hostile reaction after charm: 1.7
    ~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #2 #4030 // Remove junk from global scripts: 1.7
    ~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #0 // šberarbeitete Weltkarte fr Baldurs Gate - mit farbigen Baldurs Gate Kartenicons: v10.2.3
    ~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #1 // Karte fr Thron des Bhaal -> Benutze die Weltkarte ebenso fr Thron des Bhaal: v10.2.3
    ~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #0 // Install Marker: ALPHA 6
    ~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #100 // Gives some vanilla items the Droppable Flag: ALPHA 6
    ~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #101 // Gives some Big Picture items the Droppable Flag: ALPHA 6
    ~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #102 // Gives some CtB items the Droppable Flag: ALPHA 6
    ~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #103 // Gives some Huple items the Droppable Flag: ALPHA 6
    ~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #104 // Gives some Iylos items the Droppable Flag: ALPHA 6
    ~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #105 // Gives some Keto items the Droppable Flag: ALPHA 6
    ~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #106 // Gives some Kim items the Droppable Flag: ALPHA 6
    ~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #107 // Gives some Kivan and Deheriana items the Droppable Flag: ALPHA 6
    ~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #108 // Gives some Lena items the Droppable Flag: ALPHA 6
    ~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #109 // Gives some Les Exiles de Lunargent items the Droppable Flag: ALPHA 6
    ~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #110 // Gives some Ninde items the Droppable Flag: ALPHA 6
    ~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #111 // Gives some Skie ReDone items the Droppable Flag: ALPHA 6
    ~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #112 // Gives some TDD items the Droppable Flag: ALPHA 6
    ~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #113 // Gives some Tashia items the Droppable Flag: ALPHA 6
    ~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #115 // Gives some TS items the Droppable Flag: ALPHA 6
    ~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #116 // Gives some Avi Maya items the Droppable Flag: ALPHA 6
    ~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #117 // Gives some Aeon items the Droppable Flag: ALPHA 6
    ~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #118 // Gives some Amber items the Droppable Flag: ALPHA 6
    ~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #119 // Gives some Angelo items the Droppable Flag: ALPHA 6
    ~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #120 // Gives some Breagar items the Droppable Flag: ALPHA 6
    ~LIGHTINGPACK/SETUP-LIGHTINGPACK.TP2~ #0 #2 // Shader script files for lighting control -> Moderately increased contrast, brightness and gamma (recommended): v2.4
    ~NPC_EE/NPC_EE.TP2~ #0 #724 // Choose a class for Nalia -> Make Nalia a sorcerer: v3.6
    // Recently Uninstalled: ~SETUP-BWS_FINAL.TP2~ #0 #0 // Make quick-logged WeiDU-entries visible
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden