Kurze Fragen, kurze Antworten

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.774
Ich denke, es ist immer ratsam, die Worldmap nach den großen Questmods zu installieren.
@Frankenheiner auf dem Screesnhot habe ich gesehen, dass bei Dir auch in BG1-Gebieten die Reisezeiten angezeigt werden und auch Namen wie Feuerlaubwald und Dryadenfälle da stehen - welche Worldmap-Mod benutzt Du genau, bzw. welche Version? In der jetzigen aktuellen vom Robercii und Weigo sind bei vielen BG1-Gebieten keine Namen und Reisezeiten. Möglicherweise liegt der Fehler hier auch an einer früheren Version der Worldmap oder einem Zusatz?
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
681
Hier meine Liste, World Map v11.0.0
// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~EET/EET.TP2~ #6 #0 // EET core (Ressourcen werden importiert): V13.4
~SHTP/SHTP.TP2~ #0 #3 // Shai Huluds Text-Patch fuer BG1:EE: 2023-01-29
~SHTP/SHTP.TP2~ #0 #4 // Shai Huluds Text-Patch fuer BG:SoD: 2023-01-29
~SHTP/SHTP.TP2~ #0 #5 // Shai Huluds Text-Patch fuer BG2:EE: 2023-01-29
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #0 // Endloses BG1: Hauptkomponente: 15
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #1 // Dem Status "Held von Baldurs Tor" mehr Inhalt geben (beinhaltet Quartier des HC im Herzogspalast): 15
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #2 // Kurze oeffentliche Heldenehrung: 15
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #3 // Sarevoks spezielle Ausruestung: 15
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #4 // Sarevoks Schwert: 15
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #5 // Imoen und Herzogin Jannath (Imoen erhaelt Quartier im Herzogspalast): 15
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #6 // Herzog Eltan ist im Palast: 15
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #7 // Heiler der Flammenden Faust nach Sarevoks Tod: 15
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #8 // Elminster taucht erneut auf -> jasteys Version: 15
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #10 // Erste Fluechtlinge erreichen Baldurs Tor: 15
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #11 // Ophyllis der Schatzmeister ist im Palastkeller: 15
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #12 // Denkod in der Diebesgilde kommentiert Sarevoks Tod: 15
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #13 // Nach Sarevoks Tod einmal das Labyrinth auslassen: 15
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #14 // Korlasz' Dungeon ist in BG1: 15
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #15 // Fester der Palastkleriker ist im Palast: 15
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #16 // Hauptmann Corwin ist im Palast: 15
~ISNF/ISNF.TP2~ #3 #0 // Farben der Unendlichkeit: Ich Werde Niemals Vergessen: 6.1.1
~WHITEQUEEN/WHITEQUEEN.TP2~ #1 #0 // Colours of Infinity - Die Weiße Königin -> Ja, aber flicke am bestehenden Spielstand nicht herum.: 6.93
~INNERSHADE/SETUP-INNERSHADE.TP2~ #5 #0 // Farben der Unendlichkeit: Innershade -> Ja, aber flicke am bestehenden Spielstand nicht herum.: 11.1
~TOTDG/TOTDG.TP2~ #1 #0 // Farben der Unendlichkeit: Die Gaerten der Tiefe -> Ja, aber flicke am bestehenden Spielstand nicht herum.: 12.9
~OOZE/OOZE.TP2~ #0 #0 // Athkatlan Grounds: The Ooze's Lounge - a new area under Athkatlan Slums: 2.93
~TANGLEDISLE/TANGLEDISLE.TP2~ #0 #0 // Athkatlan Grounds: The Tangled Oak Isle -> Yes, but don't patch existing save games: v4.2
~SOTSC/SOTSC.TP2~ #5 #0 // Schatten der Schwertküste - Expansion Pack für BGEE: 8.2
~ALABASTERSANDS/ALABASTERSANDS.TP2~ #0 #0 // Alabaster Sands: the new area of Athkatla -> Yes, but don't patch existing save games: v1.2
~BST/SETUP-BST.TP2~ #0 #0 // The BS Company presents Balduran's Seatower: vEAOB.8
~OFHEIRLOOMSANDCLASSES/OFHEIRLOOMSANDCLASSES.TP2~ #0 #0 // Of Heirlooms and Classes - new artifacts forgeable by Cromwell: v2.0
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #50 // Spielfigur-Veraenderungs-Skript: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #60 // Waffenanimation Verbesserungen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #70 // Icewind Dale Zaubergrafiken (Andyr)]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #90 // Zusaetzliche Portraetsymbole der Ausruestungsgegenstaende entfernen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #130 // Spielpause bei allen Dialogen erzwingen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #140 // Fix Boo's Squeak: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #160 // Make Magic Shields Glow [plainab/grogerson]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #170 // Unique Icons [Lava] -> Only replace icons that aren't already unique: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #182 // Einzigartige Behaelter -> Einzigartige Symbole und Namen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2010 // Separate Resist Fire/Cold Icon into Separate Icons [Angel]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #220 // Enhanced Overlays for Colorblind Players [Fouinto]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1010 // Mehr Interjektionen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1030 // Wildnisgebiete vor Kapitel 6 offenbaren: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1036 // Mantelwald Gebiete vor Beenden des Banditenlagers bereitstellen -> Alle Wildnisgebiete ausser der Mine: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1040 // Verbesserte Athkatlaner Stadtwache: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1075 // Send BioWare NPCs to an Inn [DavidW/Zed Nocear]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1080 // Nimmervolle Beutel hinzufuegen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1120 // Geschaefte verkaufen groessere Stapel von Gegenstaenden: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1150 // Gestaltwandler neu ausgleichen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1160 // Mehrere Hochburgen (Baldurdash) -> Keine Beschraenkungen (Baldurdash): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1180 // Weibliche Edwina: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1220 // Cromwell wertet Gegenstaende der Wachenden Festung auf: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1225 // Adjust Cromwell's Forging Time -> Instant forging (original BG2 default): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1230 // Allow Cespenar to Use Cromwell Recipes: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2020 // Zweihaendige Bastardschwerter: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2030 // Zweihaendige Katanas: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2035 // Two-Handed Axes: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2040 // Universelle Keulen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2060 // Kampfstile fuer alle: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Erfahrungspunktgrenze aendern -> Erfahrungspunktgrenze entfernen : v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2100 // Schleichen und Diebesfaehigkeiten in Schwerer Ruestung erlauben: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2120 // In Ruestung erlauben magische Zauber zu wirken: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2140 // Erweiterte Mehrklassenoptionen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2151 // Mehrere Schutzgegenstaende tragen -> Keine Beschraenkungen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2163 // Waffenfertigkeitssystem veraendern -> IWD-style proficiencies with weapon styles: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2170 // Zauber von Schriftrollen (und anderen Gegenstaenden) auf der Stufe des Charakters wirken: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2192 // Begrenzte Faehigkeit der Ladenbesitzer Gegenstaende zu identifizieren -> Mischform beider Methoden: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2200 // Klassenkombination Grossmeisterschaft (Weimer): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2210 // Change Grandmastery Bonuses -> Wahre Grossmeisterschaft (Baldurdash): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2220 // Aendere magisch erschaffene Waffen zu Null Gewicht: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2240 // Regeltreue ETW0 Tabelle: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2250 // Regeltreue Hexenmeister Zauberfortschrittstabelle: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2261 // Magier Zauberfortschrittstabelle veraendern -> PnP-Tabelle: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2271 // Barden Zauberfortschrittstabelle veraendern -> PnP-Tabelle: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2281 // Kleriker Zauberfortschrittstabelle veraendern -> PnP-Tabelle: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2294 // Druiden Zauber- und Stufenfortschrittstabelle veraendern -> Benutze Kleriker Stufentabelle mit PnP Druiden/Kleriker Zaubertabelle: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2580 // Alter Wisdom-Based Divine Bonus Spell Table -> Use PnP/PsT Table: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2300 // Dreifach-Klassen HLA Tabellen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2312 // Rettungswurf Abzuege fuer gewirkte Zauber von hochstufigen Wesen (BETA) -> Arkane und goettliche Magie: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2320 // Entfernung der Fallen-Obergrenze (Ardanis/GeN1e): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2330 // Verzoegerung von magischen Fallen entfernen (Ardanis/GeN1e): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2339 // Remove Summoning Cap for Regular Summons: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2340 // Herbeirufungs-Obergrenze von himmlichen Wesen entfernen (Ardanis/GeN1e): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2360 // Remove Racial Restrictions for Single-Classes: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2380 // Remove Racial Restrictions for Kits: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2372 // Alter Dual-Class Restrictions -> Both options: *only* non-humans can dual-class: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2358 // Alter Multi-Class Restrictions -> Install options one and three (everyone can multi-class anything they can single-class): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2552 // Alter Gnome Mage Kit/Multi-Class Options -> Generic mage multi-class, enable all kits for single-class: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2440 // Everyone Gets Bonus APR from Specialization [subtledoctor]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2450 // Enforce PnP Proficiency Rules on Dual-Classed Characters [subtledoctor]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2500 // Exceptional Strength Weight Limit Changes [sarevok57]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2510 // Level-Lock Spell Scrolls [Angel]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2520 // Allow Mages to Use Bucklers and Thieves to Use Small Shields [Angel]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2530 // Lightning Bolts Don't Bounce [Angel]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2540 // Speed Up de'Arnise Keep Stronghold Quests: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2560 // Allow Monks to Wear Helmets: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2590 // Thieves Can Backstab With More Weapons With "Use Any Item" or as Dual- and Multi-Classes: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2999 // Max HP at Level One: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3000 // Hoehere TP beim Stufenaufstieg -> Maximum: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3008 // Allow HP Rolls Through Level 20 [Angel]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3010 // Maximale TP fuer NSCs (the bigg) -> Fuer alle Kreaturen im Spiel: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3020 // Alle Gegenstaende identifizieren: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3031 // Einfaches erlernen von Zaubern -> 100% Zauber zu lernen und keine Hoechstgrenze: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3040 // Nimmervolle Beutel unerschoepflich machen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Erschoepfung von Genesungszaubern entfernen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3060 // 'Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln'-Sound entfernen (Weimer): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3073 // Auswirkung des Rufs auf die Ladenpreise aendern -> Ruf hat keine Auswirkung, Ladenpreise fest bei 60% (Luiz): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3080 // Increase Ammo Stack Size -> Unbegrenzte Munitionsstapel: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3090 // Increase Jewelry, Gem, and Miscellaneous Item Stacks -> Unbegrenzte Schmuck- und Edelsteinstapel: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3100 // Increase Potion Stacking -> Unbegrenzte Traenkestapel: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3110 // Increase Scroll Stacking -> Unbegrenzte Schriftrollenstapel: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3160 // Drizzts Beute behalten, Malchor Harpell entfernen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3170 // Keine Drow-Spielfiguren fuer die Gruppe im Unterreich: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3183 // Romanzen Cheats: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3190 // Ueberall Rasten (Japheth): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3191 // Disable Non-Hostile Rest Spawns: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3200 // Verkaeufliche Gegenstaende (Icelus): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3205 // Stores Purchase All Item Types: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3230 // Taerom Makes Additional Ankheg Armor [Icendoan/grogerson]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3280 // Give Every Class/Kit Four Weapon Slots: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3290 // Individuelle Namen fuer automatische Speicherstaende -> Schema anwenden: 000000000-Protagonist-Save-Name: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3344 // Increase Party Movement Speed and/or Casting Speed Outside of Combat [argent77] -> Movement speed by 100 percent and casting speed: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4150 // Verschiebt Boo in Misks Gepäck: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4170 // Sicherstellen, dass Shar-Teel nicht bei der ursprünglichen Herausforderung stirbt: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4140 // Don't Auto-Assign Advanced AI Scripting to Party: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4180 // Removable NPC Items: v16
~BP-BGT-WORLDMAP/SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #0 // šberarbeitete Weltkarte fr Baldurs Gate - mit farbigen Baldurs Gate Kartenicons: v11.0.0
~BP-BGT-WORLDMAP/SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #5 // Larger worldmap screen window for the worldmap menu.ui -> Dragonspear style: v11.0.0
~EET_END/EET_END.TP2~ #6 #1 // EET end (letze Mod der Installationsreihenfolge) -> Auch gespeicherte Spielstaende aktualisieren (keine Backups, siehe Readme)
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #1500 // Include arcane spells from Icewind Dale: Enhanced Edition: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #1510 // Include divine spells from Icewind Dale: Enhanced Edition: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #2900 // Slightly adjust the power or location of some too-powerful items: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #3010 // +1 Pfeile durch bessere nichtmagische ersetzen: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #3021 // Viele magische +1 Waffen durch bessere ersetzen -> Gute Waffen sind immun gegen die Eisenkrise: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #3505 // Wider selection of random scrolls in Baldur's Gate I: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #3580 // Restoration and Lesser Restoration spells heal ability-score damage: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4000 // Schnellere Bären: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4020 // Realistischere Wölfe und wilde Hunde: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4030 // Verbesserter Gestaltwandler: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4115 // Thieves assign skill points in multiples of five: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4150 // Den Verhüllten Magiern ermöglichen, das Wirken von Zaubern in den meisten oberirdischen inneren Gebieten in Athkatla zu entdecken: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4216 // Unrealistisch zweckmäßige Munition aus bestimmten Gebieten entfernen -> Entfernt nur nichtmagische Munition aus zufälligen Behältern: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #5000 // Bedienkomfort Gruppen-KI: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #5080 // Improved textscreens in Tales of the Sword Coast: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #5900 // Einleiten der KI Komponenten (erforderlich für alle taktischen und KI-Komponenten): 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6000 // Klügere allgemeine KI: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6010 // Bessere Hilferufe: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6030 // Klügere Magier: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6040 // Klügere Priester: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6200 // Verbesserte Spinnen: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6300 // Intelligentere Sirenen und Dryaden: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6310 // Etwas härtere Aaskriecher: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6320 // Intelligentere Basilisken: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6500 // Verbesserte Golems: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6510 // Verbesserte Scheusale: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6520 // Klügere Genies: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6550 // Klügere Betrachter: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6560 // Klügere Gedankenschinder: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6570 // Klügerer Githyanki: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6580 // Verbesserte Vampire: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7000 // Verbesserte Doppelgänger: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7010 // Härtere Schwarze Krallen und Eisenthron-Wachen: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7030 // Auf Dark Side basiernede Kobold-Verbesserung: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7040 // Umplatzierte Kopfgeldjäger: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7050 // Verbessertes Ulcaster: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7060 // Verbesserte Werwolfsinsel: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7070 // Verbesserter Durlags Turm: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7080 // Verbesserte Dämonen Kultisten: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7090 // Verbesserte Mantelwald Druiden: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7100 // Verbesserter Bassilus: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7110 // Verbesserte Drasus Gruppe: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7130 // Verbesserte Rote Zauberer: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7140 // Verbesserte Unterstadt Gruppe: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7150 // Improved Carsa/Kahrk interaction: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7200 // Härterer Kapitel-2-Endkampf: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7210 // Härterer Kapitel-3-Endkampf: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7220 // Härterer Kapitel-4-Endkampf: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7230 // Härterer Kapitel-5-Endkampf: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7250 // Verbesserter Endkampf: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7900 // Verbesserte nebensächliche Begegnungen: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8000 // Macht den Anfangs-Kerker ein bisschen schwerer: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8010 // Verbesserter Schattenfürst: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8020 // Zauber wirkende Halbleichen: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8040 // Zunehmende Schwierigkeit von stufenabhängigen Monster-Gruppierungen: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8050 // Verbesserte Zufällige Begegnungen: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8060 // Verbesserte d'Arnise Festung ("Taktik - Remix"): 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8070 // Verbessertes Blickloses Auge: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8080 // Verbesserte Bodhi (Taktik - Remix): 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8100 // Verbesserter Kampf mit Irenicus in der Zauberfeste: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8110 // Verbesserte Sahuagin: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8120 // Verbesserter Betrachter-Schwarm (basierend auf Quest Pack): 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8130 // Rebalanced troll regeneration: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8140 // Leicht verbesserte Drow: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8150 // Leicht verbesserte Wachende Festung: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8160 // Verbesserter Feuerriesen-Tempel: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8190 // Verbesserte nebensächliche Begegnungen: 34.3
~DRAGONSPEAR_UI++/DRAGONSPEAR_UI++.TP2~ #0 #1 // Install SoD GUI Overhaul Core Component: 22.01.3
~DRAGONSPEAR_UI++/DRAGONSPEAR_UI++.TP2~ #0 #2 // Add Transparent Tooltip Background: 22.01.3
~DRAGONSPEAR_UI++/DRAGONSPEAR_UI++.TP2~ #0 #3 // Update several strings in Dialog.tlk: 22.01.3
~DRAGONSPEAR_UI++/DRAGONSPEAR_UI++.TP2~ #0 #9 // Select Number of Quicksave Slots -> 6: 22.01.3
~DRAGONSPEAR_UI++/DRAGONSPEAR_UI++.TP2~ #0 #10 // Update portrait Picker: 22.01.3
~DRAGONSPEAR_UI++/DRAGONSPEAR_UI++.TP2~ #0 #11 // Fix Blurry Portraits: 22.01.3
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #2003 // Total XP CAP -> Custom value: 1.12
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #2013 // Additional XP CAP for BG1 -> Custom value: 1.12
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #2023 // Additional XP CAP for SoD -> Custom value: 1.12
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #2033 // Additional XP CAP for SoA -> Custom value: 1.12
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #2044 // XP for Traps, Spells and Lockpicking -> Custom value: 1.12
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #2050 // XP for killing creatures -> Increase to 150%: 1.12
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #2060 // XP for quests -> Increase to 150%: 1.12

Es hat sich irgendwie einiges verschoben, wie auf dem screenshot anbei zu sehen ist. Nicht nur "Lava-Gebiete".
SoD-Gebiete sind deutlich/normal dargestellt, BG 2-Gebiete gräulich.

Mein übereinanderliegenden Gebiete lassen sich beide anklicken, da darunterliegende ist noch als "unreachable" gekennzeichnet.


P.S.
Tales of deep gardens habe ich schon durch. Demnach muss das verdeckte Gebiet einer anderen Mod zuzuordnen sein.
 

Anhänge

  • $R58P7U5.png
    $R58P7U5.png
    2,1 MB · Aufrufe: 4

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
14.831
Du könntest Dir die Worldmap Mal in NI angucken, dann sollte erkennbar sein, welche Area das ist
Eine UI Mod so spät zu installieren ist riskant, besser früher falls andere Mods die GUI patchen.
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
681
Ein Problem gelöst, gleich das nächste:c:...
...Wachende Festung, Portal zur 2. Ebene versperrt.

Kann man "irgendwo, irgendwie" nachsehen ob alle Statuen gekillt sind? Ich nehme zumindest an, dass das der Fehler sein könnte.
Finden tue ich keinen Gegner mehr und Ritual habe ich korrekt ausgeführt, Hüterstein ist in meinem Besitz?!?

Danke!
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
681
Ein Problem gelöst, gleich das nächste:c:...
...Wachende Festung, Portal zur 2. Ebene versperrt.

Kann man "irgendwo, irgendwie" nachsehen ob alle Statuen gekillt sind? Ich nehme zumindest an, dass das der Fehler sein könnte.
Finden tue ich keinen Gegner mehr und Ritual habe ich korrekt ausgeführt, Hüterstein ist in meinem Besitz?!?

Danke!
Zur Info:
Habe das hier dazu im Forum gefunden: Portal blockert
Meine Suche im EE Keeper zweigt, das 12 Statue gekillt sind. Fehler muss wo anders liegen.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
14.831
Ich wollte mir tatsächlich zum Spielen ( :eek: ) eine BG:EE+SoD aufsetzen.
Fallen Euch weniger populäre Mods ein, die ich berücksichtigen könnte? Eure Lieblingsmods, die aber nicht bei G3 Weasels SHS PPG zu finden sind?
 

Kensei

Senior Member
Registriert
02.06.2024
Beiträge
288
Loretakers? ;p

Blackhearts und Gorgons Eye.

Als NPCs der Ayden Warlock Mod und Ophysia.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
14.831

Kensei

Senior Member
Registriert
02.06.2024
Beiträge
288
Zuletzt bearbeitet:

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.981
Ophysia würde ich auch empfehlen (kenne sie aber nicht, nur so vom äußeren Anschein her, aber du willst ja was ausprobieren). Ansonsten vllt noch von Artisan K'Vel und Aura.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
14.831
Danke Euch. Ophysia und Blood&Faith sind dazugekommen. Loretakers, Gorgon'e Eye und Black Hearts waren schon drauf.
Ayden Project ändert mir zu viel, was ich nicht einschätzen kann.

Ich zurre das jetzt fest. Die Liste hat 52 Einträge.^^
 

Kensei

Senior Member
Registriert
02.06.2024
Beiträge
288
Also ich finde ayden ziemlich gut, und da es ein npc ist, hast du auch den content nicht weiter, wenn du ihn nicht aufnimmst bzw. wieder entlässt.
 

Thorjonson

Member
Registriert
25.09.2024
Beiträge
66
Hi, kann mir kurz jemand erklären was das ''The Gate Project'' ist? Kenne ich bis jetzt noch nicht und verstehe es nicht so ganz
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
14.831
Das sind ältere Mods ohne aktiven Maintainer, die von Freiwilligen, allen voran JohnBob (11jo) poliert werden. Das ganze ist im Graubereich, weil für diese Mods auch niemand mehr erreicht wurde, um nachzufragen.
Ist für so gut wie alle Mods dort die erste Wahl, wenn man sie installieren möchte.
Nochmal Link für alle: https://www.gibberlings3.net/forums/topic/36756-the-gate-project/
 

Thorjonson

Member
Registriert
25.09.2024
Beiträge
66
Oben