Kurze Fragen, kurze Antworten

Lesnar

Senior Member
Registriert
09.09.2014
Beiträge
273
Ich hab mal ne Frage normalerweise ist es doch so das wenn man Erfahrungspunkte oder auch einfach nur nen Gegenstand bzw Ruf gewinnt dies unten in der Taskleiste Farbig (Grün) gemeldet wird.
Nun bei mir ist es allerdings einfach nur Weiß und das stört mich irgendwie total. Ich hab keine Ahnung ob das vielleicht durch irgend eine Einstellung in denn Tweaks kommt und vor allem in welchen Mod davon genau gibt ja so viele ???:confused:
 

Lesnar

Senior Member
Registriert
09.09.2014
Beiträge
273
Ich hab mal ne Frage normalerweise ist es doch so das wenn man Erfahrungspunkte oder auch einfach nur nen Gegenstand bzw Ruf gewinnt dies unten in der Taskleiste Farbig (Grün) gemeldet wird.
Nun bei mir ist es allerdings einfach nur Weiß und das stört mich irgendwie total. Ich hab keine Ahnung ob das vielleicht durch irgend eine Einstellung in denn Tweaks kommt und vor allem in welchen Mod davon genau gibt ja so viele ???:confused:
Ok nach über 10 Stunden kurz vorm Wahnsinn hab ich es rausgefunden. Der Mod Lighting Pack war daran schuld. Ich hatte die selbe Einstellung wie vor 1 Jahr jedoch hat scheinbar der Modder darin rumgepfuscht ohne klare Angaben zu machen....
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
552
UB - Svlats Pein

Gibt es zur im Betreff genannter Quest eine "richtige" Lösung?
Egal wie ich die Sache angehe, also Wiedergänger killen und Svlat leben lassen oder Svlats Wunsch nachgeben und ihn sterben lassen. Beides bringt keine EPs? Auch keine entsprechende Einträge im Journal?
Danke!
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.716
Ich benutze meist die NtotSC Variante. Ich glaube aber, es gibt keine richtige Lösung.
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.716
Man bekommt Punkte (wenn ich mich richtig erinnere), ansonsten ist die Story sehr ähnlich und lässt mich zumindest ratlos zurück
 

Jarl

Senior Member
Registriert
28.04.2006
Beiträge
972
Moin!

ich melde mich mal mit einer Frage aus der Sommerpause zurück:

Für die EE müssen ja die TRA-Dateien in UTF-8-Formatierung vorliegen. Benutzt man ANSI friert das Spiel ein.
Aber wie ist es andersrum? Muss ich für die alten Versionen (BGT) ANSI anbieten, wenn ich eine Mod abwärtskompatibel halten möchte? Oder geht dann auch UTF-8?
Da ich keine alten Versionen auf der Platte habe, kann ich es leider nicht selbst testen.

Grüße!
Jarl
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
Die alte Engine braucht ANSI, sonst sind die Symbole Grütze. Abstürzen tut das Spiel allerdings nicht, zumindest war mir dieses Problem vor der EE so noch nie untergekommen.
Schau mal in Mods rein, Standard ist, die Texte in ANSI vorzulegen und bei der Installation in der EE mit iconv in utf8 umzuwandeln.
 

Goldberg

Senior Member
Registriert
14.12.2010
Beiträge
442
Kennt jemand einen alternativen Download-Link zu Tean BG Weapons Pack und Armor Pack? Die beiden kleinen Mods bringen zwei zusätzliche Händler in den Freundlichen Arm, bei denen man Ausrüstung erwerben kann. Leider funktioniert die Seite baldursgatemods.com nicht mehr, wo die Mods gehostet wurden. Weiß da jemand was?

 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
552
Demogorgon ist ja nur mit Waffen ab +4 beizukommen. Warum richtet dann mein Mönch mit seinen Schmetterhandschuhe keinen Schaden an?

Danke!
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.105
@Frankenheiner
Laut Beschreibung bekommst du +4 Schaden/Trefferwurf, was nicht erwaehnt wird das deine Faeuste auch als magische Waffe gezaehlt werden. Hier zaehlt nur dein Moenchslevel.

+1 Stufe 9
+2 Stufe 12
+3 Stufe 15
+4 Stufe 25
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
552
SotSC - Shades of the Sword Cost v8.0
Vor oder nach EET installieren? Habe unterschiedliche Angaben gefunden...angeblich ab v6.0 nach EET zu installieren?
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.380
Ja, ist inzwischen EET kompatibel und sollte daher danach installiert werden.
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
552
Baldur's Gate Graphics Overhaul for EET

Gibt es aktuelle Einschätzungen/Erfahrungen zu dieser Mod?
Und hat jemand eine aktuellere Bezugsquelle zu dieser: White Agnus / bggoEET · GitLab oder wird diese Mod nicht mehr supported?

Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch:)

 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.716
Ich glaube eher nicht, dass die Mod noch unterstützt wird. Ich weiß das es einige Schwierigkeiten gab, aber das letzte Mal etwas darüber gelesen habe ich schon vor ein paar Jahren. White Agnus ist wohl insgesamt nicht mehr sehr aktiv.
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
552
Im Bereich des Mineneingangs steht eine "Weinende Frau", sie sucht ihren Mann der ein ungewöhnliches Schwert kaufte. Ich kann die Frau einfach nicht zuordnen. Wer kann mir helfen?

Danke!

// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~EET/EET.TP2~ #6 #0 // EET core (Ressourcen werden importiert): V13.4
~SHTP/SHTP.TP2~ #0 #3 // Shai Huluds Text-Patch fuer BG1:EE: 2023-01-29
~SHTP/SHTP.TP2~ #0 #4 // Shai Huluds Text-Patch fuer BG:SoD: 2023-01-29
~SHTP/SHTP.TP2~ #0 #5 // Shai Huluds Text-Patch fuer BG2:EE: 2023-01-29
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #0 // Endloses BG1: Hauptkomponente: 15
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #1 // Dem Status "Held von Baldurs Tor" mehr Inhalt geben (beinhaltet Quartier des HC im Herzogspalast): 15
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #2 // Kurze oeffentliche Heldenehrung: 15
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #3 // Sarevoks spezielle Ausruestung: 15
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #4 // Sarevoks Schwert: 15
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #5 // Imoen und Herzogin Jannath (Imoen erhaelt Quartier im Herzogspalast): 15
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #6 // Herzog Eltan ist im Palast: 15
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #7 // Heiler der Flammenden Faust nach Sarevoks Tod: 15
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #8 // Elminster taucht erneut auf -> jasteys Version: 15
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #10 // Erste Fluechtlinge erreichen Baldurs Tor: 15
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #11 // Ophyllis der Schatzmeister ist im Palastkeller: 15
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #12 // Denkod in der Diebesgilde kommentiert Sarevoks Tod: 15
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #13 // Nach Sarevoks Tod einmal das Labyrinth auslassen: 15
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #14 // Korlasz' Dungeon ist in BG1: 15
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #15 // Fester der Palastkleriker ist im Palast: 15
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #16 // Hauptmann Corwin ist im Palast: 15
~ISNF/ISNF.TP2~ #3 #0 // Farben der Unendlichkeit: Ich Werde Niemals Vergessen: 6.1.1
~WHITEQUEEN/WHITEQUEEN.TP2~ #1 #0 // Colours of Infinity - Die Weiße Königin -> Ja, aber flicke am bestehenden Spielstand nicht herum.: 6.93
~INNERSHADE/SETUP-INNERSHADE.TP2~ #5 #0 // Farben der Unendlichkeit: Innershade -> Ja, aber flicke am bestehenden Spielstand nicht herum.: 11.1
~TOTDG/TOTDG.TP2~ #1 #0 // Farben der Unendlichkeit: Die Gaerten der Tiefe -> Ja, aber flicke am bestehenden Spielstand nicht herum.: 12.9
~OOZE/OOZE.TP2~ #0 #0 // Athkatlan Grounds: The Ooze's Lounge - a new area under Athkatlan Slums: 2.93
~TANGLEDISLE/TANGLEDISLE.TP2~ #0 #0 // Athkatlan Grounds: The Tangled Oak Isle -> Yes, but don't patch existing save games: v4.2
~SOTSC/SOTSC.TP2~ #5 #0 // Schatten der Schwertküste - Expansion Pack für BGEE: 8.2
~ALABASTERSANDS/ALABASTERSANDS.TP2~ #0 #0 // Alabaster Sands: the new area of Athkatla -> Yes, but don't patch existing save games: v1.2
~BST/SETUP-BST.TP2~ #0 #0 // The BS Company presents Balduran's Seatower: vEAOB.8
~OFHEIRLOOMSANDCLASSES/OFHEIRLOOMSANDCLASSES.TP2~ #0 #0 // Of Heirlooms and Classes - new artifacts forgeable by Cromwell: v2.0
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #50 // Spielfigur-Veraenderungs-Skript: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #60 // Waffenanimation Verbesserungen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #70 // Icewind Dale Zaubergrafiken (Andyr)]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #90 // Zusaetzliche Portraetsymbole der Ausruestungsgegenstaende entfernen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #130 // Spielpause bei allen Dialogen erzwingen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #140 // Fix Boo's Squeak: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #160 // Make Magic Shields Glow [plainab/grogerson]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #170 // Unique Icons [Lava] -> Only replace icons that aren't already unique: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #182 // Einzigartige Behaelter -> Einzigartige Symbole und Namen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2010 // Separate Resist Fire/Cold Icon into Separate Icons [Angel]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #220 // Enhanced Overlays for Colorblind Players [Fouinto]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1010 // Mehr Interjektionen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1030 // Wildnisgebiete vor Kapitel 6 offenbaren: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1036 // Mantelwald Gebiete vor Beenden des Banditenlagers bereitstellen -> Alle Wildnisgebiete ausser der Mine: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1040 // Verbesserte Athkatlaner Stadtwache: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1075 // Send BioWare NPCs to an Inn [DavidW/Zed Nocear]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1080 // Nimmervolle Beutel hinzufuegen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1120 // Geschaefte verkaufen groessere Stapel von Gegenstaenden: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1150 // Gestaltwandler neu ausgleichen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1160 // Mehrere Hochburgen (Baldurdash) -> Keine Beschraenkungen (Baldurdash): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1180 // Weibliche Edwina: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1220 // Cromwell wertet Gegenstaende der Wachenden Festung auf: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1225 // Adjust Cromwell's Forging Time -> Instant forging (original BG2 default): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1230 // Allow Cespenar to Use Cromwell Recipes: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2020 // Zweihaendige Bastardschwerter: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2030 // Zweihaendige Katanas: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2035 // Two-Handed Axes: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2040 // Universelle Keulen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2060 // Kampfstile fuer alle: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Erfahrungspunktgrenze aendern -> Erfahrungspunktgrenze entfernen : v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2100 // Schleichen und Diebesfaehigkeiten in Schwerer Ruestung erlauben: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2120 // In Ruestung erlauben magische Zauber zu wirken: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2140 // Erweiterte Mehrklassenoptionen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2151 // Mehrere Schutzgegenstaende tragen -> Keine Beschraenkungen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2163 // Waffenfertigkeitssystem veraendern -> IWD-style proficiencies with weapon styles: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2170 // Zauber von Schriftrollen (und anderen Gegenstaenden) auf der Stufe des Charakters wirken: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2192 // Begrenzte Faehigkeit der Ladenbesitzer Gegenstaende zu identifizieren -> Mischform beider Methoden: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2200 // Klassenkombination Grossmeisterschaft (Weimer): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2210 // Change Grandmastery Bonuses -> Wahre Grossmeisterschaft (Baldurdash): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2220 // Aendere magisch erschaffene Waffen zu Null Gewicht: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2240 // Regeltreue ETW0 Tabelle: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2250 // Regeltreue Hexenmeister Zauberfortschrittstabelle: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2261 // Magier Zauberfortschrittstabelle veraendern -> PnP-Tabelle: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2271 // Barden Zauberfortschrittstabelle veraendern -> PnP-Tabelle: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2281 // Kleriker Zauberfortschrittstabelle veraendern -> PnP-Tabelle: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2294 // Druiden Zauber- und Stufenfortschrittstabelle veraendern -> Benutze Kleriker Stufentabelle mit PnP Druiden/Kleriker Zaubertabelle: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2580 // Alter Wisdom-Based Divine Bonus Spell Table -> Use PnP/PsT Table: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2300 // Dreifach-Klassen HLA Tabellen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2312 // Rettungswurf Abzuege fuer gewirkte Zauber von hochstufigen Wesen (BETA) -> Arkane und goettliche Magie: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2320 // Entfernung der Fallen-Obergrenze (Ardanis/GeN1e): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2330 // Verzoegerung von magischen Fallen entfernen (Ardanis/GeN1e): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2339 // Remove Summoning Cap for Regular Summons: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2340 // Herbeirufungs-Obergrenze von himmlichen Wesen entfernen (Ardanis/GeN1e): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2360 // Remove Racial Restrictions for Single-Classes: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2380 // Remove Racial Restrictions for Kits: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2372 // Alter Dual-Class Restrictions -> Both options: *only* non-humans can dual-class: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2358 // Alter Multi-Class Restrictions -> Install options one and three (everyone can multi-class anything they can single-class): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2552 // Alter Gnome Mage Kit/Multi-Class Options -> Generic mage multi-class, enable all kits for single-class: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2440 // Everyone Gets Bonus APR from Specialization [subtledoctor]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2450 // Enforce PnP Proficiency Rules on Dual-Classed Characters [subtledoctor]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2500 // Exceptional Strength Weight Limit Changes [sarevok57]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2510 // Level-Lock Spell Scrolls [Angel]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2520 // Allow Mages to Use Bucklers and Thieves to Use Small Shields [Angel]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2530 // Lightning Bolts Don't Bounce [Angel]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2540 // Speed Up de'Arnise Keep Stronghold Quests: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2560 // Allow Monks to Wear Helmets: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2590 // Thieves Can Backstab With More Weapons With "Use Any Item" or as Dual- and Multi-Classes: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2999 // Max HP at Level One: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3000 // Hoehere TP beim Stufenaufstieg -> Maximum: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3008 // Allow HP Rolls Through Level 20 [Angel]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3010 // Maximale TP fuer NSCs (the bigg) -> Fuer alle Kreaturen im Spiel: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3020 // Alle Gegenstaende identifizieren: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3031 // Einfaches erlernen von Zaubern -> 100% Zauber zu lernen und keine Hoechstgrenze: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3040 // Nimmervolle Beutel unerschoepflich machen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Erschoepfung von Genesungszaubern entfernen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3060 // 'Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln'-Sound entfernen (Weimer): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3073 // Auswirkung des Rufs auf die Ladenpreise aendern -> Ruf hat keine Auswirkung, Ladenpreise fest bei 60% (Luiz): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3080 // Increase Ammo Stack Size -> Unbegrenzte Munitionsstapel: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3090 // Increase Jewelry, Gem, and Miscellaneous Item Stacks -> Unbegrenzte Schmuck- und Edelsteinstapel: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3100 // Increase Potion Stacking -> Unbegrenzte Traenkestapel: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3110 // Increase Scroll Stacking -> Unbegrenzte Schriftrollenstapel: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3160 // Drizzts Beute behalten, Malchor Harpell entfernen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3170 // Keine Drow-Spielfiguren fuer die Gruppe im Unterreich: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3183 // Romanzen Cheats: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3190 // Ueberall Rasten (Japheth): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3191 // Disable Non-Hostile Rest Spawns: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3200 // Verkaeufliche Gegenstaende (Icelus): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3205 // Stores Purchase All Item Types: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3230 // Taerom Makes Additional Ankheg Armor [Icendoan/grogerson]: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3280 // Give Every Class/Kit Four Weapon Slots: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3290 // Individuelle Namen fuer automatische Speicherstaende -> Schema anwenden: 000000000-Protagonist-Save-Name: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3344 // Increase Party Movement Speed and/or Casting Speed Outside of Combat [argent77] -> Movement speed by 100 percent and casting speed: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4150 // Verschiebt Boo in Misks Gepäck: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4170 // Sicherstellen, dass Shar-Teel nicht bei der ursprünglichen Herausforderung stirbt: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4140 // Don't Auto-Assign Advanced AI Scripting to Party: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4180 // Removable NPC Items: v16
~BP-BGT-WORLDMAP/SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #0 // šberarbeitete Weltkarte fr Baldurs Gate - mit farbigen Baldurs Gate Kartenicons: v11.0.0
~BP-BGT-WORLDMAP/SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #5 // Larger worldmap screen window for the worldmap menu.ui -> Dragonspear style: v11.0.0
~EET_END/EET_END.TP2~ #6 #1 // EET end (letze Mod der Installationsreihenfolge) -> Auch gespeicherte Spielstaende aktualisieren (keine Backups, siehe Readme)
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #1500 // Include arcane spells from Icewind Dale: Enhanced Edition: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #1510 // Include divine spells from Icewind Dale: Enhanced Edition: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #2900 // Slightly adjust the power or location of some too-powerful items: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #3010 // +1 Pfeile durch bessere nichtmagische ersetzen: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #3021 // Viele magische +1 Waffen durch bessere ersetzen -> Gute Waffen sind immun gegen die Eisenkrise: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #3505 // Wider selection of random scrolls in Baldur's Gate I: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #3580 // Restoration and Lesser Restoration spells heal ability-score damage: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4000 // Schnellere Bären: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4020 // Realistischere Wölfe und wilde Hunde: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4030 // Verbesserter Gestaltwandler: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4115 // Thieves assign skill points in multiples of five: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4150 // Den Verhüllten Magiern ermöglichen, das Wirken von Zaubern in den meisten oberirdischen inneren Gebieten in Athkatla zu entdecken: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4216 // Unrealistisch zweckmäßige Munition aus bestimmten Gebieten entfernen -> Entfernt nur nichtmagische Munition aus zufälligen Behältern: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #5000 // Bedienkomfort Gruppen-KI: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #5080 // Improved textscreens in Tales of the Sword Coast: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #5900 // Einleiten der KI Komponenten (erforderlich für alle taktischen und KI-Komponenten): 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6000 // Klügere allgemeine KI: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6010 // Bessere Hilferufe: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6030 // Klügere Magier: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6040 // Klügere Priester: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6200 // Verbesserte Spinnen: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6300 // Intelligentere Sirenen und Dryaden: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6310 // Etwas härtere Aaskriecher: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6320 // Intelligentere Basilisken: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6500 // Verbesserte Golems: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6510 // Verbesserte Scheusale: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6520 // Klügere Genies: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6550 // Klügere Betrachter: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6560 // Klügere Gedankenschinder: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6570 // Klügerer Githyanki: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6580 // Verbesserte Vampire: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7000 // Verbesserte Doppelgänger: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7010 // Härtere Schwarze Krallen und Eisenthron-Wachen: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7030 // Auf Dark Side basiernede Kobold-Verbesserung: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7040 // Umplatzierte Kopfgeldjäger: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7050 // Verbessertes Ulcaster: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7060 // Verbesserte Werwolfsinsel: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7070 // Verbesserter Durlags Turm: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7080 // Verbesserte Dämonen Kultisten: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7090 // Verbesserte Mantelwald Druiden: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7100 // Verbesserter Bassilus: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7110 // Verbesserte Drasus Gruppe: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7130 // Verbesserte Rote Zauberer: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7140 // Verbesserte Unterstadt Gruppe: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7150 // Improved Carsa/Kahrk interaction: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7200 // Härterer Kapitel-2-Endkampf: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7210 // Härterer Kapitel-3-Endkampf: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7220 // Härterer Kapitel-4-Endkampf: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7230 // Härterer Kapitel-5-Endkampf: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7250 // Verbesserter Endkampf: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7900 // Verbesserte nebensächliche Begegnungen: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8000 // Macht den Anfangs-Kerker ein bisschen schwerer: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8010 // Verbesserter Schattenfürst: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8020 // Zauber wirkende Halbleichen: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8040 // Zunehmende Schwierigkeit von stufenabhängigen Monster-Gruppierungen: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8050 // Verbesserte Zufällige Begegnungen: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8060 // Verbesserte d'Arnise Festung ("Taktik - Remix"): 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8070 // Verbessertes Blickloses Auge: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8080 // Verbesserte Bodhi (Taktik - Remix): 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8100 // Verbesserter Kampf mit Irenicus in der Zauberfeste: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8110 // Verbesserte Sahuagin: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8120 // Verbesserter Betrachter-Schwarm (basierend auf Quest Pack): 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8130 // Rebalanced troll regeneration: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8140 // Leicht verbesserte Drow: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8150 // Leicht verbesserte Wachende Festung: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8160 // Verbesserter Feuerriesen-Tempel: 34.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8190 // Verbesserte nebensächliche Begegnungen: 34.3
~DRAGONSPEAR_UI++/DRAGONSPEAR_UI++.TP2~ #0 #1 // Install SoD GUI Overhaul Core Component: 22.01.3
~DRAGONSPEAR_UI++/DRAGONSPEAR_UI++.TP2~ #0 #2 // Add Transparent Tooltip Background: 22.01.3
~DRAGONSPEAR_UI++/DRAGONSPEAR_UI++.TP2~ #0 #3 // Update several strings in Dialog.tlk: 22.01.3
~DRAGONSPEAR_UI++/DRAGONSPEAR_UI++.TP2~ #0 #9 // Select Number of Quicksave Slots -> 6: 22.01.3
~DRAGONSPEAR_UI++/DRAGONSPEAR_UI++.TP2~ #0 #10 // Update portrait Picker: 22.01.3
~DRAGONSPEAR_UI++/DRAGONSPEAR_UI++.TP2~ #0 #11 // Fix Blurry Portraits: 22.01.3
 
Oben