Rink
Strassenköter
- Registriert
- 06.11.2000
- Beiträge
- 3.814
Wir haben ja gar kein Topic für Kurzgeschichten mehr. War überhaupt mal eines da? Na, ich bin schon gespannt, was hier noch alles gepostet wird, hoffentlich lasst ihr mal alle eure schreiberische Ader sprechen und nehmt euch ein Herz diesen Thread nicht aussterben zu lassen. Auch gegen Kommentäre hat sicher niemand was
Also machen wir doch was draus 
Liebe auf ewig
Du legst dich zu mir, schlingst dich eng um mich, in mich, ich spüre deinen heissen nackten Körper so nahe an meinem.
Sinnlich küsse ich dich auf deine zarte weiche Haut, streichle sie während die Luft beginnt vor Erregung zu knistern und zu flimmern.
Das Feuer der Leidenschaft umhüllt uns verschluckt uns, lässt uns durch den siebten Himmel fliegen, gemeinsam einsam.
Die Zeit scheint still zu stehen zusammen lassen wir uns umwehen, abseits aller Regeln geben wir uns ganz der Begierde hin, ich versinke tief in deinem Duft und er reisst mich näher an deine Liebe.
Deine heisse Hülle, die sanfte Stimme, wie von Sinnen liege ich in deinen Armen und in dem Kuss, der mir beinahe das Bewusstsein nimmt.
Ein Taumeln in Wärme und Zärtlichkeit so wundervoll.
Die Stille schmiegt sich an uns und das Funkeln in deinen Augen lässt meinen Körper vor Glücklichkeit erbeben.
Dieser Moment soll nie enden, kann er auch nicht, zu schön, zu wundervoll, was wir für uns empfinden.
Sanft küsst du die Tränen meiner Freude von meinen Wangen.
Jede einzelne Faser meines Körpers schwingt mit dir, ich lasse dich durch meinen Körper gleiten, mein Herz berühren, lasse dich heilen, was daran zerbrochen schien.
Überwältigend, die Liebe, die uns verbindet - für immer.
Dann klingelt der Wecker ...
und sagt mir, dass ich auch heute wieder Blumen auf dein Grab legen werde.
(Rink Slayter 21. Juli 2001)
Nachwort: Es ist nicht mein Schicksal, das ich da erzählt habe, aber ich fühle sehr mit Leuten, denen es so geht wie in meiner Geschichte..
Also machen wir doch was draus 
Liebe auf ewig
Du legst dich zu mir, schlingst dich eng um mich, in mich, ich spüre deinen heissen nackten Körper so nahe an meinem.
Sinnlich küsse ich dich auf deine zarte weiche Haut, streichle sie während die Luft beginnt vor Erregung zu knistern und zu flimmern.
Das Feuer der Leidenschaft umhüllt uns verschluckt uns, lässt uns durch den siebten Himmel fliegen, gemeinsam einsam.
Die Zeit scheint still zu stehen zusammen lassen wir uns umwehen, abseits aller Regeln geben wir uns ganz der Begierde hin, ich versinke tief in deinem Duft und er reisst mich näher an deine Liebe.
Deine heisse Hülle, die sanfte Stimme, wie von Sinnen liege ich in deinen Armen und in dem Kuss, der mir beinahe das Bewusstsein nimmt.
Ein Taumeln in Wärme und Zärtlichkeit so wundervoll.
Die Stille schmiegt sich an uns und das Funkeln in deinen Augen lässt meinen Körper vor Glücklichkeit erbeben.
Dieser Moment soll nie enden, kann er auch nicht, zu schön, zu wundervoll, was wir für uns empfinden.
Sanft küsst du die Tränen meiner Freude von meinen Wangen.
Jede einzelne Faser meines Körpers schwingt mit dir, ich lasse dich durch meinen Körper gleiten, mein Herz berühren, lasse dich heilen, was daran zerbrochen schien.
Überwältigend, die Liebe, die uns verbindet - für immer.
Dann klingelt der Wecker ...
und sagt mir, dass ich auch heute wieder Blumen auf dein Grab legen werde.
(Rink Slayter 21. Juli 2001)
Nachwort: Es ist nicht mein Schicksal, das ich da erzählt habe, aber ich fühle sehr mit Leuten, denen es so geht wie in meiner Geschichte..
