Lösung im Umarhügel

Dieses Thema im Forum "Baldur's Gate - Schatten von Amn und Der Thron des Bhaal" wurde erstellt von Theologe, 12. Januar 2001.

  1. Theologe

    Theologe Junior Member

    Registriert seit:
    Jan. 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin gerade in den Umarhügeln. Aber irgendwie finde ich die Lösung nicht. In der Höhle war ich schon. Vagyar habe ich auch gefunden. Und nun? Wer bringt die Leute um?

    Habe jetzt tagelang in den Bergen und vor dem Haus der Waldläuferin kampiert, aber abgesehen von einem Schatten ist mir nichts entgegengekommen. :-(

    Ist der Quest fertig?

    Mfg
     
  2. Joha

    Joha Lord Helmchen

    Registriert seit:
    Mai 2000
    Beiträge:
    3.932
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal ins Haus der Waldläuferin und guck da auf den Tisch und auf den Boden...
     
  3. Theologe

    Theologe Junior Member

    Registriert seit:
    Jan. 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Zu einfach. :-)
    Da war ich natürlich schon. Oder ... ich habe gerade noch mal geguckt. Sehe ich das richtig, dass meine BG2-Karte aktualisiert wurde und ich eine Tagesreise machen muss... peinlich :-)


    Mfg
     
  4. Joha

    Joha Lord Helmchen

    Registriert seit:
    Mai 2000
    Beiträge:
    3.932
    Zustimmungen:
    0
    siehst du...geh zu den Tempelruinen und guck dich da mal ein bischen um...
     
  5. Y2K

    Y2K Guest

    Hallo zusammen,

    vielleicht nur noch ein kleiner Tip - die Tempelruinen sind im NO der Karte. Der Weg ist wegen der Dunkelheit nicht gerade toll zu sehen, findet sich aber.

    Die Geschichte mit dem Kristall hat bei mir nicht funktioniert (weshalb weiß ich leider nicht) - aber auch mit durchkämpfen klappt es.

    cu @ all
    Y2K
     
  6. Theologe

    Theologe Junior Member

    Registriert seit:
    Jan. 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Lord joha,

    jetzt, rund 4 Stunden später und rund 100.000 Punkte reicher hab ich die Umarhügel geschafft. :-)

    Mfg
     
  7. Julien

    Julien Kämpfer/Druide

    Registriert seit:
    Juli 2000
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    @Theologe: Du hast 4 Stunden dafür gebraucht? Uff.. Ich renn die in nen paar Minuten durch ;)
     
  8. Huxley

    Huxley Meuchelmeister

    Registriert seit:
    Nov. 2000
    Beiträge:
    3.246
    Zustimmungen:
    0
    @ Blooddrinker

    Du bist ja auch unser härtester!!! ;);):D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden