Lösung im Umarhügel

Theologe

Junior Member
Registriert
03.01.2001
Beiträge
8
Hi,

ich bin gerade in den Umarhügeln. Aber irgendwie finde ich die Lösung nicht. In der Höhle war ich schon. Vagyar habe ich auch gefunden. Und nun? Wer bringt die Leute um?

Habe jetzt tagelang in den Bergen und vor dem Haus der Waldläuferin kampiert, aber abgesehen von einem Schatten ist mir nichts entgegengekommen. :-(

Ist der Quest fertig?

Mfg
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Geh mal ins Haus der Waldläuferin und guck da auf den Tisch und auf den Boden...
 

Theologe

Junior Member
Registriert
03.01.2001
Beiträge
8
Originally posted by Lord joha
Geh mal ins Haus der Waldläuferin und guck da auf den Tisch und auf den Boden...

Zu einfach. :-)
Da war ich natürlich schon. Oder ... ich habe gerade noch mal geguckt. Sehe ich das richtig, dass meine BG2-Karte aktualisiert wurde und ich eine Tagesreise machen muss... peinlich :-)


Mfg
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
siehst du...geh zu den Tempelruinen und guck dich da mal ein bischen um...
 

Y2K

Guest
Hallo zusammen,

vielleicht nur noch ein kleiner Tip - die Tempelruinen sind im NO der Karte. Der Weg ist wegen der Dunkelheit nicht gerade toll zu sehen, findet sich aber.

Die Geschichte mit dem Kristall hat bei mir nicht funktioniert (weshalb weiß ich leider nicht) - aber auch mit durchkämpfen klappt es.

cu @ all
Y2K
 

Theologe

Junior Member
Registriert
03.01.2001
Beiträge
8
Hi Lord joha,

jetzt, rund 4 Stunden später und rund 100.000 Punkte reicher hab ich die Umarhügel geschafft. :-)

Mfg
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
@Theologe: Du hast 4 Stunden dafür gebraucht? Uff.. Ich renn die in nen paar Minuten durch ;)
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
@ Blooddrinker

Du bist ja auch unser härtester!!! ;);):D
 
Oben