[Organisation] Lösungen für Quest-Mods keine Inhalte?

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Also ich kann die Seite aufrufen und zwar sind unter den einzelnen Mod-Lösungen keine genaueren Inhalte verfasst, die Downloadmöglichkeit der jeweiligen PDF-Datei oben rechts funktioniert aber ohne Probleme. Beachtet sollte hier aber die Version der Mods, worauf sich die PDF's beziehen.
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
552
@Callindor
Wie peinlich....tja, da war ich wieder mal selbst zu blöd richtig nachzuschauen. Ich dachte da ist eine Lösung als Text hinterlegt.
Hab den Button zu den PFSs nicht gesehen:wunder:.

Danke für den Hinweis!!!
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
Ist aber auch verwirrend. Sieht im ersten Moment so aus, als hätte die Seite nicht richtig geladen.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
Wenn jemand sich die Mühe machen möchte, nachzuschauen, für welche Modversionen die Walkthroughs jeweils erstellt wurden, würde ich die Infos auf die Ressourcenseiten schreiben mit Verweis auf die Downloads.
 
Oben