Lachen hält gesund

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Tja, faster then light jokes never get old. :D
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
:confused: :hae: :wunder:

Me is getting old...
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Klappt leider im Deutschen nicht so gut.
Da würde ich eher:
"Überlichtgeschwindigkeitswitze kommen nie aus der Mode"
für die offensichtliche Bedeutung des Satzes oben sagen und das ist ja nicht zweideutig mit "Überlichtgeschwindigkeitswitze altern nicht."
 

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
@Durin: Es muss doch zweideutig sein;). das ist ja auch im Englischen der Witz daran.

Edit: Und ich bin ein besonders dämlicher Schlaumeier: naja, ich lass die Schande jetzt stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Doch nicht etwa Deutsch? ;) Könnte aber auch Sport in der Grundschule sein.

@Durin: Deinen Witz hatte ich kapiert, aber Gimlings "Antwort" darauf nicht.
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Err, damit habe ich einfach ausgedrückt, dass ich die Doppeldeutigkeit der Aussage durchschaut habe :D
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Unterhalten sich zwei Freunde: "Ich weiß jetzt, was ich meiner Frau zu Weihnachten/Geburtstag/Jahrestag/bla schenken werde - einen Lippenstift!"

Da sagt der andere: "Das ist praktisch, nach und nach kriegst Du ihn wieder!"
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
*zurückdrück*
Ja, wo warst Du denn die letzten zwei, drei Jahre abgeblieben?! :eek: :confused: So lange nach dem Ausgang gegraben, und nun stehste wieder mit abgebrochenen Fingernägeln da?! ;)
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
@ Hank

Das ist ein laaange Geschichte für kalte Winterabende mit heißem Kakao und Taschentüchern für diverse Arten von Tränen (besonders Lachtränen). Ich schreibe dir mal eine PM...

*auf Findernägel guck* Sind schon wieder nachgewachsen... Und eigentlich... war ich 5 bis 7 Jahre weg...

Ach ja, fürs Topic, bei uns an der Pinnwand hängt momentan dieses Bild: http://file1.npage.de/005221/61/bilder/desktop-hintergrund.bmp
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.879
Das klingt doch nach einer guten Geschichte für einen langen Abend am FT-Lagerfeuer :D
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Kennen die meisten von Euch viielleicht schon, und es ist eigentlich auch kein wirklicher Witz. Aber vor Lachen und Begeisterung kamen mir eben grad die Tränen, als ich einem Link im SPON auf dieses Video mit Helge Schneider folgte:

Duett von Udo und Helge.
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Wahaha Helge! :D Wie er immer selber lachen muss. <3
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Vorsicht, Qualität bei RTL. ;)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.879
Mal ein Witz in englisch..

A linguistics professor was lecturing to her class one day. "In English," she said, "A double negative forms a positive. In some languages, though, such as Russian, a double negative is still a negative. However, there is no language wherein a double positive can form a negative."

A voice from the back of the room piped up, "Yeah ... right."
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Zwei Informatiker treffen sich im Park, der eine hat ein neues Fahrrad. Meint der andere: "Boah, tolles Fahrrad, was hast'n gelatzt?" - "War kostenlos." – "???" :hae: - "Naja, gestern bin ich hier durch den Park gegangen, da kommt 'ne Frau auf 'nem Fahrrad vorbei, hält an, zieht sich die Kleider aus und meint, ich könnte alles von ihr haben, was ich will." - "Hey, echt gute Wahl, die Kleider hätten Dir eh nicht gepasst ..."
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
versteh ich nicht...
 
Oben