[DA:Origins] Lager der Gruppe ausbauen / verstärken

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Nachdem ich bei den Waldelfen fertig war, wurde die Gruppe im Lager von der dunklen Brut angegriffen. Alistair murmelte etwas wie "das Lager ist nicht mehr sicher", und Sten meinte, "man sollte Pallisaden um das Lager bauen". Meine Frage: Kann man das? Also Befestigungsanlagen im Lager der Gruppe errichten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Olome Keratin

Gleichgewichtiger
Registriert
07.06.2008
Beiträge
3.151
Das ist bei mir nicht passiert.:hae: Gehört das vielleicht zu einem DLC oder der Erweiterung? Oder ist das möglicherweise eine spezielle Gefährtenquest? Bzw. welchen Lösungsweg hast du bei den Waldelfen denn gewählt? Vielleicht hängt das ja damit zusammen.
 

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Nein, habe weder DLC noch Mods. Habe den Hüter der Dalish gezwungen den Fluch zu beenden. Wollte danach zu den Zwergen aufbrechen, es kam dann eine kurze Videosequenz in der ein grosser Drache zu sehen war. Direkt nach der Sequenz, ein Überfall der dunklen Brut auf das Lager der Gruppe. Nix wildes, nur ein paar Bogenschützen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Mir ist nicht bekannt, das man das Lager jemals verstärken könnte.
 

Olome Keratin

Gleichgewichtiger
Registriert
07.06.2008
Beiträge
3.151
Du hast den gleichen Lösungsweg bei den Dalish gewählt wie ich. Sowas hatte ich allerdings nicht. Möglicherweise ist bei mir irgendwas nicht so getriggert, wie es sollte.:wunder:
Jedenfalls kann ich dir zu deiner Frage nichts helfen.
 

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Ich glaube auch nicht, das es etwas mit den Elfen zu tun hat. Ist eher sone Zufallsbegegnung. Ist Euch das allen nie passiert, das das Lager der Gruppe, von der Dunklen Brut angegriffen wurde?
 

Lazarus

Lumpenbarde
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.146
Doch, mir ist das auch passiert.
Und auch bei mir kamen die klugen Ratschläge der Begleiter, das Lager zu befestigen.

Naja, nachdem man die nächste Nacht nicht mehr überfallen worden ist, hat man den Plan offensichtlich doch als überflüssig erachtet... ;)
 
Oben