[Download] Legenden der Schwertküste: Deutsche Klangdateien

Kurach

Junior Member
Registriert
12.06.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

ich hatte vor einiger Zeit begonnen, mir die Sprachdateien aller veröffentlichen Versionen der Infinity Engine-Spiele zuzulegen (für potenzielle Babylon-Mods).

Für BG 2 + TdB habe ich Klangdateien in: Eng / Fra / Ger / Ita / Pol / Spa
IWD 2: Eng / Fra / Ger / Ita / Pol / Rus / Spa
PST: Eng / Fra / Ger / Pol / Rus

Bei Interesse kann ich die Archive gerne hochladen.

Meine Bitte ist, dass jemand die deutsche Datei MPSounds.bif von der Erweiterung "Legenden der Schwertküste" hochlädt. Das ist die einzige Datei, die mir für die komplette deutsche Sprachdateiensammlung fehlt. Online habe ich nichts finden können.

Für BG 1 + LdS habe ich Klangdateien in: Eng / Fra / Pol / Spa

Vielen Dank im Voraus!
 
Oben