Level One NPC - geht das schneller zu installieren?

Dieses Thema im Forum "Mod-Installation für klassisches Baldur's Gate" wurde erstellt von Lokadamus, 19. September 2019.

  1. Lokadamus

    Lokadamus Buddelmagier

    Registriert seit:
    März 2000
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    4
    Wenn ich es richtig gesehen habe, hat man den Mod Level One NPC so verändert, dass man jeden einzelnen NPC entweder bearbeitet oder in Ruhe lässt.
    Gibt es da einen Trick, dass man die NPCs nicht bearbeiten muss, sie einfach auf Stufe 1 zurückgesetzt werden? Oder eine Textdatei, die man bearbeiten kann?

    Der damalige Trick, dass sie einfach auf 0 gesetzt werden und aufsteigen ist wohl bei den Diebesfähigkeiten und einigen anderen Punkten etwas fehleranfällig bzw. fehlerhaft, weshalb die Mod es nicht mehr anbietet.

    https://www.gibberlings3.net/mods/tweaks/levelonenpcs/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden