[DA:Origins] Liliths Fragen zu DA1

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Ich mach hier mal ein neues Topic auf, da das in anderen Threats sonst zu sehr off Topic wird.

1. Wo/wie kann man in DA1 denn den Patch-Stand sehen? Ich hatte vorhin gerade mal probiert den Patch 1.05 einzuspielen und mir damit das komplette Spiel zerschossen.

2. Kann man das Spiel auch ohne komplett neuen Donwload reinstallieren?
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Die Frage ist ja erstmal, wo du es runterlädst. Steam? Origin? Ein anderer Store? (mIRC? Torrent? :D)

Und eigentlich sollte die Version unten im Launcher stehen.
 

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Habs direkt bei origin runter geladen.

Meinst Du mit Launcher dit Origin Dingens? Ich finde da nichts.
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Bei Steam kann man eine Installation verifizieren lassen und dann läd er nur die beschädigten/fehlenden Dateien neu runter. Sowas sollte eigentlich jeder Client haben, aber Origin ist halt Origin und ich das Teil immer nur mit der allernotwendigsten Intensität benutzt, von daher weiß ich grade gar nicht, ob's das da auch gibt.

Und wenn die Version nicht im Launcher steht, dann steht sie vielleicht im Hauptmenu unten rechts. Spiele bei Steam, Origin, uPlay und wie sie alle heißen sind allerdings immer auf dem neusten Stand und dürfen gar nicht gepatcht werden, weil die Patches nicht für diese Versionen gedacht sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Im Hauptmenü steht auch nichts. Aber wenn das Spiel eh immer auf dem neuesten Stand ist dann kann mir letztlich ja auch egal sein.
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Tante Google sagt:

Start the game via the desktop or start bar shortcut. Click on the button labeled configure. Your version will be displayed on the tab titled Game.

Also Spiel starten, Konfigurieren anklicken und dann unter dem Tab Spiel nachsehen... falls das noch so geht.
 

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Habs mittlerweile neu installiert. Aber auch da steht keine Versionsnummer.
 

Nerevar Indoril

Senior Member
Registriert
20.01.2008
Beiträge
223
Hallo-

habe mir kürzlich auch DA bei Origin geholt, habe auch nirgendwo eine Versionsnummer. Da allerdings auch gleich alle DLCs dabei sind wird es schon die neuste sein ;-)

Der "daupdater.exe" im DA-Verzeichnis hält es auch nicht für nötig etwas zu tun. :shine:
 
Oben