[DA:Origins] Liliths Fragen zu DA1

Dieses Thema im Forum "Dragon Age" wurde erstellt von Lilith, 27. November 2014.

  1. Lilith

    Lilith Dark Mistress

    Registriert seit:
    Okt. 2004
    Beiträge:
    2.206
    Zustimmungen:
    1
    Ich mach hier mal ein neues Topic auf, da das in anderen Threats sonst zu sehr off Topic wird.

    1. Wo/wie kann man in DA1 denn den Patch-Stand sehen? Ich hatte vorhin gerade mal probiert den Patch 1.05 einzuspielen und mir damit das komplette Spiel zerschossen.

    2. Kann man das Spiel auch ohne komplett neuen Donwload reinstallieren?
     
  2. Wedge

    Wedge Wedgetarian

    Registriert seit:
    Juli 2007
    Beiträge:
    9.373
    Zustimmungen:
    4
    Die Frage ist ja erstmal, wo du es runterlädst. Steam? Origin? Ein anderer Store? (mIRC? Torrent? :D)

    Und eigentlich sollte die Version unten im Launcher stehen.
     
  3. Lilith

    Lilith Dark Mistress

    Registriert seit:
    Okt. 2004
    Beiträge:
    2.206
    Zustimmungen:
    1
    Habs direkt bei origin runter geladen.

    Meinst Du mit Launcher dit Origin Dingens? Ich finde da nichts.
     
  4. Wedge

    Wedge Wedgetarian

    Registriert seit:
    Juli 2007
    Beiträge:
    9.373
    Zustimmungen:
    4
    Bei Steam kann man eine Installation verifizieren lassen und dann läd er nur die beschädigten/fehlenden Dateien neu runter. Sowas sollte eigentlich jeder Client haben, aber Origin ist halt Origin und ich das Teil immer nur mit der allernotwendigsten Intensität benutzt, von daher weiß ich grade gar nicht, ob's das da auch gibt.

    Und wenn die Version nicht im Launcher steht, dann steht sie vielleicht im Hauptmenu unten rechts. Spiele bei Steam, Origin, uPlay und wie sie alle heißen sind allerdings immer auf dem neusten Stand und dürfen gar nicht gepatcht werden, weil die Patches nicht für diese Versionen gedacht sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2014
  5. Lilith

    Lilith Dark Mistress

    Registriert seit:
    Okt. 2004
    Beiträge:
    2.206
    Zustimmungen:
    1
    Im Hauptmenü steht auch nichts. Aber wenn das Spiel eh immer auf dem neuesten Stand ist dann kann mir letztlich ja auch egal sein.
     
  6. Dabus

    Dabus Senior Member

    Registriert seit:
    Nov. 2007
    Beiträge:
    5.048
    Zustimmungen:
    3
    Tante Google sagt:

    Start the game via the desktop or start bar shortcut. Click on the button labeled configure. Your version will be displayed on the tab titled Game.

    Also Spiel starten, Konfigurieren anklicken und dann unter dem Tab Spiel nachsehen... falls das noch so geht.
     
  7. Lilith

    Lilith Dark Mistress

    Registriert seit:
    Okt. 2004
    Beiträge:
    2.206
    Zustimmungen:
    1
    Habs mittlerweile neu installiert. Aber auch da steht keine Versionsnummer.
     
  8. Nerevar Indoril

    Nerevar Indoril Senior Member

    Registriert seit:
    Jan. 2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Hallo-

    habe mir kürzlich auch DA bei Origin geholt, habe auch nirgendwo eine Versionsnummer. Da allerdings auch gleich alle DLCs dabei sind wird es schon die neuste sein ;-)

    Der "daupdater.exe" im DA-Verzeichnis hält es auch nicht für nötig etwas zu tun. :shine:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden